Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Foxy_wow172

• 1. Roleplay Name:

MTF: [PVT] E6 861 "Nokia" Job: Epsilon-6
    CT: [CI] Tomas Venom Job: Containment Team
    Medic: [Assistent] Tomas Burger Job: Allgemeinmediziner
    Wissenschaftler: [JR] Marco BaumJob: Wissenschaftler
    SHD: [ASG] Marco RicherJob: Sicherheitsdienst
    Techniker: [MST] Marco BurgerJob: Techniker
    Service Personal: [HA] Marco Burge
    Job: Service Personal

2.Steam ID:

Steam ID: STEAM_0:1:571542066 Steam Account: https://steamcommunity.com/profiles/76561199103349861/

2a. Discord:

Discord name: foxy_wow_ Anzeige name: agend Foxy

3. Wie alt bin ich:

Ich bin in meinen 13 Lebens Jahr

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Job [Supporter] weil ich sehr gerne die Roller des Supporter spiele

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seid 4 bis 3 Monaten bin ich aktiv auf dem Server aber ich weis nicht richtig wann ich auf dem Server bin aber jeden fall seid 3 monaten bin ich aktiv

6. Gesamte Spielzeit:

Ich habe auf dem Server 1w 4d 55m 17s Ferbracht :smile:

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte zur Ci Auch genannt Chaos Insurgency weil ich auf dem Server viele pass habe und auch jetzt etwas anders ausprobieren will und mir andere Fraktionen spielen sehr spaß machen. Ich finde Ci interessant hallt die story und wo ich an der of war habe ich schon mahl die ci getropfen und fand sie cool.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich glaube ich sollte angenommen werden weil ich gut schießen kann fiel als CI spielen würde machmal würde ich selbst 2 stunden lang am tag würde ich CI spielen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe ich habe 3 Fearrp Warns und 1 Failrp und 1RPflucht Leider weis ich nicht was ich für die nicht aktiven Warns gemacht habe.

10. RP-Story:

Seid dem ich bei der SCP Foundatjon angefangen habe würde es mir am Anfang ein bischen gruselich aber dann ging es wider aber ab den momend wo ich bei den D-klassen war haben sie mir sehr leid getahen sie alle eingeschbert in disen kleinen Ort den sie auf jeden fall nie wider Lebend Ferlassen werden, sie alle bekammen spritzen und fergassen alles ihre Family ihre freunde ja sie haben etwas schlimmes getan aber nimand hat es ferdient seine Family oder beste Freunde zu fergessen. Ab den momend wo das CI die Foundatjon geraidet haben und die D-klassen ein neues Leben geschenkt haben dachte ich mir an diesen momend die CI ist ja gut ja sie klauen scp und benutzen sie aber sie schenken amen Menschen die auf den Falschen weg gekommen sind ein neues Leben. Deswegen suchte ich den weg zur CI und dann ferstand ich es ich muss eimfach mall die regeln breachen um mahl etwas zu machen was ich will. ich ging an die of und sah das da leben ist ich suchte die CI nach 5 Jahren dauhafter suche fand ich sie und wollte ihr beitreten.

11. Schlussword:

Ich dang ihnen wen das sie meinen bewerbung durch gelessen habe und mich anehmen würden.
    Allen die das gelessen haben noch einen schönen Tag. Foxy :smile:

Einmal editiert, zuletzt von Perry ()

• 7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
    Ich mochte die SCP Foundation angreifen zum spaß und weil ich fiel über die CI gehört habe und die Story toll finde.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
    Ich bin ein guter Medic finde ich und ich kann gut mit Waffen umgehen und ja

Ich habe nichts gegen dich und kenne dich nicht, trotzdem muss Ich sagen diese Punkte sind zu wenig, weshalb du einen dislike von mir erhalten hast, kann man ja eventuell ausbessern lg

• Moin,

Wir teilen dir hiermit mit das deine Bewerbung #Abgelehnt ist. Jedoch kannst du am Sonntag den 21.04.2024 um 16 Uhr am TO Teilnehmen, sodass wir ein besseres Bild von dir bekommen können und dich vielleicht da annehmen.

(Sry das die Antwort so Spät jetzt kommt ein Supporter Offi hat seinen Job nicht gemacht)

Vielen Dank für dein Interesse

- [SCMO] Jokester Twenty

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.