| Discord und TeamSpeak | Steam | Forum |
| Hogan oder Hoganius | Hogan | Hogan |
Hallo ich heiße Conner und bin zurzeit 14 Jahre alt und das ist meine Steam-ID: STEAM_0:1511821483
| Nachtara | James Vinsmoke |
Maximilian v. Brandt | Askasta |
| [8/19] Sergeant First Class | [1/19] Private | [1/19] Private | [1/19] Kämpfer |
| Navy Seals | 43. Mechanisierte Brigade | Militärpolizei | Almashaa |
Ich spiele seit ca. November 23 wieder Aktiv.
07w 2d 21h 21m 15s
Ich habe schon über 1 Jahr Erfahrung als Navy SEAL und habe schon viele Etappen mitgemacht. Zudem konnte ich viel in dieser Zeit viel lernen. Zudem bin ich eine Aktive und Friedliche Person die auch sehr kooperativ ist. Zudem bin ich auch eine teilweise Anstrengende Person weil ich die meisten dinge so schnell wie möglich zu ende haben möchte.
- Ich möchte als Zukünftiger Lieutenant Colonel der Navy SEAL's dem Aktuellen Colonel bei seiner Arbeit unterstützen z.B. bei den Aktuellen Teams, da ich einige Ideen dazu habe.
Außerdem habe ich noch weitere ideen die ich erstmal mit dem Colonel besprechen möchte ;)
- Mein Zweiter punkt wäre es mehr TryOut's für die Einheit machen weil ich auch in dieser Zeit wo der Server inaktiv scheint fragen mich viele Personen nach einem TryOut und zeigen Starkes Interesse an dieser Einheit.
- Außerdem möchte ich die Navy SEAL's mit bestimmten und abgesprochenen dingen aktiver machen damit man etwas größere Dinge auch machen könnte.
- Zusammenarbeit mit anderen Regimentern
- Aktive Beteiligung am Rollenspiel
- Das Regiment durch Trainings und gemeinsame Einsätze zusammenhalten und das Einheitsgefühl stärken
- Eine Aktive Einheitsleitung darstellen und bilden
Name: Sam "Nachtara" Trapani
Rang: Sergeant First Class
Größe: 1,87 m
Wir schreiben das Jahr 2021 Sam begann seine Ausbildung zum Navy SEAL. Seinen ersten Einsatz hatte Nachtara in Afghanistan um die dort ansässigen Truppen zu Unterstützen. Nach ca. 3 Jahren dienst in Afghanistan wurde Nachtara richtung Operation Seidenstraße versendet wo er bis heute seinen Dienst antritt.
Ich schreibe dir gerade aus Desertfury, hier ist es schön warm und wir haben schon den Christbaum in unserer Baracke aufgestellt aber es fühlt sich nicht an als hätten wir Weihnachten.
Ich vermisse es mit euch Weihnachten mit euch zu feiern, wie geht's eigentlich Papa und Debby? Es ist eine echt lange Zeit her das ich sie gesehen habe. Hier in Desertfury haben wir inzwischen mehr ärger mit den Terroristen als in Blackdesert oder Highland. Das Wetter hier macht uns auch alle zu schaffen, heute ist beim Marsch einer unserer Männer umgekippt. Wir haben das Leben hier nicht einfach mit den ganzen Terroristen. Die platzieren überall Minen hin und überfallen unsere Hilfsgüter. Mit Glück sind wir in ein paar Monaten wieder daheim.
Dein Sam.
Zurzeit habe ich 3 (Inaktive) Verwarnungen und 0 Banns
Joa... Vielen Dank für das Lesen dieser glorreichen Bewerbung, bitte zu beachten ist das manches nicht richtig geschrieben ist weil ich eine Lese schreib schwäche habe. Trotz dessen bedanke ich mich für die Personen die mir bei meinen Letzten Bewerbungen Tipps und Verbesserungen gegeben haben. Zudem wünsche ich mir das ich zukünftig als Lieutenant Colonel der Navy SEAL's dienen darf weil mir diese Einheit schon seit über mehr als einem Jahr sehr viel Spaß macht und ich auch viele Freunde dort kennenlernen durfte. Und Natürlich kann ich es verstehen das es nicht geil ist jedes mal das Regiment zu switchen was ich auch vollkommen verstehen kann aber ich versuche ab nun so etwas zu verhindern.