Entbannungsantrag von Aris

• 1. Steam-Name:

Aris

1b. Roleplay Name:

Aris Rotschild

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:592903493

3. Grund der Verbannung:

Support Lüge / FailRp

4. Wie lange bin ich gebannt:

Wurde für 3 Tage gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube 3 davon 2 inaktiv

6. Ausführender Admin:

Nao Italia | Nao Tomroi

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe am ende eines Supportgespräch gesagt zu einem der anderen die auch im support waren das das Auto von seinem Kollegen abgeschossen wurde ( weil ich mit denen im Feuergefecht war )

und habe mich da halt vertan , da ich die Person war die das Auto zerstört hat , was ich wirklich nicht wusste ,da ich das nicht richtig mitbekommen habe im Gefecht .

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich kann ohne diesen Server keinen Tag derzeit verbringen und spiele halt auch gerne auf dem Server . Natürlich tut es mir auch leid das ich falsch Informationen geliefert habe .

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Du wurdest doch gerade erst gebannt. Wieso sollte das Teammitglied ne Stunde später von seiner Entscheidung abweichen?
    Warte bitte mit deinem Entbannungsantrag 24 Stunden ab.

Du wurdest gebannt weil Du sagtest: "Mit dem Auto haben wir nichts zutun, das war nämlich dein Kollege" als du gefragt wurdest, warum das Auto einen Totalschaden hat. Allerdings warst Du mit deinem Kollegen zuvor noch der Einzige der dem Auto Schaden zugefügt hat. Hättest doch sagen können, dass Du dich nicht daran erinnerst wie es dazu kam, stattdessen sagtest Du klar und deutlich, dass ihr das nicht gewesen seid sondern der Kollege des Besitzers dafür verantwortlich war. Dieser hat allerdings keinen Schaden verteilt.

• Krawallbruder

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.