Entbannungsantrag von Davud Busch

• 1. Steam-Name:

NotSuperManBADMan

1b. Roleplay Name:

Davud Busch

2. Steam-ID:

Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

STEAM_0:0:133244182

3. Grund der Verbannung:

MASS-CDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

1Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

Wenn ich mich recht erinnere waren es 4 stk ich bin mir aber nicht genau sicher

6. Ausführender Admin:

Jel Italia(STEAM_0:0:91131815 | @jel

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe innerhalb kürzerster Zeit mit dem Auto mehreren Menschen schaden gemacht und ein paar getötet leider.

Das wurde als absichtlich anerkannt obwohl ich vllt da das 4 mal oder so mit dem auto richtig gefahren bin und es leider noch nicht so

drauf hahe den delay mit einzuberechnen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich entschuldige mich an alle spieler die ich in der Zeit gestern getötet habe oder schaden zugeführt hab anschließend entschuldige ich mich an den admin gestern das er sich so spät wegen sowas noch

(aufregen)musste und sich daraun kümmern musste ich werde in zukunft definitiv im straßenverkehr mehr aufpassen.

Dazu gesagt macht es mega spaß mit den leuten auf dem Server zu spielen ihr habt nh Starke Community und ein nettes Admin Team

Liebe Grüße

Davud Busch

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „EntbannungsAntrag Davud Busch“ zu „Entbannungsantrag von Davud Busch“ geändert.
  • Luca_

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Mahlzeit.

Das wurde als absichtlich anerkannt

Es ist mehreren Leuten ein Schaden entschaden, ob absichtlich oder nicht.

obwohl ich vllt da das 4 mal oder so mit dem auto richtig gefahren bin und es leider noch nicht so

drauf hahe den delay mit einzuberechnen.

Dennoch war es deine eigene Entscheidung so zu fahren wie Du gefahren bist. Du kommst mit dem Auto (noch) nicht zurecht und bretterst trotzdem durch die City als wärst Du Maincharacter in 2 Fast 2 Furious.

Fahrweise bitte der Map, deiner Fahrerfahrung und den aktuellen Verhältnissen anpassen. Die Leute können nichts für deine unkontrollierte Fahrweise. Du kannst zur Sicherheit auch deinen Tempomat einstellen während Du eine angemessene Geschwindigkeit fährst. Dazu einfach "B" gedrückt halten und zum ausschalten ebenso. (Hoffe das ist Standardeinstellung)

Danke für deine netten Worte am Schluss. Abschließend kann ich noch sagen, dass Davud sicherlich daraus lernt. Er ist mir bisher sehr korrekt begegnet.

Mit freundlichem Gruß

(vom mobilen Endgerät)

• Ja, basically das was Tiberius sagt.

Du bist selber verantwortlich für deinen Umgang mit deinem Auto. Wenn es nun eben mal passiert, dass du in einem relativ kurzen Zeitraum 3+ Menschen mit deinem Auto überfährst bzw. auch nur Schaden hinzufügst, fällt das unter MassCDM, wobei das in deinem Fall eh wesentlich mehr waren.

Intention ist hier leider schlichtweg egal und hätte ausschließlich eine Auswirkung auf die Länge des Bannes. Letzten Endes habe ich ja die Mindeststrafe bei dir gewählt.

Du zeigst Reue, hast dich entschuldigt und noch nen lieben Text verfasst.

Kann man machen, bist dementsprechend entbannt sobald ich auf den Server komme.

Entbannungsantrag somit angenommen.

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.