Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Bene

• 1. Roleplay Name:

Containment TeamContainment UnitBene Araz
    Mobile Task ForcePrivate-First-ClassE6-647 "Direktor"
    WissenschafterExperienced ResearcherDr. Bene Araz
    MedizinerAssistenzarztDr. Bene Araz

SicherheitsdienstSecurity InternBene Araz
    SonstigesKein RangAraz Van Siebenbeiner

2. Steam-ID:

SteamID:STEAM_0:1:600008459

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr auf dem Server seit dem 28.07.2023

zwischendrin hatte ich eine 6 Monate pause, ich hatte währendessen kein Spaß am SCP-RP, aber nun bin ich seit ca. 2 Monaten wieder aktiv und habe Spaß am Rollenspiel!

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montags14:00- 22:00 Uhr
    Dienstags14:00- 17:30 | 21:00 - 01:00 Uhr
    Mittwochs14:00 Uhr - 00:00 Uhr

Donnerstag14:00Uhr - 22:00 Uhr
    Freitag14:00Uhr - 17:30 Uhr | 21:00 Uhr - FREI

Samstag11:00Uhr -FREI
    Sonntag11:00 Uhr -FREI

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time

[Ich habe nur die mit der meisten Spielzeit genommen, da es ansonsten zu viele Anhänge wären]

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethikkomission beitreten, weil ich schon immer Lust auf das RP als Ethiker hatte und als "außenstehender" (meist als WS) denke, dass mir die Aufgaben, die ein Ethiker macht, mir liegen würde, aufgrund meiner ruhigen und Entspannten art. Außerdem möchte ich der Ethikkomission beitreten, da mir allgemein der Job als Ethiker gefällt und ich diesen Job als außenstehender Liebe. So denke ich auch, wenn ich den Job selber ausüben würde. Außerdem möchte ich der Ethikkomission beitreten, um meine Ideen und Vorstellungen zu verwirklichen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine ruhige, aber auch ernste Person, ich kann Personen aufgrund meiner Empathie ziemlich gut einschätzen und weiß meisten genau, wenn jemand versuch unfug zu machen. Ich wäre bereit mehrere Stunden pro Woche für den Beruf als Ethiker zu opfern und wäre sehr aktiv als Ethiker. Außerdem würde ich keine Last sein und könnte mich gut in diesem Beruf sehen, da ich wie gemachen bin für diesen Job.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

7b. Wurde ich bereits gebannt:

8. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Meine Wunschnummer bei der Ethikkomission, ist die [E-03]

9. RP-Story:

Moralis, ist seit mehreren Jahren ein Mitglied der Foundation. Moralis ist 36 Jahre alt. Eines abends, saß er in seinem Büro, tief seinen Gedanken versunken. Seit seiner Ankuft vor 10 Jahren hat er viele Dinge gesehen, die ihn erschütterten. Nichts erschütterte ihn mehr, als SCPs gegen den Willen der Ethikkomission und gegen den Willen des SCPs leiden zusehen.

Als Moralis über seine Erfindungen nachdachte, wiederholten sich noch einmal all seine Erinnerungen, in denen er Zeuge von Grausamkeiten war, wo SCPs ohne den Erlaubnis der Ethikkomission gefoltert wurden. Er erinnerte sich an das erste Mal, als er den Schreien eines SCPs, das gegen seinen Willen als Versuchskaninchen missbraucht wurde, gelauscht hatte. Die Bilder von verzweifelten D-Klassen, die zu gefährlichen Experimenten gezwungen wurden, brannten sich in sein Gedächtnis ein. Dies nur wegen einem skrupelosen Wissenschaftler, der Testete, ohne die Erlaubnis der Ethikkomission.

Seine Entschlossenheit, die ethischen Standards der Foundation wieder zu stärken, wurde mit jedem Gedanken gestärkt. Er wusste, dass er dazu gemacht war, eine Veränderung herbeizuführen, um sicherzustellen, dass solche Schandtaten nie wieder geschehen würden.

Mit einem Kugelschreiber begann [E-03] - Moralis, über die Bedeutung von Gerechtigkeit und Menschlichkeit nachzudenken. Er schrieb auf sein Blatt detailliert die Grundsätze, die für ihn von höchster Priorität waren, und verdeutlichte seine Entschlossenheit, für die Rechte und Ehre jeglicher Menschen und Anomalien der Foundation zu kämpfen. Seit diesem Tag versprach, er die Prinzipien der Ethik hochzuhalten und für das Wohl aller Beteiligten einzutreten.

Seit dem Tag, wo er seine Überlegungen niederschrieb fühlte [E-03] - Moralis eine tiefe Erleichterung. Er wusste, dass dieser Text den er geschrieben hat die Foundation und ihre Prinzipien, schon bald eine bessere Zukunft haben. Nicht nur für die Foundation, sondern für alle, die von ihren Entscheidungen betroffen waren, setzt sich [E-03] - Moralis ein. Mit einem Gefühl der Hoffnung und Freude, versiegelte er diesen Text. Danach setzt er seinen Weg fort, bereit, um die Veränderungen anzuführen, die dringend nötig waren.

10. Schlussworte:

Hey, ich würde mich über eine positive Rückmeldung auf diese Bewerbung zur Ethikkomission freuen.
    Ich würde mich um so mehr freuen, wenn ich eine Chance als Ethiker bekommen könnte!
    Außerdem
    wünsche ich dem/der Leser/in einen angenehmen Tag!

Mit freundlichen Grüßen
    Bene

Einmal editiert, zuletzt von Araz ()

• Zumo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Ethikkomission von Bene“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Bene“ geändert.
  • Lieber Bene

Vielen Dank für deine Bewerbung.

Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen.

Dein Termin ist
    Samstag
    der 13.04.2024 um 17:40

Mit Freundlichen Grüßen [E-08] "Davros" Vice C.

Deine Bewerbung wurde auf 17:00 Verschoben

Hallo Bene,

nach einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden die Bewerbung abzulehnen :(.

Schreibe gerne bei der nächsten phase eine neue bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen

[E-08] "Davors"

2 Mal editiert, zuletzt von Zumo () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Felix Thacher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.