EMail an das "North Atlantic Treaty Organization" Pressebüro im Namen der Organisation "Report ohne Grenzen"

• [tabmenu]

• Guten Tag,

Es ist natürlich überaus erfreulich, dass es weiterhin ein Engagement seitens der Presse gibt, die grässlichen Seiten dieses Krieges an die Öffentlichkeit zu bringen und damit die Notwendigkeit, diesen Krieg schnellstmöglich zu beenden, aufzuzeigen.

Nach interner Besprechung freue ich mich, Sie zu einem persönlichen Gespräch einzuladen, in welchem wir alles Weitere bestimmen und vielleicht ja sogar einen ersten Entwurf des Vertrages entwerfen können. Wir haben daher als vorläufigen Termin den 7.4.2024, um 18:00 vorgemerkt. Sollten Sie dort verhindert sein, wird es uns sicherlich möglich sein, ein anderes Datum festzulegen.

Um diesen Termin wahrzunehmen, kommen Sie einfach vor unsere Basis und identifizieren Sie sich.

Mit freundlichen Grüßen.
    [MGEN] Chris Kyle i.A. Generalstab

• Sehr geehrter Herr Matic,

da Sie Ihren Termin scheinbar nicht wahrnehmen konnten, bieten wir Ihnen an, einen neuen Termin zu vereinbaren.

Antworten Sie einfach auf diese Nachricht und lassen Sie uns wissen, wann es Ihnen zeitlich passt.

Mit freundlichen Grüßen,
    [MGEN] Chris Kyle

• Sehr geehrter Chris Kyle,

Aufgrund eines Termines, welche sehr lange lief, konnte ich leider nicht zu dem Termin erscheinen, es tut mir zutiefst leid.

Ich könnte morgen zur selben Uhrzeit aber bei ihnen erscheinen.

Mit freundlichen Grüßen

Milan Matic

• Sehr geehrter Herr Matic,

durch interne Umstruktierung sind Sie leider ein wenig in Vergessenheit geraten. Daher bitten wie Sie, einen weiteren Termin zur Festigung des Vertrages sowie der Rahmenbedingungen festzulegen.

Als Termin haben wir uns Samstag, den 20.4.2024 um 20:00 vorgemerkt. Sollten Sie an diesem Termin verhindert sein, so bitten wir um Rücksprache.

Mit freundlichen Grüßen,
    [LGEN] Chris Kyle i.A. Generalstab

• Sehr geehrter Herr Kyle,

Ich wäre dort verfügbar, doch sollten sie einen Termin 1 Stunde vorher oder 1,5h später haben wäre dies noch optimaler.

Mit freundlichen Grüßen

Milan Matic

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.