Entbannungsantrag von Leon Kelter

• 1.Steam-Name:

Hydra

1b. Roleplay Name:

Leon Kelter

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:587665671

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungs Limit Erreicht (RDM)

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 Aktive Und ich glaube 1 Inaktiven

6. Ausführender Admin:

Felix Plumbus | [MG] Plumbus

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe eine D-Klasse Durchsucht da mir eine D-Klasse sagte das sie eine Waffe haben sollte darauf hin wollte ich sie durchsuchen und habe sie gecallt danach ist sie in eine Zelle Garant und habe sie daraufhin mehrmals Angeschossen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte wirklich spielen und das was ich getan habe tut mir sehr leid ich habe einen fehler gemacht diesen habe ich eben so eingesehen und Recht Entschuldigt und das sind meine letzten 2 Tage in denn Ferien und morgen habe ich auch Geburtstag und würde gerne am Abend auch wieder spielen Liebe

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag Von Leon Kelter“ zu „Entbannungsantrag von Leon Kelter“ geändert.
  • Guten Abend LeonKelter

Ich habe mich dazu entschieden deinen Entbannungsantrag Abzulehnen, da du mit einer Spielzeit von 3 Wochen 4 Tagen und 22 Stunden eigentlich schon gute Regelkenntnisse haben solltest und du schon ein paar Vorstrafen wegen RDM oder auch im generellen Banns wegen dem Grund "Verwarnunglimit erreicht" bekommen hast. Deswegen finde ich es besser dich für diese 2 Tage gebannt zu lassen, damit du dich etwas mehr mit den Regeln vertraut machen kannst.

Mit freundlichen Grüßen

Felix Plumbus

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.