Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Lux

• Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency

1. Roleplay Name:

FeldsanitäterMobile Task ForceAlpha-1
    Dr. Fiona PetrovskiD5 980 "Audrey" (Shina)A1 980 "Lux"
    OberarztFirst SergeantBeta Operator

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:532566126

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen der freien Plätze bei der Infantry der Chaos Insurgency.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Oktober 2020 aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Vor utime reset etwa 20w und nach dem reset 4w 5d 2h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil ich in der Fraktion vor meinem Rauswurf sehr viel Spaß hatte.
    Seien es die Raids oder andere Aktivitäten, das miteinander hat mir sehr gefallen in den Monaten, in denen ich in der CI war.
    Mit der Chaos Insurgency kann ich mich auch lore mäßig sehr gut identifizieren, was diese für mich noch ansprechender macht.
    Entsprechend wäre ich liebend gerne wieder teil der lokalen Chaos Gemeinschaft.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich eine freundliche und offene Person bin, mit der man gut reden kann, die teamfähig und auch kritikfähig ist.

Außerdem bin ich nicht toxisch und habe bereits einige Erfahrung im PvP durch meinen MTF Char und meinen Feldsani Char sowie meine Zeit in der CI erworben.

Zudem bemühe ich mich stets einen kühlen Kopf zu wahren, auch wenns mal nich so gut läuft.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
    Ich habe keine Verwarnungen auf dem Server.

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Zum Schluss nehme ich noch einmal Stellung dazu, weshalb ich nicht mehr in der CI bin.
    Ich wurde aufgrund von Missverständnissen meinerseits bzgl. gewisser Regelungen bei der RP-Aktivität aus der CI geworfen.
    Jedoch kann ich versichern, dass ich jetzt alle Regelungen dazu kenne und entsprechend meine Aktivität auch außerhalb der CI halte.
    Ansonsten bedanke ich mich natürlich fürs lesen meiner Bewerbung und wünsche allen Lesern noch einen schönen Abend ^^

• Guten Tag,

im Namen der Chaos Insurgency freue ich mich, dir mitteilen zu können, dass deine Bewerbung angenommen wurde.

Melde dich für eine Einweisung bei einem Offizier deiner Wahl. (Das hab ich gesehen)

Mit freundlichen Grüßen

[SCMO] Jokester Twenty

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.