Beiträge von Anderson

1. Art des Vorschlages:
    In dem Vorschlag handelt es sich um eine QoL-Änderung

2. Beschreibung:
    In dieser Änderung handelt es sich drum, statt dem Symbol im EdgeHud, welche eine Person bei der externen HP-Anzeige hat, in ein Department Logo oder Rank Emblen zu machen.
    Bspw kann man beim MTF statt dem Männchen, ein Sergeant Rang-Emblem hinsetzen. (Siehe Bilder bei 4. Inhalte)

Bei Ranglosen Fraktionen kann man bspw das Department Logo hinzufügen. Bspw O5 Logo bei O5s oder Site-Administration Logo beim SD

3. Begründung:
    Es hat einen reinen kosmetischen Effekt. Es bringt somit keine Nachteile, der einzige Vorteil wäre, dass es cooler aussieht und dem Rang eventuell mehr Wirkung geben könnte.

4. Inhalte:

Beispiel

Ist etwas schlecht erstellt aber ich glaube man versteht meinen Gedanken.

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die KI Nutzung ist zwar nicht erwünscht, aber per se nicht verboten.

Zur Information: Man hört spätestens im Bewerbungsgespräch raus, ob eine Person den Wortschatz und Sprachbau hat oder nicht :)

Fraglich find ich jedoch:

Denn genau das ist die Aufgabe eines Ziffer-Agenten: Im Schatten zu arbeiten, damit die Foundation im Licht bestehen kann.

Typischer KI Teil, ein Slogan, den mir KI sogar mal identisch so raus gehauen hat als ich mal was über Ziffern erstellt habe

Sein langfristiges Ziel ist es, die Foundation vor allen Bedrohungen zu schützen – unabhängig davon, ob diese von außen oder von innen kommen.

Diese typischen Bindestriche mitten im Satz, sind auch ein guter Indikator, welcher gerne von bspw. ChatGPT benutzt wird.

Beim überfliegen deiner Bewerbung sind mir auch noch andere Punkte aufgefallen, deswegen finde ich deine Aussage, dass du überhaupt keine KI neben der Rechtschreibverbesserung benutz hast, etwas unglaubwürdig.

Nichtsdestotrotz muss man auf das Thema nicht mehr weiter eingehen. Wir können uns schon so ein Bild verschaffen.

Forum Mods

Statement von uns als Ziffern Leitung zum Thema KI, nicht löschen bitte

Ich kann dir als Fraktionsleitung versichern, dass wir uns um sowelche Vorfälle immer kümmern. Voraussetzung ist halt, dass dieser Vorfall gemeldet wird. Leider werden solche Vorfälle oftmals verallgemeinert, sodass wir keine Information über die spezifische Person haben oder diese Vorfälle werden nie gemeldet. Wir haben ja schon eben auf Discord kommuniziert. Schreib solche Beschwerden immer gerne. Auch bei O5/Ethik etc.

Mein Ziel ist und war es immer, dass Ziffern respektvoll bleiben und Vorallem nicht abgehoben sind. Steht im internen Regelwerk als einer der ersten Punkte drinnen.

Also gerne für alle die den Beitrag lesen. Vorfälle bitte melden, alles was wir benötigen sind die Namen, die Situation und am besten Beweise.

SCP-173 wird ein neues Model kriegen und evt auch paar Features :))

Model wird etwas größer als ein normales Playermodel sein, somit keine Sorge mehr wegen der Größe. Würde dann auch den Bug mit der höheren 173 Gate Door beheben.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Pings

LorckFrak

Mindestzeichenlimit

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

1. Beschreibung:

Wenn man /jobswitch anfrägt, kann der Empfänger der Anfrage, die Anfrage nicht Annehmen bzw. Ablehnen

2. Auslöser:

Person A macht /jobswitch
    Person B kriegt die Anfrage zwar per Fenster mit, kann diese jedoch nicht Annehmen oder Ablehnen

3. Datum:

24.05.2026 um 19:15 Uhr

4. Fehlercode:

Keiner vorhanden meines Wissens nach.

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Anderson würde gerne deinen Dislike bei Caroline nachvollziehen. Kannst du mir bitte sagen, was dir an ihrem Beitrag nicht gefallen hat. Ich verstehe nämlich den Hintergrund des Dislikes nicht.

Hi,

das Model hat meines Wissens nach schon Skinfamilies, welches es dann nur ermöglicht, diese Logos per Bodygroups einzufügen. Wäre ein verhältnismäßig großer Aufwand für so eine kleine Änderung.

Aber mein Main Punkt ist eher, dass es in meinen Augen kein Sinn macht, den Wissenschaftlern mehrere Logos zu geben. Die kommen aus einem Department. Würde ja auch keinen Sinn geben mehrere SCP Logos zu haben (im Sinne vom Hauptlogo)