Bewerbung zum Moderator von Kebab

• Vorwort:

So hallöchen Männers. Zum zweiten mal jetzt wo die SCP Motivation wieder dick da is werf ich meinen hut in den Ring. Hoffe gefällt euch <3

1. Steam-Name:

Kebab

1b. Roleplay Name:

MTF PVT "Türke"

SSG Achilles Ethik

[PR]esearcher, Thomas Bethe

Dr. Malevelon Creek

SD Achilles Ethik

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:34676891

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 20.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit knapp anderhalb Monaten auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele fast jeden Tag eigentlich.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Rang VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

2w 4d

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Selbstverständlich. Das Gute Logitech G430

8. Was halte ich von dem Server:

Ich muss ehrlich sagen. Eigentlich kam ich mit der Intention hier drauf einfach mit einem Kumpel gechillt zu zocken ein kleines bisschen zu trollen und dann wieder die Flitze zu machen. Ich muss jedoch zugeben der Server hat mich sehr schnell in den Bann gezogen. Es sind coole und dynamische spielmechaniken die den RP ablauf spannend halten und dafür sorgen das kein tag dem anderen ähnelt (auser was die D Klassen angeht). Der Server ist wirklich spaßig und fesselnd sonst hätte ich ja keine 5 Tage beinahe an spielzeit angesammelt.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich bin gerne User auf SCP:RP und höre immer wieder von Freunden (teilweise auch Teamler freunde=). Ich weis das ich kompetent und fähig bin und irgendwo ist auch der Wille dem Server dem ich viele schöne erinnerungen schulde auch einfach mal etwas von mir selbst zurück zu geben :heart:

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin Teamfähig, Aktiv und stelle mich nicht wirklich schlecht an ich habe eine gute Warn und Ban history, Viele teammitglieder finden mich auch sympathisch und einige rateten mir sogar mich als teammitglied zu bewerben. Ich selbst finde ich wäre eine gute ergänzung für das serverteam und würde mich auch sehr schnell einfinden und mich beweisen können. Es gibt User die würden solch eine bewerbung schreiben aufgrund der Rechte die der Moderator mit sich bringt, auf gut deutsch "rang geilheit" ich wiederum bin wirklich fest entschlossen sollte ich als mitglied des serverteams akzeptiert werden das auch wirklich richtig durchzuziehen und nicht nur weil ich einen rang möchte. Zu guter letzt bin ich mittlerweile relativ gut mit dem regelwerk vertraut und weis damit umzugehen und regeln schnell und ohne große mühe zu lokalisieren.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Meine Selbsteinschätzung von Punkt 10. Kommt teilweise einfach auch daher das ich damals bereits Teammitglied 2020/21 auf Police Roleplay von Modern Gaming war. In meinem Dortigen Posten hatte ich viel verantwortung und konnte mich auch sehr gut beweisen. Wäre es nicht durch mein Damaliges Substanzen Problem gewesen wäre ich ohne Frage sicherlich auch auf den Admin Posten gestiegen.

Ich bin zuversichtlich das der liebe Nils (ehemaliger PRP S-Admin) sicherlich davon berichten kann.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein. Ich war noch nicht teil des Serverteams.

Jedoch kann ich Administrative erfahrung 2020-2021 auf PoliceRP vorweisen.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme weder mit Usern noch Teammitgliedern. Ich lege stehts ein respektvolles verhalten an den tag.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme weder mit Usern noch Teammitgliedern. Alle können bestätigen das ich recht freundlich und Drollig unterwegs bin.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nicht gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe 3 Inaktive Warns.

1. RDM, 2. E-RP, 3. Fail-RP,

1. Wie begründe ich beide am besten? Honestly beim ersten mal hab ich was verhauen mit der Kommunikation und eine D-Klasse RDM't.

2. Das Zweite ich hab mit Thomas Guiseppe / Bobo Beiler rumgejoked. Hätte ich es machen müssen? nein. Realisiere ich trotzdem das es eher bisschen doof war? Jup.

