Beiträge von DerEchteRyan

Hallo lieber meruhna,
    Ich habe deinen Antrag gelesen und muss zugeben, dass ist einer der besten Bewerbungen, welche ich bisher verlesen durfte! Alleine für die Mühe im Design, welche du hier hinein gesteckt hast, zeigt, dass du dir Mühe für den Server geben wirst! Ansonsten ist alles Makellos, Fehlerlos, Einbandfrei! Ich glaube, du bist perfekt für den Posten geeignet!
    MfG Manuel

Für dich sehe ich, aufgrund deiner Bannliste, leider schwarz als Moderator hier. Tut mir Leid. Bin dagegen

MfG Manuel

Gude, muss nicht umbedingt heißen, dass es ihn und seine Karriere downgraded, es gibt leute die haben Teilweise 10-20 banns und sind/waren im Team.

mfg

Wer denn zum Beispiel? Als ich kenne keinen mit einer derart langen Bannliste, wie du sie hier beschreibst, der auch Teammember war.

1. Steam-Name:

Lethal Daddy Skibidi Major

1b. Roleplay Name:

Krämer Ares [WS]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:127943569

3. Grund der Verbannung:

"Trolling"

4. Wie lange bin ich gebannt:

Drei (3) TAGE

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 Aktive

0 Inaktive

(Meines Wissens nach (bei inkorrekter Angabe bitte ich um Korrektur in den Kommentaren))

6. Ausführender Admin:

[EO] A1 702 "Keper"

7. Was habe ich gemacht:

Die Situation begann als ich dem Medizinerberuf beitrat. Da ich noch den untersten Rang [F] hatte, entschied ich mich eine Ausbildung anzutreten. Der Ausbilder/Die Ausbilderin, Lemmens (Name hab ich leider nicht im Kopf), erklärte sich bereit, mich auszubilden. Allerdings betraten zwei (2) weitere Herren den Allgemeinmedizinerberuf, mit welchen ich auf Steam befreundet bin, da wir früher gemeinsam RP gespielt haben (dies war ein reiner Zufall, dass die beiden dazugestoßen sind). Der eine war ein [F] und der andere ein [O]. Die Situation gliederte sich in fünf Abschnitte: Der Ahnungslosigkeit, der Belästigung, der Kommentar, der Auslöser und der Faschismus

Ahnungslosigkeit:

Der erste Vorwurf, welcher unter trolling fällt, ist der Vorwurf, dass ich die Ausbildung nicht ernst genommen habe, aufgrund meines Verhaltens. Zuerst weil mir Unaufmerksamkeit und AFK-Sein vorgeworfen wurde, des anderen weil ich zu beginn der Ausbildung konkret einen Fehler begangen habe. Die Unaufmerksamkeit und AFK-Behauptung ist schlichtweg falsch. Nur weil ich mich zurückgehalten habe und wenig Kommentiert habe heißt das nicht, das ich unaufmerksam war. Im Gegenteil, ich habe Lemmens immer wenn mir etwas unklar war gefragt. Der zweite Teilvorwurf des ersten Abschnittes bezieht sich auf den Beginn der Ausbildung. Dort habe ich als ahnungsloser mit dem Defibrillator herumgespielt und mich zwei mal selbst geschockt. Der andere[F] kam auf die furchtbare Idee, mich mit diesem Gerät zu schocken und somit weiter zu verwunden, jedoch habe ich NICHT zurück geschockt, was mir unteranderem im Support vorgeworfen wurde.

Belästigung:

Dieser Abschnitt ist zwar relativ uninteressant für meinen Fall, allerdings ist er relevant für das Gesamtbild der Situation. Der eben erwähnte [O] betrat den Raum und unterbrach kontinuierlich die Ausbildung indem er den/die Ausbilder*in mit unpassenden Fragen ablenkte. Dies steigerte sich so lange, bis er die "Ständernachricht", welche auch im Support thematisiert wurde (betroffene wissen, welche gemeint ist), abgeschickt hat. Somit war diese Person ein Grund weshalb die Situation so undurchsichtig und chaotisch wurde, er hat quasi, wie ich gleich noch beschreiben werde, den Rubel ins Rollen gebracht.

Kommentar:

In der laufenden Ausbildung hat mein Nebenmann eine Frage gestellt woraufhin Lemmens antwortete, dass eine "Fortuna", welche anschein ein hoch angesehenes Tier in der Medbay ist, das nicht so leicht durchgehen lassen würde und auch anscheinend dafür bekannt ist, bei leichten vergehen hart durchzugreifen und auch die höher Gestellten nicht zu verschonen. Jedenfalls habe ich die dümmliche Idee gehabt, meinen Nebenmann zu fragen, ob er denn der Ehemann von dieser "Fortuna" sei, da ich auch in ihm, so wie er sich verhalten hat, strenge Charakterzüge erkennen konnte. Diesen Punkt als Trolling anzukreiden verstehe ich, jedoch war es nicht meine Absicht die Ausbildung damit zu stören oder eine Person persönlich zu attackieren, ich wollte jediglich die Stimmung durch einen Witz auflockern. Ich habe mich bei den betroffenen Personen entschuldigt.

