Entbannungsantrag von Giorno N. Scaletta

• 1b. Roleplay-Name:

Mein Steam-Name lautet: Nade[MG]

1b. Roleplay-Name:

NameBeruf / FraktionRang
    Giorno N. ScalettaScalettaCapo (7/10)
    Nade TaucherZivilist/
    Nade JohnsonZivilist/

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet: STEAM_0:0655128817

3. Grund der Verbannung

Ich wurde wegen RDM | FailRP | KOOP | CDM gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 8 Wochen gebannt und abgesessen habe ich bereits 1 Woche und 1 Tag.

6. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe insgesamt 31 und diese 31 Warns sind auch alle inaktiv.

7. Ausführender Admin:

Rolf Wolf/ HeartlessWolfi

8. Was habe ich gemacht:

Fail-RP:

Ich habe in 40 Minuten 3 Zivilisten ausgeraubt.

RDM:

Diese 3 Zivilisten die ich ausgeraubt habe, hab ich anschließend auch getötet da sie mir nicht mehr geantwortet haben.

KOOP:

2 Bloods haben einen Zivilisten ausgeraubt und dieser Zivi hat den Bloods nur 3 von den 5k gegeben. Die 2 Bloods haben sich dann besprochen und haben einen Plan gemacht wie sie den Zivilisten töten können: der Plan war das sie zu den Zivi gehen und ihm sagen, dass wenn er einen von sie haut, er ihnen kein Geld mehr schulden würde. Sie dürften ihn dann auch töten da dieser Zivilist ihr Leben gefährden würde. Da bin ich dann eingesprungen und sagte dass er mich hauen müsste. Die 2 Bloods und ich sind dann zum Zivilisten gegangen und die bloods sagten ihn das wenn er mich haut, er kein geld mehr an sie schuldet. Dann als der Zivilist mich geschlagen hat, habe ich meine Waffe rausgeholt und ihn erschossen. Und dann habe ich und die 2 anderen Bloods gejubelt dass er wirklich funktioniert hat. (Btw auf rückblick darauf bin ich ehrlich nicht stolz drauf was ich diesen armen zivilisten angetan habe.)

CDM:

Ich habe dreist einen entlang gehenden Zivilisten überfahren. Da er aber beim ersten Anfahren nicht starb, bin ich nochmal nach hinten gefahren um ihn endgültig zu töten, und das alle ohne Grund.

9. Warum möchte ich entbannt werden:

Wo fange ich an. Als erstens würd ich mich bei Wolf entschuldigen für mein unfassbar unreifes und kindisches Verhalten an jener Nacht, was auf keinen Fall nötig war und einfach respektlos gegenüber ihm ist. Dazu möchte ich mich auch bei jeden einzelnen entschuldigen, die ich an dieser Nacht das Spielspaß verdorben habe, speziell an die Zivilisten die von meinen schlimmen Taten betroffen waren. An dieser Nacht habe ich wirklich Sachen getan, die im Nachhinein komplett nicht von Nöten war und ganz einfach trollig und unreif waren. Speziell bei meinem reifen Alter von 15 Jahren sind solche Aktionen ganz einfach peinlich und nicht akzeptabel. Und auch bei so vielen Sanktionen, dann so etwas abzuziehen ist auch ganz einfach dreist und respektlos gegenüber des gesamten Administrativen-Team. Und da ich auch schon länger als 1 Jahr auf dem Server aktiv spiele, sollten solche Aktionen ganz einfach nicht mehr auftreten meinerseits. Allerdings habe ich mich wirklich mal hingesetzt und über meine Taten nachgedacht, nur um mal zu realisieren wie ich diesen potenziellen neuen Spielern den Spielspaß direkt schon am Anfang weggenommen habe und somit sie auch weggescheucht habe. Ich bereue meine Taten wirklich zutiefst und habe wirklich vor das so etwas in der Richtung meinerseits wirklich nicht mehr auftretet. Und bei diesem Bann habe ich auch erst wirklich realisiert was von schwere Konsequenzen es mit sich haben kann, da es mir androht meinen Führungsebene-Rank zu verlieren bei den Scalettas. Ich habe mich auch mehr mit dem Regelwerk und den Situations-Regeln kennengelernt, was ich eigentlich schon seit sehr langer zeit hätte machen sollen. Ich kann mich wirklich nicht genug entschuldigen für meine Taten entschuldigen, da es im Nachhinein einfach keinen Sinn macht warum ich solche Sachen getan habe. Ich hab auch wirklich und von ganzen Herzen vor solche Taten nicht mehr zu wiederholen und mich wirklich wie ein normaler Spieler auf dem Server zu verhalten und ja.

