Bewerbung zum Moderator von Herrbert Sosse

• 1.Steam Name:Harrigergoku476 oder Goku

2.Rolplay Name:Herrbertsosse

3.Steam Id:STEAM_0:1:808074881

4.Discord Name:

Derallerechte22

5.Alter:14 am 22.2.2010 Geboren

6.Für Welche Posten bewerben ich mich:

Also ich möchte mich als Moderator bewerben.

7.Welches Level habe ich:

Ich bin level 50

8.Welchen Rang habe ich:

Also ich bin noch nicht vip aber ich werde es mir bald holen

9.was ist mein liebling job:

Methkoch,Dieb,Sek,

10.Warum möchte ich mich als Moderator bewerben:Also ich sehe sehr oft Trolling rdm vdm und so weiter,und weil ich das öfters sehe möchte ich gerne Moderator werden weil ich das Team Supporten will und auch gegen Trolling ankämpfen möchte.Aber ich werde auch jeden Spieler gleich behandeln.

11.Warum solltet ihr mich nehmen:

Also ich möchte dem Team so wie den Server unterstützen,was kann ich biten,

Ich bin Teamfähig,freundlich,Hilfsbereit, ich respektiere jeden egal wer,bin immer da wenn man mich braucht,so wie ich auch sehe die situation am server ist,und da möchte ich halt mit unter die Arme kreifen.

Stärken:

Teamfähig,hilfsbereit,nachtaktiv,freundlich,sympatisch,kann Problem schnell lösen,kann mit Trolling umgehen,kann mit Kritik umgehen, und ich behandle jeden Spieler gleich,ich respektiere jeden.

Schwächen:Also ich mag es mich nicht so oft zu wiederholen,ich werde nach einer Zeit bisschen Lauter,Ich kenne zu zeit nicht mehr Schwächen aber es wäre eine gute Chance sie herauszufinden als Teamler falls ich angenommen werde.

12.Was halte ich vom server:

Also das war mein erster server ich angefangen habe rp zu spielen und der Server gefällt mir absolut,weil es gibt nicht viele Bugs und man hat eine gute Auswahl einen job zu machen.Und das Team finde ich ganz ehrlich gut,aber natürlich gibt es manchmal auch paar troller aber das ist auf jeden rp server so.

13.Wie lange spiele ich dem server:

Also ich habe so 2 Tage und 10 h Spielzeit aber ich habe immer da zwischen bisschen Pause gemacht weil da hatte ich viel zu tun aber hätte ich keine Pausen gemacht hätte ich viel mehr stunden.

14.Wann ich in der Woche spiele oder Zeit habe:

Also in der Woche weil ich noch Schüler bin habe ich von 17 bis 00:00 Zeit aber sonst am Wochenende und Ferien kann ich immer hier sein,und falls ich was zu tun habe kann ich mir vielleicht auch immer zeit nehmen für den Server.

Mikrofon und Headset:

Ich habe auch ein Funktionierentes Headset und Mikrofon

15.War ich schon einmal auf ein rp server Teamler:

Noch nicht in garrys mod aber in anderen Spielen wie Rec room ist auch wie garrys mod halt bisschen anders und da war ich auf vielen Rp server Moderator aber ich möchte in Garrys mod also in euern server auch Teamler werden.

16.War ich im Modern gaming Team schon einmal Teamler:

Nein leider noch nicht aber ich möchte gerne werden.

17.Habe ich ein aktive Verwarnung:

Also ich habe keine aktive Verwarnung aber,ich hatte ein Verwarnung,Gbellini Bang RDM 08:26:48,27.03.2024.

18.Wurde ich jemals gebannt oder gekickt:

Nein alles beide wurde ich noch nie zum Glück.

19.Habe ich Probleme mit Teamlern:

Nein ich habe mit garkeinen Teamler ein Problem.

20.Habe ich mit einen Spieler probleme:

Also ich habe auch mit keinen Spieler ein Problem.

21.Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ihr führt mit mir ein Gespräch danke fürs lesen und ich freue mich auf das Gespräch falls ihr mit mir eins führt.Weitere Fragen und details in ein Gespräch danke.

Liebe Grüße Herrbertsosse

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderatoren“ zu „Bewerbung zum Moderator von Herrbert Sosse“ geändert.
  • Momo

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Krawallbruder

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.