Auslöser:

Der dritte Anhaltspunkt bzw Trolling-Vorwurfspunkt ist die "O5-Geschichte". Lemmens wollte uns gerade eine Einführung in den /me Befehl geben, als der [O] ankam und etwas von O5 erzählte. Da wir in einem OOC-Bereich sind habe ich /me O5 töten geschrieben, um zu fragen ob dies ein Negativ-Beispiel wär und zu unkonkret für RP wäre. O5 sagte ich, um einen Aktualitätsbezug herzustellen. Lemmens bejahte meine Frage. Als Lemmens uns daraufhin eine Rundführung durch die Medbay geben wollte hat der andere [F] und der [O] angefangen etwas von "O5s essen" und "O5s abschieben" durch die Medbay gerufen. Dort habe ich mich allerdings von distanziert, da mir bewusst ist: in der Medbay gilt RP, dort wirds ernst. Diese Ausrufe der beiden haben zum Support an sich geführt, da zwei Köche dieses Wort aufgeschnappt haben und es heiter durch die Foundation gebrüllt haben.

Faschismus:

"Keper" hat mich, den [F], den [O] und Lemmens in den Supportraum geholt wo bereits die beiden Köche warteten. Wir haben die Situation besprochen und geklärt. Als ich nun im Himmel hang, da ich gefreezt war, und die beiden Putzkräfte heiter am Rand sah, fragte ich mich, was diese beiden wohl hier zu suchen haben. Aber anstatt das zu fragen sah ich nur den Skin (wortwörtlich wegen Glatze etc): Kahler Kopf, blaues Hemd und braune (Leder)schürze. Aus einer Kurzschlussreaktion veränderte mein Kopf wie von Geisterhand den Fragesatz von "Wieso seid ihr hier?" zu der Frage "was denn die beiden Faschisten hier machen". Als mir klar wurde, was ich da ausgespuckt habe, war ich selbst schockiert von meinen Handlungen, ich konnte es nicht fassen und habe mich im laufe des Gesprächs, nach dem ich die Scham überwunden habe, anständig entschuldigt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Zu Ungunsten aller habe ich dieser Chaotischen Situation nur weiter negativen Einfluss, durch meine unqualifizierten Kommentare, geleistet. Ich habe meine beiden Kurzschlusskommentare sofort bereut und mich sofort entschuldigt bei den Betroffenen und ich habe meine Fehler umgehend realisiert und reflektiert. Ich weiß was ich falsch gemacht habe, ich weiß was ich anders machen muss und anders machen werde und ich weiß was ich nie wieder machen werde. So etwas darf nicht vorkommen, das verstehe ich, und dennoch ist es passiert, wofür ich mich selbstverständlich schäme. Aber wir müssen in die Zukunft gucken, und ich wünsche mir eine Zukunft, in welcher ich, am besten schon morgen, wieder auf dem qualifiziertesten SCP-RP Server Deutschlands Rollen spielen kann.

Ich entschuldige mich nochmal für mein Verhalten. Ich hoffe ihr alle könnt mir verzeihen.

Danke fürs Lesen, wir sehen uns!

MfG Krämsel :!:

Da du dir viel Mühe mit dem Antrag gegeben hast und dein Verhalten erklärt und dich für deine Vergehen entschuldigt hast, sehe ich persönlich keinen Grund wieso du gebannt bleiben solltest. Hoffentlich sieht man sich bald wieder im RP!

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir einen neuen Beruf, welcher dabei hilft, die aktuell triste RP-Landschaft bunter zu gestalten und weiter auszuschmücken. Bei meinem Berufsvorschlag handelt es sich um die Berufung des "Organhändlers".

Der Organhändler ist ein Krimineller, welcher sich sein Geld mit dem Verkauf und Handel von Organen verdient. Mit seinen Jobeigenen Werkzeugen/SWEPs kann er lebenden, aber auch verstorbenen Leuten Organe (gezielt oder nach dem Zufallsprinzip) herausschneiden. Diese Organe kann er dann am Hafen oder sonst wo bei einem NPC für bares Geld verkaufen. Natürlich muss man auf die Lagerung, die Qualität (welche bei unsauberem herausoperieren drastisch abnehmen kann) etc achten. Eine gute Niere oder Leber kann somit ein Lebensunterhalt auf Modern Gaming verdienen.