3. Ich war Sitedirector zum ersten mal aus Site-05 und hatte keine ahnung vom Maplayout, also hab ich einfach beim MTF mitgestanden in einem HCZ gang wärend eines 035 Breaches.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ein UK , FearRP Bann

15. Persönliche Stellungnahme:

Das wars soweit mit der Bewerbung soweit. Ich danke euch vielmals das ihr bis hierhin gelesen habt. Wenn euch die Bewerbung gefallen hat lasst nen Like da, wenn nich mach Rot dat ding.

Euch allen einen wundervollen Morgen, Mittag oder Abend.

Dies war meine Bewerbung als Moderator auf dem Modern-Gaming SCP:RP Server. Ich würde mich über eine Positive aber vorallem Ehrliche antwort freuen.

Mit Freundlichen Grüßen, Melih. :heart:

• Guten Morgen,

Da ich Melih wirklich mehrere Jahre kenne und weiß, wie er tickt, kann ich mich nur für eine Annahme aussprechen.

Du bist eine Teamfähige, Hilfsbereite und Kompetente Person, die jeden mit Fairness behandelt. Er hat sehr starkes Wissen über die Regeln und weiß in jener Situation, wie man sich zu verhalten hat. Er wäre eine wertvolle Bereicherung für das Team. Ihn nicht zu nehmen gleicht meiner Meinung nach einem Tritt in den Arsch.

Ich wünsche dir viel Glück 😘

• Hallo Kebab

Ich bin aus mehreren verständlichen Gründen gegen eine Annahme.

Wie fangen wir denn an?

Wenn man nichts gegen dich hat, dann bist du eigentlich recht sehr sympatisch.

Der Spass hört dann auf, sobald eine Person irgendwas negatives gegen dich sagt bzw. dich für dieses Verhalten sanktioniert.

Das Verhalten geht in die Richtung Lügen & Toxicity.

Bei deiner ersten Sanktion hast du mehrmals im Gespräch gelogen und unprofessionelles Verhalten an den Tag gelegt. Die gelungene Offlineflucht hat da leider nichts mehr um die Sanktion gebracht. Im Gespräch hast du jedes mal einen neuen Grund gefunden, weshab du zuerst nicht auf SCP-066 standest und danach warum du doch darauf standest.

Die Nachrichten, welche du mir nach dieser Sanktion im Discord gesendet hast, waren unter aller Sau.

Bei deiner zweiten Sanktion ist dann alles komplett ausgeartet.

Da du nicht auf den Befehl eines LoD & weitere 4er Wissenschaftler gehört hast, habe ich dir einen negativen Verschrieben, worauf du dann zu jedem im WS-Funk meintest, was ich denn für ein Idiot sei und bla bla bla.

Du behauptest im Aufwachraum das alle 4er WSler "rückratslose Wi**ser" sind. Was für mich absolut kein zukünftiger Moderator an Verhalten zeigen sollte.

Da dir das nicht genug ist, hast du angefangen mehrmals OOC Toxisch gegenüber mir zu sein und andere zu sein.

Es gäbe ein Beispiel, bei der du dich wegen eines negativen so aufgeregt hast, dass dich erst ein Admin stoppen konnte.

Ich hoffe, du hast dieses Verhalten in den Griff bekommen.

Einen schönen Nachmittag und viel Erfolg bei der Bewerbung.

Screenshots der Chats: https://imgur.com/a/lz9Uyoy

2 Mal editiert, zuletzt von Quadropolix () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler.

• Hey Kebab,

Könntest du dich vielleicht mal zu der Aussage äusern die du beim SH TO getroffen hast wie
    "Ich wusste das wir nicht erschossen wurden weil bei uns kein kleines kind war" (Vereinfacht)
    Und wie weit du danach dein Verhalten verbessert hast bzgl. Toxischen Aussagen.

Ban history

Oder mal du deinem C-Bann äusern weswegen der zustande kam?

Recht einfach zu erklären. War vor knapp 2-3 Monaten das SH TO was auf dem Server abgehalten wurde.

