Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Stone Graf

• 1. Roleplay-Name:

Containment TeamWissenschaftlerMTFSonnstige
    [HS] Stone Graf[RS] Alice Fischer[PFC] "Argos"Jeremy Reiner

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:539303047

3. Wie alt bin ich

Ich bin 20 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Für den Job als Zifferagent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Seit ungefähr 18.07.2022

6. Gesamte Spielzeit:

9 Wochen 5 Tage 20 Stunden

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffern beitreten, da der Beruf mir schon seit längeren in den Interessenstatus gerückt ist.

Mich begeistert es wie die Leute gegen die Korruption vorgehen und sich sogar in verschiedene Berufe tarnen um die besagte Korruption zu stoppen.

Ich würde liebend gerne ein teil von dem werden, die die Foundation sicherer macht und gegen die Leute vorgehen, die versuchen diese zu schaden.

Ausserdem möchte ich mal Abwechslung im RP leben haben und da dachte ich mir wieso nicht gleich als Zifferagent.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich hab mir lange überlegt, ob ich einen Beruf des Hohen Management angehe und ich dachte mir die Zeit ist gekommen.

Gründe hierfür sind, dass ich schon knappe 10 Wochen Spielzeit habe und ich mich mit den verschiedenen Berufen (Beispielsweise O5; Ethik; etc) auseinander gesetzt habe

vieles hat mir gefallen, doch wie ich schon bei 7. Beschrieben habe finde ich Zifferagenten aufgrund dass die gegen Korruption vorgehen am Interessantesten,.

Als Site Director hab ich zwar noch nicht so viel Spielzeit, jedoch kann ich mich mit den Rechten und Pflichten gut auseinander setzen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Zitat
    RDM am 13.12.2023

Redacted Hund

Zitat
    E-RP am 05.01.2024

Klaus Vogt

Zitat
    RDM am 24.02.2024

Justin Auf Streife

Zitat
    USV am 09.03.2024

Glatze

10. Wurde ich bereits gebannt:

1x C bann der am 21.09.2023 augelaufen ist

11. RP-Story:

Lasse ich weg

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Wie bereits bei 7. Beschrieben sind die Zifferagenten die, die innerhalb der Foundation gegen Korrupte Personen und gehen gegen Eindringling von außerhalb der Foundation vorgehen

Sie sind daher eine Art Sicherheitspersonal, die nach dem Observation Infiltration und Exekution Prinzip vorgeht
    Sie stehen unter dem O5 Rat und nehmen dementsprechend auch befehle von denen entgegen

Sie verfügen über Tarnung, um Korrupte besser Finden zu können und beschützen auch den O5

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Nehme die die grad frei ist

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs Lesen und wünsche euch einen schönen Tag/Abend

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Zifferagenten von Stone Graf“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Stone Graf“ geändert.
  • Sehr geehrter Stoana,

Ich durfte dich in nun seit Dezember als ich angefangen habe auf SCP-RP zu spielen erleben.

Ich kann aber mit gutem gewissen begründen weshalb ich für eine
    Ablehung bin.

1. Du bist nicht Kritikfähig:Es ist öfters schon aufgefallen das du eine eher leicht kränkbare und sehr kritik unfähige person bist. Sei es durch darauf folgende "diskreditierung" von leuten die kritik an dir ausüben oder gar schlicht und ergreifent erhöhte aggression von dir gegen diese.

2. Du leidest am "Middle Managment" Syndrom:

Seitdem du als U-Offi Halbwegs fuß gefasst hast bist du recht schnell in die "Middle Management" Rolle gefallen die man aus der Arbeitswelt kennt. Seit dem hast du öfters verhalten an den Tag gelegt der weit über deinen Rang hinaus ging. Sehr "Kontrollierendes" verhalten an den Tag gelegt so wie du auch allgemein für ein schlechtes einheitsklima gesorgt hast.

3. Du bist Choleriker:

Leider bist du ein sehr Cholerischer mensch. Du Tendierst dazu sehr Emotional zu agieren und bei wirklich Kleinigkeiten zu "Explodieren" wobei du zusätzlich noch erhöhte aggression im allgemeinen zeigst, vorallem gegen personen die du so oder so nicht sonderlich magst was man dir sehr anmerkt.

4. Du bist Doppelmoralisch und "Überstreng":

Es kommt oft so rüber als ob du vergisst das dass hier eigentlich nur ein Server ist und dadurch, durch dich eine "Überstrenge" herrscht und viele sich dadurch an einem punkt sehen wo sie einfach den spielspaß verlieren. Diese werden von dir Konsequent für kleinigkeiten angeschissen und zusammengefaucht in viel zu großem maße. Jedoch wenn du die selben taten begehst bist du meistens super lachhaft mit diesen und stempelst diese selbst als "is doch nur ne kleinigkeit" oder "is doch egal sowas kleines juckt doch eh keinen" ab. Dies spiegelt ein höchstmaß an Doppelmoral wieder und beweist das du dich selbst nicht zum selben standart hällst wie du es bei anderen tust.

Dies alles ist nicht einfach nur meine meinung. Dies ist eine Meinung die von mir so wie auch mehreren anderen des CT's geteilt werden. Auf anfrage der leute oben kann ich gerne weiter erläutern.

Mfg Kebab

• Sehr geehrter Herr Graf,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf viel glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Offense"

Vorsitzender des Korruptions-Büros.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.