Man muss Organe allerdings nicht nur an NPCs verkaufen, sondern könnte auch einen Organschwarzmarkt eröffnen, wo z.b. Ärzte oder Spieler, welche eine kannibalistische Spielweise pflegen, Organe vom Organhändler kaufen können. Wenn Spieler diese essen oder Ärzte diese anderen Spielern einsetzen könnten diese gewisse Special-Boosts, wie bei Drogen, bekommen. Dies ist allerdings nur eine optionale Idee.

3. Begründung:

Die Vorteile sind endlos. Nicht nur ist es eine einzigartige Idee, welches es NIRGENDS bisher gibt, sondern bietet diese endlos viele neue Möglichkeiten für RP. Es stellt eine ganz neue Methode auf, wie sich fleißige Spieler Geld dazu verdienen können. Natürlich sollten diese aufpassen, dass die Polizei sie nicht beim Organhandel erwischt, da diese Tätigkeit illegal ist. Somit sind viele neue RP-Situationen, welche vorallem Berufe wie Polizei oder Ärzte beinhalten denkbar. Der Clu dabei ist, dass jeder Spieler jederzeit Opfer einer Entführung und einer spontanen illegalen Organtransplantation werden kann, was den RP-Alltag somit nochmals spannender gestaltet.

Anhand dieses abwechslungsreichen Berufsbildes und den schier endlosen Möglichkeiten, welcher dieser den Spielern und dem RP bietet, halte ich es für sinnvoll den Organhändler einzubringen.

Nachteile sehe ich keine.

Natürlich ist dies nur eine grobe Vorstellung eines Konzepts, man muss natürlich noch einiges Balancen und Regeln verfassen, aber das ist nur eine kleine Hürde für einen großen Job, der den Server positiv verändern wird :heart:

Bei Fragen bitte Kommentieren!

MfG Mane

Nach ausführlicher Überlegung würde ich persönlich einer Entbannung oder zumindest einer Verkürzung der Verbannung zustimmen.

Da du Einsicht zeigst und bereits eine lange Zeit verbannt bist, bin ich sicher, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast. Jeder verdient meiner Ansicht nach eine zweite Chance!

1. Steam-Name:

PeterMeter

1b. Roleplay Name:

Ich pflege keinen festen Roleplay-Namen, stattdessen gebe ich jeder meiner Rollen, welche ich im RP verkörpern möchte, einen neuen. Eine Liste von Namen, unter welchen man mich kennt führe ich auf:

- Peter Metrus

- Ahmed Griffin

- Tobi Titus

- Andi Wand

- Indie Zelle

- Peter Zentimeter

- Hanz Gans Frankreich
    - Torsten Müller

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:127943569

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 19 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Hiermit möchte ich mich für eine Position als Moderator/Supporter bewerben.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Modern Gaming war das Netzwerk, welches mir die ersten RP-Erfahrungen in Garry's Mod ermöglichte. 2019 durfte ich meine ersten großartigen RP-Situationen auf Ihrem Netzwerk ausspielen und damit unvergessliche Erfahrungen sammeln. Bis 2022 habe ich immer mal wieder bei Ihnen, und so gut wie nur bei Ihnen, RP betrieben, bis ich 2022 Stammspieler, wenn ich das so sagen darf, bei Ihnen wurde.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Auf Modern Gaming verbringe ich den Großteil meiner freien Zeit. Wenn ich nach dieser Bewerbung als Teamler angenommen werde, werde ich meine Zeiten natürlich Präzise festlegen. Aber wenn ich eine Zeit nennen sollte, wann ich, auch aktuell, in der Woche spiele, wäre Montags bis Freitags gegen 18:30 - 01:30. Am Wochenende bin ich ganz flexibel und kann theoretisch den ganzen Tag auf dem Server verbringen, da ich nie etwas zu tun habe und ich mir die Zeit für mein Netzwerk des Vertrauens nehmen würde.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Bedauerlicherweise zähle ich aktuell nur zu den "Usern".

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt über 230 Stunden (01W 02T 15S)

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja. Tatsächlich bin ich im Besitz eines, meines Erachtens nach, großartigem Mikrofon. Mein Mikrofon ist ein Lauten LS208

8. Was halte ich von dem Server:

Modern Gaming ist wohl der prägnanteste und wichtigste Deutsche DarkRP-Server. Mit seiner überfreundlichen, großen und, vor allem, aktiven Community ist dieses Netzwerk nicht nur meine sondern auch von unzähligen anderen die erste Anlaufstelle wenn es um qualitativ hochwertiges und ausgeprägtes RP geht.