Nach mehreren "Tests" wurden wir in 2 Gruppen aufgeteilt. Die eine Gruppe waren Leute knapp im Alter von 16-22 die sich sehr Moderat. Normal und gemäßígt verhalten haben. Die andere Gruppe waren knapp 8 kleine Kinder (u. 14, deshalb nach definition noch kinder.) die sich sehr lautstark verhalten, rumgeschrien, gehetzt (schneller) und auch mehrmals dafür gesorgt haben das von seite ein, zwei der SH member sachen wie "Jetzt haltet doch mal die Fresse" "Unreif" etc gedroppt wurden. Daher war es eigentlich recht einfach erkenntlich das man eben die "Unreifen" User ("kleine kinder" meine wortwahl) aussortiert wurden und wir eben nicht.

Warum der C-Bann entstanden ist, ist ganz einfach. Das war damals eine sache auserhalb von Modern Gaming wobei dieses im gespräch mit dem C-Moderator "tareN" und Nils (Nils war anwesend und konnte dies bestätigen) als "Falschen Bann" erklärt wurde.

Selbstverständlich werde ich dazu stellungnahme beziehen und dannach ein bisschen mehr kontext bieten.

Fangen wir bei der Ersten sache an
    "Bei deiner ersten Sanktion"

Bis Heute bleibe ich dabei das ich nirgendswo mit Absicht SCP-066 getriggert habe bzw mir keiner schuld bewusst bin. Ich habe mehrmals drauf hingewiesen das Ping Probleme und sonstiges der auslöser hierfür gewesen sein könnten, dabei hast du mich jedes mal nur als "lügner" dargestellt und drauf bestanden das es keine andere möglichkeit gibt als das ich das mit absicht gemacht habe. Das Nächste was mich hierbei interessieren würde "Die gelungene Offlineflucht" Wo soll hier denn bitte eine "Offlineflucht" stattgefunden haben? Nachdem das alles passiert ist und die Situation gelöst war habe ich mich ganz normal ausgeloggt und was anderes gemacht.

"Bei deiner zweiten Sanktion"

Ich habe Schweppes getrunken (Is halt echt gottlos wie viel kohlensäure in schweppes ist). Daraufhin gezeigt das auch nur ein schluck davon bei mir die größten Rölpser verursacht. Nach mehrmaliger aufforderung das ichs lassen soll wurde mir vom [LoD] angedroht das ich einen Negativen eintrag fresse wenn ich nicht damit aufhöre. Ich hatte es da beendet und da hatte sich die sache zu aller erst geklärt gehabt. Nach der ganzen Situation durfte ich dann feststellen das der feine Herr Lehman dennoch sich so frei war und meinte mir dann einen Negativen einzutragen. Darauf hin war meine aussage (habs grad auf meinem clip nachgeschaut) "Digga will der mich eigentlich verarschen? Was ist Lehmann für ein Idiot das der trotzdem da einen reinhaut obwohl sich die scheiße doch mit King schon da geklärt hat. Ne ganz ehrlich, haut rein bin raus. Bis in nem Monat" worauf hin ich mich ausgeloggt habe.

Ich unterstelle dir jetzt aber ganz direkt, das du dies in vollem bewusstsein das ich das nach Kings ermahnung es unterlassen habe dennoch mir einfach einen reinwürgen wolltest aufgrund Persöhnlicher Probleme mit mir.
    (1) dazu kommen wir gleich noch.

Nachdem ich dann gesehen habe das ich deswegen auch noch von [IR] auf [PR] degradiert wurde gings bei mir richtig los. "Redet hinter meinem rücken schlecht/beleidigent" über mich. Da hab ich dir ganz direkt ins gesicht geschmissen das ich kein problem damit hätte dir auch ins gesicht zu sagen was ich von dir halte. Natürlich brauchen wir hier jetzt nicht zu viel darauf einzugehen da wir wenn wir da eine lösung finden möchten das auf anderem wege als unter einem Forum Post tun können, Discord, DM's, etc.

"Der Spass hört dann auf, sobald eine Person irgendwas negatives gegen dich sagt bzw. dich für dieses Verhalten sanktioniert."
    Dieser Punkt ist absoluter unsinn. Ich bin eine sehr Offene, Kompromissbereite und Freundliche person. Nicht jeder Mensch kann sich mit jedem verstehen und das ist auch nichts schlimmes. Auch das ich nicht mit Sanktionen klar kommen würde ist unsinnig. Beispiele dafür sind als parade beispiel mein Ehemaliger CT Char "Maptus Achilles" mit diesem habe ich damals eine Korruption beantragt, diese ist aufgeflogen und ich habe schlussendlich meinen Unteroffiziers Rang verloren. Jeder mit dem ich gewisse zeit verbringe/verbracht habe kann dir bestätigen das ich persönlich finde das ein Rang natürlich was ganz cooles ist weil dieser auch deine Leistungen wieder spiegelt mir aber dennoch mein Rang recht egal ist da ich keinen rang oder ansehen brauche um spaß zu haben.

(1) Es ist kein geheimniss das du Persöhnliche Probleme mit mir hast.

Wenn wir in der Zeit zurück springen around Januar war es damals schon so zu Zeiten wo es Hauptsächlich Rosemarie, Schmitz und Gauss waren die gefühlt die WS geleitet haben.
    Damals hab ich noch viel mit Aaron Jaeger abgehangen und selbst dieser konnte es beobachten und mit erleben das nichts anderes gemacht wurde außer mich strengstens unter die Lupe zu nehmen um bei der kleinsten gelegenheit zu "Ficken" wie man umgangsprachlich ja so schön sagt. So wie auch bei den Wissenschaftlern recht schnell von euch ausgegrenzt wurde.

Vendetta292008 aka Smith war der einzige der mir damals auch zugestimmt hatte mit diesen Punkten, mit ihm und mir war alles immer recht gechillt und wir haben auch ein, zwei male darüber geredet.

"Du behauptest im Aufwachraum das alle 4er WSler "rückratslose Wi**ser" sind."
    Ebenfalls etwas was damals zu der Zeit (Januar) von mir kam. Ich bin mir sehr sicher du droppst das hier als reine Diskreditierung. Wirkt recht Charakterschwach in meinen Augen.

Es ging an den Punkt wo ich sogar diese Leute Ingame Konfrontierte und man mir dann sagte das man ja immer von nichts wüsste und ja eigentlich nichts gegen einen hätte. Mir aber dennoch gefühlt alle 2 Tage immer wieder berichtet wurde was aus der Blase denn so alles gegen mich kahm wenn ich mal nicht da war. Als du dann immer mehr in diese "Bubble" reinkamst (Zu deiner ich meine [IR] Zeit) war es immer ersichtlicher das bei dir die selbe haltung angenommen wurde.

Bei Rosemarie konnte ich ja wenigstens dann irgendwann doch Ergebnisse erzielen, die hatte dann mal ausgepackt und dann hat man sich ausgeredet und den Konflikt gelöst.

oder um da einfach mal 2 Personen zu Zittieren mit dennen ich allgemein schon öfters mich mal um diese Thematiken unterhalten habe.

Person A:
    "Naja ich gebe selber zu dass mein RP nicht dass qualitativste ist, jedoch probiere ich so Neutral wie möglich zu sein"

"Dein RP wurde einfach nicht von den Leuten anerkannt bzw. trollen die Leute einfach zu viel rein denke ich (...) es ist so als wenn manche Personen nur da sind um einen zu ficken."

Person B:

"Du musst halt bedenken das is so ein Ding hier, die leute sind hinterlistig wie sonst was. Die gönnen die nichts und sobald du mal gut und besser als die leistest ist das schon grund genug damit man versucht dich zu ficken, mach dir da keinen kopf du machst gute arbeit"

Ich muss da einfach sagen Quadropolix hab da deine meinung über mich wie du willst. Ich möchte menschlich gesehen mit dir echt nich wirklich was zu tun haben. Du bist in meinen Augen einer von der ganz Rückratlosen sorte.

Weitere Diskusionen oder gespräche können wir über Discord "Heratarek" führen. Glaube jetzt dafür einen Forumpost zu zweckentfremden ist nicht ganz sinn der sache.

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Kebab mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.