Entbannungsantrag von Kim Geschwill

• 1. Steam-Name:

Dojothegoat(Ger)

1b. Roleplay Name:

Kim Geschwill

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:227113980

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde aufgrund von Doxxing gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Die Dauer ist permanent.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Über die Anzahl meiner Verwarnung bin ich mir nicht bewusst. Allerdings bin ich mir sicher, dass ich ein oder zwei Aktive habe, da ich früher relativ Aktiv gespielt hatte.

6. Ausführender Admin:

Noma Craft

7. Was habe ich gemacht:

In einer RP-Situation habe ich die "Adresse" eines Kollegen, mit welchem ich damals gespielt habe, ausgeplaudert. Ein Admin bekam das mit und hat mich verbannt. Den Kollegen konnte ich leider nicht mehr Kontaktieren, da wir keine Steam-Freunde oder Discord-Freunde sind.

Die Adresse, welche ich genannt habe, war allerdings frei erfunden. Über den tatsächlichen Wohnort der betroffenen Person, war ich mir zu dem Zeitpunkt nicht im klaren. Jedoch kam es in der Situation so rüber, so vermute ich, als würde ich ihn auf ernst Doxxen. Dies war nicht meine Absicht. Es war ein dummer unlustiger "Witz" meinerseits.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es ist schon etwas länger her, dass ich gebannt wurde und ich hab mich, um ehrlich zu sein, nicht getraut einen Entbannungsantrag zu schreiben da ich mich für den Grund meiner Verbannung schäme, zumindest wenn man das ohne den Kontext sieht. Meine Fehler habe ich eingesehen und ich habe mich verändert.

Meine Privatleben und meine Persönlichkeit hat in der Zeit in welcher ich gebannt war generell eine 180-Grad Drehung gemacht: ich habe einen von Grund auf neuen Humor (und habe dadurch eingesehen wie unwitzig, unseriös und bescheuert mein damaliges verhalten war), ich habe mich von meinen alten Freunden, welche mich digital sowie im real life runtergezogen und zu dummen Sachen überredet haben, getrennt, ich habe generell angefangen meine Vergangenheit zu überdenken und hab mein Leben mittlerweile in Griff.

Mittlerweile vermisse ich die Zeiten, wo ich noch SCP-RP gespielt habe und würde sehr gerne wieder anfangen, da das, meiner Ansicht nach, der einzige deutsche Server ist, welcher sowohl ein kompetentes Team als auch eine kompetente RP-Community, gute Scripts, gute Maps und ein gutes Image hat. Auf diesem Server habe ich sowohl meine ersten RP-Erfahrungen sammeln und viele Freunde kennenlernen dürfen, mit welchen ich Tag für Tag stundenlang am Stück gezockt habe.

Es wäre mir eine Ehre, wenn ich die alten Kollegen im RP noch einmal wieder treffen dürfte und mich wieder als seriösen Teil in unserer RP-Gemeinschaft einbringen dürfte. Dieser Server war ein Teil meines früheren Leben und soll es auch wieder werden.

Ich entschuldige mich noch einmal für meine Vergehen und den Stress, welchen ich den Supportern und Administratoren bereitet habe.

Ich bedanke mich für das Lesen bis hierher und fürs Bearbeiten.

MfG Kim G.

• Luca_

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Da du dir viel Mühe mit dem Antrag gegeben hast und dein Verhalten erklärt und dich für deine Vergehen entschuldigt hast, sehe ich persönlich keinen Grund wieso du gebannt bleiben solltest. Hoffentlich sieht man sich bald wieder im RP!

• Einen wunderschönen guten Tag,

Ich möchte mich für solch einen schön geschriebenen Antrag bedanken. Ausführendes Teammitglied war damals ich.

Der Bann ist wie bereits sagtest nun einige Zeit her (ich glaube ich war da nichtmal im Highteam).

Ich gebe dir diese zweite Chance aufgrund der Mühe, bitte lass so unnötige Scherze, weil sich darüber damals stark beschwert wurde.

Du wirst im Laufe des Tages entbannt.

Mit freundlichen Grüßen

SCP-Teamleiter | Noma

• Noma

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.