1. Steam-Name:
Mein Steam-Name ist [MG] gothrek
2. Steam-ID:
Meine SteamID lautet STEAM_0:1:548081610.
3. Grund der Verbannung:
Diskriminierung
4. Wie lange bin ich gebannt:
Noch 15W 2D 10H
5. Ausführender Admin:
Light Blue Steve | Light_blue_Steve
6. Was habe ich gemacht:
Ich war auf TDM mit meinen Freunden und einer hat ein Ticket gegen mich erstellt, weil ich ihn Team-RDMt habe aus Versehen. Danach habe ich ihn auf Discord halt mit der N-Bombe beleidigt, was ist, eigentlich nie mache, da ich Respekt vor jedem Menschen habe (egal welche Hautfarbe).
Er hat das dann gemeldet und ich wurde dann für 20Wochen gebannt. Ich bin natürlich TS gegangen und habe mit dem Moderator geredet er meinte ich sollte erstmals warten mit einem Entbannungsantrag und meinte ungf. 4 Wochen, dann kannst du dich im Teamspeak erneut melden. Dies habe ich gemacht und mir wurde gesagt von Luca, dass ich weitere 2 Wochen warten soll. Dazu habe ich mit Light blue steve auf Discord geschrieben, er meinte, ich kann einen Entbannungsantrag schreiben, da ich schon etwas länger warten musste und er sich es dann anschaut.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, da ich viel Spaß auf tdm hatte und wieder TDM spielen will, da auch viele Updates gekommen sind wie ich mit bekommen habe und mit meinen Freunden dort Spaß haben will. Mit Weißbrot habe ich versucht Kontakt aufzunehmen, aber ich habe ihn leider nicht erreicht, um mich zu entschuldigen, weil was ich gemacht habe geht echt gar nicht und ist eine Sehr schlimme Beleidigung oder eher eine schlimme Diskriminierung für Dunkelhäutige. TDM ist eigentlich in guter Server um sein Aim zu verbessern oder Spaß zu haben mit seinen Homies. Was ich getan habe, tut mir auch sehr leid.
MFG gothrek