Younis
15 Jahre alt
STEAM_0:0:570085572
Younis
Roleplay Infos
| Tom Sheppard | 5572 Tom Becker |
| Zivilist | Fire Department Firefighter [2/9] |
Ich möchte Divison Commander werden um das Fire Department zu stärken
und die Führungsebene zu unterstützen und zu entlasten.
Ebenfalls macht es mir sehr Spaß im FD da ich damals auch schon Batallion Chied war und ich dort einige Dinge gelernt habe.
Meine Ziele sind
1. Aktivität aufrecht zu erhalten
2. Unterstüzung der Führungsebene
3. Management des Fire Departments
4. Ausbildungen vollziehen
5. Vorschläge umsetzen
6. Übungen Planen und durchführen
7. Fortbildungen leiten
Tom Becker war seit seiner Jugend fasziniert von der Feuerwehr. Als er jung war, träumte er davon, anderen Menschen in Not zu helfen und Leben zu retten. Mit Entschlossenheit und harter Arbeit trat er der örtlichen Feuerwehr bei und wurde schnell zu einem angesehenen Feuerwehrmann.
Als Fire Fighter arbeitete Tom unermüdlich, um Brände zu löschen, Menschen zu retten und Gemeinschaften zu schützen. Er absolvierte zahlreiche Fortbildungen und Weiterbildungen, um seine Fähigkeiten zu verbessern und sein Wissen zu erweitern.
Durch seine harte Arbeit, seine Einsatzbereitschaft und sein Engagement wurde Tom zum Captain befördert. Als Captain führte er sein Team mit Weisheit und Entschlossenheit, und seine Fähigkeit, unter Druck zu handeln, wurde von allen respektiert.
Doch Tom träumte von noch Größerem. Er strebte danach, nicht nur seine eigene Wache zu leiten, sondern eine ganze Division zu übernehmen. Mit unbeirrbarer Entschlossenheit und einem klaren Ziel vor Augen, setzte er sich dafür ein, dass seine Fähigkeiten und sein Führungspotenzial anerkannt wurden.
Nach Jahren der harten Arbeit und des Engagements wurde Tom schließlich zum Division Commander ernannt. In dieser Position leitete er nicht nur eine einzelne Wache, sondern war verantwortlich für die Koordination und Führung mehrerer Feuerwachen in der Region.
Tom hatte seinen Traum verwirklicht, aber er vergaß nie seine Anfänge als Fire Fighter und die Werte, die ihn dazu inspiriert hatten, sich der Feuerwehr anzuschließen: Mut, Hingabe und der Wille, anderen in ihrer Not beizustehen.
Wann spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14-19 Uhr | 14-19 Uhr | 14-19 Uhr | 14-19 Uhr | 14-23 Uhr | 12-23 Uhr | 12-21 Uhr |
Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen!
Sollten sie fragen o.a. haben schreiben sie mich gerne an.
LG. Tom Becker