Schlussworte:

Hoffentlich hat euch mein Entbannungsantrag gefallen und falls nicht, dann halt nicht. Falls ihr noch irgendwelche Fragen an mich habt bezüglich etwas in meinem Antrag was ihr nicht ganz verstanden habt, dann fragt gerne in den Kommentaren und ich werde diese dann auch natürlich beantworten. Und falls ihr auch Kritik, egal ob Negativ oder Positiv, äußert sie auch bitte da es mich sehr intressiert was ihr zu sagen habt.
    Dann wünsch ich euch noch einen schöne Tag/ Abend/ Nacht/ und Auf Wiedersehen!
    MFG, Eurer Giorno N. Scaletta.

• Guten Tag,

erstmal möchte ich sagen, dass der liebe Nade auf jeden Fall bei dieser Situation auf jeden Fall nicht richtig nachgedacht hat. Er ist an sich ein sehr seriöser Spieler auf diesem Server und hat einen Fehler gemacht, was sehr menschlich ist. Jeder macht Fehler und sie passieren halt einfach. Vor allem weil Nade gerade nach sehr langer Zeit Capo geworden ist, weil er sich den Rang erkämpft hat, würde ich es sehr schade finden, wenn er diesen direkt wieder verlieren würde. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich der liebe Nade verbessern würde, da er in seinem Entbannungsantrag Reue zeigt, was ein großer und guter Schritt zur Verbesserung ist. Ich finde, dass er auf jeden Fall eine zweite Chance verdient hat, weshalb ich für eine Annahme bin.

#dafür

• Moin Nade6969

nun, wir hatten ja bereits ein Gespräch im Teamspeak nach deinem Bann.

Dort hast du mich gefragt wann du denn am besten einen Entbannungsantrag stellen könntest, ich sagte dir dort, dass du dies machen kannst, sobald du denkst, dass du über dein Verhalten an diesem Abend genügend nachgedacht hast.

Ich habe, wenn ich mich recht erinnere, direkt mit gesagt, dass dies nicht schon nach einer Woche passiert.

Etwas mehr als eine Woche später schaue ich ins Forum und sehe einen Entbannungsantrag von dir.

Leider musste ich rückwirkend feststellen dass du auf längerer Zeit immer mal wieder negativ aufgefallen bist und dort jeweils eine Verwarnung oder gar einen Bann erhalten hast.

Ebenfalls ist/sind die Situation(en) durch welche du gebannt wurdest, waren nicht ohne.

Man könnte es ein "RDM Fest" nennen, bei welchem vor allem neue Spieler grundlos verletzt, ausgeraubt oder gar getötet wurden.

Overall sehr verwerfliches Verhalten ggü. neuen Spielern die daran definitiv keinen Spaß haben.

Um es jetzt jedoch auf den Punkt zu bringen,

ich werde diesen Antrag zum aktuellen Zeitpunkt ablehnen bzw. deinen Bann auf insgesamt 5 Wochen verkürzen.

Auch wenn du dich für deinen Taten entschuldigst und durchaus Reue zeigst, denke ich, dass du noch etwas Zeit benötigst um dein zukünftiges Verhalten hier auf dem Server zu überdenken.

Denn wie bereits im Teamspeak gesagt, so etwas geht nicht einfach mal so in einer Woche.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.