Kooperationsangebot zwischen RoG und der NATO in den derzeitigen Kriegsgebieten gegen den Terrorismus (die "Glaubensgemeinschaft").
Sehr geehrte Personen,
ich hoffe, diese E-Mail erreicht Sie bei bester Gesundheit. Mein Name ist Senior Reporter für Internationale Angelegenheiten Milan Matic, und ich vertrete die Organisation Reporter ohne Grenzen (RoG).
Ich wende mich an Sie, da wir von RoG Interesse an einer möglichen Zusammenarbeit mit der NATO im Rahmen von Einsätzen in Kriegsgebieten haben. Unser Ziel ist es, unabhängige und objektive Berichterstattung über Konflikte und Krisen sicherzustellen und International zur Verfügung zur stellen, im Namen der Pressefreiheit.
Wir glauben, dass eine Partnerschaft mit der NATO für uns von großem Nutzen sein könnte, da wir so hautnah von den Alltagen der Soldaten berichten könnten sowie diese ebenfalls auf Einsätze begleiten könnten.
Wir möchten daher vorschlagen, einen Vertrag abzuschließen, der die Rahmenbedingungen für eine solche Zusammenarbeit festlegt. In diesem Vertrag könnten unter anderem die folgenden Punkte behandelt werden:
- Die Verpflichtungen von RoG und der NATO im Rahmen der Zusammenarbeit.
- Die Sicherheitsvorkehrungen und Schutzmaßnahmen, die von beiden Parteien ergriffen werden.
- Die Haftung und Versicherung im Falle von Verletzungen oder Schäden.
- Die Geheimhaltung und Datenschutzbestimmungen.
- Die Laufzeit des Vertrags und die Möglichkeit der Kündigung.
Wir sind offen für Diskussionen über die Details dieses Vertrags, auf Wunsch wird ihnen ebenfalls ein Entwurf von unserem Direktorium zugesendet und würden uns über die Möglichkeit einer Zusammenarbeit mit der NATO freuen.
Für weitere Informationen oder um einen Termin für ein persönliches Treffen zu vereinbaren, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Milan Matic
Senior Reporter für Internationale Angelegenheiten