1. Roleplay-Name:
| Containment Team | Wissenschaftler | MTF | Sonnstige |
| [HS] Stone Graf | [RS] Alice Fischer | [PFC] "Argos" | Jeremy Reiner |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:539303047
3. Wie alt bin ich
Ich bin 20 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Für den Job als Zifferagent
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit ungefähr 18.07.2022
6. Gesamte Spielzeit:
9 Wochen 5 Tage 20 Stunden
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte den Ziffern beitreten, da der Beruf mir schon seit längeren in den Interessenstatus gerückt ist.
Mich begeistert es wie die Leute gegen die Korruption vorgehen und sich sogar in verschiedene Berufe tarnen um die besagte Korruption zu stoppen.
Ich würde liebend gerne ein teil von dem werden, die die Foundation sicherer macht und gegen die Leute vorgehen, die versuchen diese zu schaden.
Ausserdem möchte ich mal Abwechslung im RP leben haben und da dachte ich mir wieso nicht gleich als Zifferagent.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich hab mir lange überlegt, ob ich einen Beruf des Hohen Management angehe und ich dachte mir die Zeit ist gekommen.
Gründe hierfür sind, dass ich schon knappe 10 Wochen Spielzeit habe und ich mich mit den verschiedenen Berufen (Beispielsweise O5; Ethik; etc) auseinander gesetzt habe
vieles hat mir gefallen, doch wie ich schon bei 7. Beschrieben habe finde ich Zifferagenten aufgrund dass die gegen Korruption vorgehen am Interessantesten,.
Als Site Director hab ich zwar noch nicht so viel Spielzeit, jedoch kann ich mich mit den Rechten und Pflichten gut auseinander setzen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
ZitatRDM am 13.12.2023
Redacted Hund
ZitatE-RP am 05.01.2024
Klaus Vogt
ZitatRDM am 24.02.2024
Justin Auf Streife
ZitatUSV am 09.03.2024
Glatze
10. Wurde ich bereits gebannt:
1x C bann der am 21.09.2023 augelaufen ist
11. RP-Story:
Lasse ich weg
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Wie bereits bei 7. Beschrieben sind die Zifferagenten die, die innerhalb der Foundation gegen Korrupte Personen und gehen gegen Eindringling von außerhalb der Foundation vorgehen
Sie sind daher eine Art Sicherheitspersonal, die nach dem Observation Infiltration und Exekution Prinzip vorgeht
Sie stehen unter dem O5 Rat und nehmen dementsprechend auch befehle von denen entgegen
Sie verfügen über Tarnung, um Korrupte besser Finden zu können und beschützen auch den O5
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Nehme die die grad frei ist
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs Lesen und wünsche euch einen schönen Tag/Abend