Bewerbung zum Vice Boss der Bloods von Luke Berg

• Bewerbung zum Vice Boss der Bloods von Luke Berg

1. Kontakt:

Mein Steam Name lautet: Bauarbeiter đŸȘ“

Mein Discord Name lautet: bauarbeiter247

2. Steam-ID:
    Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:562528155

3. Ingame-Daten:

4. Ziele:

1. Aufbau einer respektierten und seriösen Gang:

Mein grĂ¶ĂŸtes Ziel ist es, die Bloods zu einer mehr respektierten und seriöseren Gang zu machen. Ich möchte, dass die Bloods nicht mehr so sehr als Trolls angesehen werden und eine grĂ¶ĂŸere Masse tĂ€glich mehr AktivitĂ€t zeigt.

2. Aufnahme von kompetenten und fÀhigen Mitgliedern:
    Als Vice Boss wĂŒrde ich mich drum kĂŒmmern, dass nur die aktiven und fĂ€higen Mitglieder in die Bloods aufgenommen werden. Ich werde die Aufnahmen verbessern und sorgfĂ€ltiger die Personen auswĂ€hlen, damit wir nur kompetente und aktive Personen aufnehmen. Durch bessere Aufnahmen und mehr bzw. hĂ€rtere Sanktionen werden auch mehr die Regeln innerhalb der Fraktion eingehalten.

3. Förderung eines respektvollen Umgangs:
    Ich werde mich dafĂŒr einsetzen, dass innerhalb der Gang ein respektvoller Umgang gilt. Das beinhaltet den Umgang unter den Mitgliedern sowie den Umgang mit verbĂŒndeten Fraktionen. Wir werden uns respektvoller verhalten, unnötige Schiesserein vermeiden und uns um eine bessere und nettere Kommunikation bemĂŒhen. Durch diesen respektvolleren Umgang werden wir nicht nur positive Beziehungen innerhalb der Gang aufbauen, sondern auch unseren Ruf bei anderen Fraktionen stĂ€rken.

4. Mehr AktivitÀt:
    Als Vice Boss werde ich aktiv versuchen die AktivitÀt innerhalb der Gang zu stÀrken, indem ich neue Mitglieder aufnehme oder mehr Aktionen starte um den Mitglieder einen besseren Grund zu geben aktiver zu sein.

5. UnterstĂŒtzung der FĂŒhrungsebene und Annahme von mehr Verantwortung:
    Ich werde eng mit dem O.G. zusammenarbeiten und ihn bei seinen Aufgaben unterstĂŒtzen. Ich werde mich aktiv beteiligen , wenn er UnterstĂŒtzung benötigt oder oder ein Problem hat. Zudem werde ich Verantwortung ĂŒbernehmen und selbststĂ€ndig Aufgaben ĂŒbernehmen, um den O.G und die Fraktion bestmöglich zu unterstĂŒtzen. Durch meine UnterstĂŒtzung und Verantwortung werde ich dazu beitragen, dass die Gang aktiver gefĂŒhrt wird und ihre Ziele besser erreicht werden.

5. RP-Geschichte:

Luke Berg wuchs in den dunklen Straßen der Stadt auf, wo die KriminalitĂ€t alltĂ€glich war. Schon in jungen Jahren wurde er mit der schlechten Seite des Lebens konfrontiert und musste lernen, sich in einer so gefĂ€hrlichen Umgebung zurechtzufinden. Als Mitglied der Bloods, einer der gefĂ€hrlichen Gang der Stadt, wurde er frĂŒh in die kriminellen Aktionen hineingezogen.

Luke hatte keine einfache Kindheit. Seine Familie lebte in nicht wirklich wohlhabenden VerhĂ€ltnissen, und er musste oft miterleben, wie sich seine Eltern mit dem Alltagsstress das Leben zu einem schwierigen Spiel machten. Sein Stiefvater war ein Mann, der hĂ€ufig in illegale AktivitĂ€ten verwickelt war und wenig Zeit fĂŒr seine Familie hatte. Luke wollte jedoch immer eine liebevolle Umgebung, bekam diese aber nie von seiner Familie zu spĂŒren.

Mit jedem Tag wurde Luke immer tiefer in die kriminelle Welt hineingezogen. Er schloss sich den Bloods an und nahm an RaubĂŒberfĂ€llen, Drogenhandel und Schießereien teil. Die Gang wurde zu seiner zweiten Familie, und er fand in ihr eine Art von Schutz, die er sonst nie bekam.

Vor etwa zwei Monaten geschah etwas, das Lukes Welt Ànderte. Nach Luke seinem 26 Geburtstag erklÀrte ihm seine Mutter, dass Joseph Berg Rosel, der O.G. der Bloods, sein Vater war. Diese Worte brachten viele Emotionen mit sich wie die Verwirrung und der Schock. Aber Luke war auch stolz darauf, endlich zu wissen wer sein echter Vater ist.

Luke begann, seine Kindheit und sein bisheriges Leben anders zu betrachten.
    Er sah diese Zeit als Bestrafung an, da er seine Familie nie zum Reichtum gefĂŒhrt hat, wie er es immer wollte. Er fing an sein bestes fĂŒr die Bloods zu geben um gleichzeitig die Gang und seine Familie stolz zu machen. Er verdiente jeden Tag große Mengen an Geld, doch nahm davon selbst nie wirklich was ab. Den grĂ¶ĂŸten Teil gab er seiner Mutter um ihr noch ein schönes Leben zu ermöglichen, welches er nie haben wird, denn ein Ausweg aus den Bloods gibt es nicht und will er nicht. Die Bloods sind inzwischen sein Zuhause und seine einzige Familie geworden. Seine Mutter wanderte von dem Geld welches sie von Luke bekam in die TĂŒrkei aus, ohne dass sie Luke etwas davon sagte.
    Luke merkte es erst, als er in die Wohnung seiner Mutter einbrach, da er dachte ihr sei was passiert und einen kleinen Brief auf dem Boden sah.
    In dem Brief stand, dass sie mit dem Druck, dass ihr Sohn jeden Tag sterben könnte nicht mehr Leben kann und die SchuldgefĂŒhle ihr das Leben zur Hölle machen und sie somit ihre restliche Zeit auf dieser Welt ohne Kontakt zu Luke in der TĂŒrkei verbringen will.
    Seit diesem Tag ist Luke fĂŒr die Bloods fĂŒr alles bereit. Er ermordete seit dem schon viele Menschen und sagte nach jedem Mord "Es tut mir Leid Mama" .
    Nun ist er bereits 28 Jahre alt und besitzt den Rang Pimp. Jedoch möchte er nun als Vice Boss an der Seite seines Vaters stehen und mit ihm die Bloods zu einer noch stÀrkeren Gang machen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin jeden Tag unter der Woche ca. 4-8 Stunden aktiv. Am Wochenende und in den Ferien meist viel lÀnger.

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank, fĂŒr das Lesen meiner Bewerbung.
    Ich hoffe auf eine positive Antwort und eine gute Zusammenarbeit mit den Bloods.
    Mit freundlichen GrĂŒĂŸe
    n,
    Luke Berg

• Wir haben uns dazu entschieden deine Bewerbung abzulehnen doch wir finden das du Gute Arbeit geleistet hast weswegen wir dir den ersatzrang des Hood Instructors anbieten wĂŒrden.

Melde dich bei einem H.B+ um deinen Rang abzuholen und deine Einweisung zu erhalten.

~Oberste FĂŒhrungsebene der Bloods

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefĂŒgt.