Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Nutellyy

• 1.RP-Name:

Aless Harisson

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:461468406

2a. Discord:

Nutellyy

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für die freien Posten zum Infantry

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe vor 3 Jahren ziemlich Aktiv gespielt und ca. 1 Woche angesammtelt.

Seit ca. 3 Monaten bin ich wieder Aktiv und habe weitere Woche 1/2 Spielzeit gesammelt.

6. Gesamte Spielzeit:

https://imgur.com/KjWOUAk

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten um mal andere Seiten des SCP Roleplay kennenzulernen.

Zudem bin ich sehr interessiert an dem RP von Chaos Insurgency, ich möchte auch mal was für die SCPs und D-Klassen tuen.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ihr solltet mich nehmen da ich zudem in Raid eine große hilfe bin.

Befehle Interessensgerecht und Zielorientiert befolge.
    Ich im Späteren verlauf auch durch gute Führung eine große hilfe werden kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
    https://imgur.com/bE6qhjG

Banns habe ich keine.

10. RP-Story:

Als ehemaliges Mitglied eines Mobile Task Forces der SCP Foundation fühlte sich Aless Harisson von den Methoden der Organisation erstickt. Getrieben von einem brennenden Verlangen nach Freiheit und Gerechtigkeit, wandte er sich der Chaos Insurgency zu. Mit der Überzeugung, dass die Freiheit der D-Klassen und die Nutzung ihrer Fähigkeiten für eine neue Ordnung entscheidend sind, strebt Aless Harisson danach, dem Chaos beizutreten um die unschuldigen ihre Freiheit zu schenken. Aless Harisson schrekt auch nicht zurück die Anomalien der SCPs zu verwenden um die Ziele der Chaos Insurgency zu verwirklichen.

11. Schlussworte:

Ich bedanke mir für das durchlesen meiner Bewerbung und freue mich auf das Feedback :D

MfG. Nutellyy / Aless Harisson

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum "Infantry" der Chaos Insurgency von Nutellyy ( Aless Harisson )“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Nutellyy“ geändert.
  • Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.