Guten Tag,
ich wünsche euch viel spaß beim lesen meiner Bewerbung.
GLIEDERUNG
| Kontakt | Wie ihr mich schnell erreicht |
| IC-Daten | Wie ihr mich IC Identifizieren könnt |
| Ziele | Was meine Ziele Als Division Commander sind |
| Spielzeit | Meine Spielzeit /Welche Uhrzeit ich aktiv bin |
| Schlusswort | Ein kleiner Satz Zum schluss |
Wie Ihr mich Kontaktieren könnt.
| Discord | Steam | Teamspek |
| Matthis. | Ronnihh | Rain. |
Meine Steam ID lautet: STEAM_0:1:634355480
Meine IC-Daten;
| Fraktion | Fire Department | Scaletta | Zivilist |
| Name | Max Runterman | N. Alfonso K. Sclaetta | Niklas Peters |
| Rang | Fire Fighter (2/9) | Novizio | N/A |
| Aktivität Status | Aktiv | Aktiv | Inaktiv |
Meine Ziele:
1. Das FD Aktiv Weiter führen, Und neueren Mitgliedern Motivation zeigen.
2. Die Führungsebenen bei Allen aufgaben Gründlich Unterstützen
3. Verbesserungs Vorschläge einbeziehen.
4. Viele neue Mitglieder Finden
1. Viele Übungen Planen und durchführen. (damit ist gemeint das man 1-2 mal die Woche eine Gemeinsame Übung macht, um die Leistung zu Stärken und das RP zu Fördern. Die Übungen Sollen geplant sein! können aber auch plötzlich kommen.
2. Kleine Tests oder Gespräche mit unterschiedlichen Mitgliedern zu machen, um zu testen ob sie die Stärke oder Geistige Reife für diese rang haben. (Solche Gespräche ab Anfang der Untersten Führungsebene
3. Das FD so Zu Fördern das es in dem Licht Stehen bleibt wo es sich gerade Befindet und sich immer Neutral zu anderen Fraktion befindet.
Teilweise wichtige Ziele:
1. FD Umgestalten.
2. Trainings mit den Verschiedenen Fortbildungen. Damit meine das Z.b. Die Leitung Und Seine Stellv. Ein Training mit ihrem Abteil macht.
Roleplay Geschichte:
Hallo, Mein Name ist Max Runterman ich bin 23 Jahre alt und komme aus Southside. Als Kleiner Junge wollte ich schon immer ein Feuerwehr man werden.
kaum war ich mit der schule fertig meldete ich mich zur Ausbildung beim Fire Department in Southside, Dort war ich eine ziemlich lange zeit bis ich wegen Inaktivität mit dem rang des Captains Gekündigt wurde.
Nach meiner Kündigung brach die Welt für mich zusammen, ich wusste nicht was ich tun sollte. also zog ich nach New Exton um mich dort beim Fire Department zu bewerben.
Wieder nach einer Ausbildung schaffte ich es dort ins Team und Machte einen Super job. ich Wurde Relativ Schnell Befördert und hatte Anerkennung. Doch nach einem Großen Fehler von mir Endete meine Karriere mit dem Rang des Battalion Commanders dort auch.
Nach dieser Erschütterung war ich mir nicht sicher ob das Fire Department wirklich der Richtige platz für mich ist, Doch dann zog ich nach New York und eröffnete einen Kleinen Supermarkt.
Es relativ gut, Zumindest reichte das Geld um durch die Rungen zu kommen. Nach dem Mein Supermarkt in einer Nacht von Jugendlichen angezündet wurde, wusste ich nicht was ich tun sollte, Also habe ich mir auf die Lippen gebissen und bin zum Fire Department in New York gegangen und habe mich dort beworben. Nach der Langen ausbildung in New york habe ich aus meinen Fehlern gelernt Und tat mein Job besser als Den Je. Ich Stieg Schneller auf als Je zuvor. Schließlich Bekam ich meine Beförderung zum Deputy-Chief und ich nahm sie dankend an. Ich war Stolz auf mich das ich es In Die Unterste Führungsebene Geschafft habe und So viel erreicht habe. Doch nur nach Kurzer zeit passierte etwas was ich nicht beschreiben kann. ich habe mich mit den falschen personen abgegeben und Konnte deshalb meinen Job nicht mehr Richtig Durchziehen. Ich Habe eine Dienstbeschwerde nach der anderen bekommen. bis ich nach Kurzer zeit Fristlos Aus Dem New Yorker Fire Department Gekündigt wurde.
Nach Diesem Rückschlag wusste ich nicht was ich Tun sollte, deshalb Verließ ich New York am 9 November 2023 und Niemand sah mich danach wieder.
Bis ich vor paar tagen einen alten bekannten in Florida Traf. er meinte ich solle Zurück ins Fire Department kommen, ich war mir sehr unsicher aber ich wusste das Ich schon so viele neustarte Gemacht habe und es immer geklappt hat. Und ich wusste ich Werde es diesmal schaffen es ins Fire department weit zu bringen.
Also habe ich die Ausbildung und wurde in Florida angenommen. Seit dem bin ich Als Aktiver Fdler in Florida bekannt.
Wan Spiele ich Aktiv In der Woche?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 - 22:00 | 16:00- 22:00 | 16:00 - 22:00 | 15:00 - 23:00 | 15:00 - 0:00 | 12:00 - 0:00 | 12:00 - 23:00 |
Die Zeiten könnten sich immer ändern. Sowie bin ich nicht jeden tag exakt zu dieser zeit aktiv da ich auch Privat meinen Hobbys Nachgehe.
Schlusswort:
Danke das ihr euch meine Bewerbung bis zum Schluss angeschaut habt, Falls ihr fragen habt könnt ihr mir sie gerne stellen.
Wenn ihr ein Feedback oder Verbesserungsvorschläge habt Teil sie mir gerne mit. Ich freue mich über jede Bewertung ich ich bekomme.
Ich Bedanke mich Nochmal und wünsche euch allen noch einen Wundervollen tag.
Lg: Max Runterman