Dieses Netzwerk hat DarkRP auf ein ganz neues Level gebracht und sorgt mit seinem einzigartigen, perfektionierten und leicht verständlichen Regelwerk immer wieder für großartige Momente, welche es nur auf diesem Netzwerk geben kann. Mit einer gesättigten und perfekt abgewogenen Auswahl an Berufen, welche bis ins kleinste Detail ausgearbeitet und gebalanced wurden ist ein gutes RP-Erlebnis garantiert. Immer wieder erfreue ich mich an der Vielfalt der verschiedenen Berufe und ihrer einzigartigen Mechaniken, da diese mir kein anderer Server bieten kann. Dies wird von einer einzigartigen Community und einem sehr charmanten und kompetenten Team perfekt abgerundet. Ein weiterer Punkt, welcher für mich sehr positiv heraussticht, sind die abgewogenen Add-Ons und die selbst geschriebenen Skripte: Es ist nicht zu viel, nicht zu wenig und es gibt keine Lags.

Es gibt noch etliche andere Punkte, welche diesen Server zu dem einzigartigen Meisterwerk machen, welcher er heute ist, aber diese alle zu nennen, würde den Rahmen maßlos sprengen.

Modern Gaming stellt nicht nur für die deutsche RP-Community, sondern für die gesamte RP-Community innerhalb (und auch teils außerhalb) von Garry's Mod einen Meilenstein da. Viele versuchen das Erfolgskonzept zu knacken und zu kopieren, allerdings gelingt dies keinem auch nur annährend, denn Modern Gaming ist nicht nur eine Heimat für viele der besten RP-Spieler die der deutsche Raum zu bieten hat, sondern auch für viele großartige und tolle Erinnerungen, welche wir alle auf diesem Server im RP machen durften, und so etwas, kann keiner nachmachen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

DarkRP-Server brauchen Fachkräfte! Auch wenn das Team bereits viele ausgebildete, freundliche, hilfsbereite und kompetente Moderatoren hat, ist zusätzliche Hilfe immer ein Vorteil. Ich persönlich sehe mich würdig diese Aufgabe zu übernehmen! Nicht nur habe ich bereits sehr viel RP und Supporterfahrung, sondern weiß auch wie es bei einem RP-Server hinter den Kulissen, sowohl auf Seite der Moderatoren, der Administratoren und der Developer aussieht. Somit bring ich nicht nur reichlich Erfahrung mit, sondern auch noch Motivation. Die Regelbrecher nehmen leider heutzutage immer mehr die Überhand, da "Trolling" und Regelverstöße zu einem Trend werden. Nun liegt es an jedem einzelnen von uns das zu verhindern indem wir fleißig Tickets schreiben und Regelverstöße melden. Ich möchte meinen Teil zur Aufklärung und Verhinderung solcher Verstöße beitragen, mit dem Gedanken das tagtäglich Ungerechtigkeiten im RP passieren kann ich nicht mit ruhigem Gewissen RP selbst betreiben.

Außerdem möchte ich dem Server meines Vertrauens etwas zurückgeben nach all den Jahren in welchen in Roleplay-Erfahrungen sammeln durfte. Und ich glaub der beste weg, wie ich das tun kann ist indem ich den fleißigen Moderatoren und Administratoren ein wenig unter die Arme greife.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie oben bereits erwähnt habe ich selbst viel Erfahrung mit gutem RP, aber auch viel Erfahrung mit Supportgesprächen. Ich durfte oft an Gesprächen teilnehmen und habe auch das ein oder andere mal selbst eins ins Leben gerufen, um Regelbrüche aufzuklären. Dazu kommen bereits Erfahrungen, welche ich auf anderen Servern im Team sammeln durfte. Dort lernte ich nicht nur die Rolle der Supporter und Moderatoren besser kennen, sondern durfte mich auch mit den Tätigkeiten der Administratoren, Developer und Mapper auseinandersetzen. Ebenso verfüge ich über eine starke soziale Kompetenz sowie eine sympathische, emphatische und zuvorkommende Art. Konflikte versuche ich immer friedlich zu lösen und sie, sodass beide Seiten zufrieden sind, aus der Welt zu schaffen.

Das wichtigste auf einem RP-Server ist eine Community, welche funktioniert und sich verträgt, und ich bin davon überzeugt, dass ich meinen Teil dazu noch intensiver beitragen kann!

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Früher war ich regelmäßig auf Discord und TS-Roleplayservern ein aktiver Moderator und Spielleiter. In Arma durfte ich damals meine ersten Erfahrungen als Teammitglied sammeln, jedoch habe ich die Position schnell wieder abgegeben (aus privaten gründen). In Garry's Mod habe ich bereits für einige kleinere, aber auch größere Server, im Deutschen und im Englischen Bereich, moderiert. Meine besten Erfahrungen durfte ich auf den ehemaligen Netzwerken Twilight-Gaming und GPlay.Eu sammeln.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Leider durfte ich bisher nicht die Rolle als Teammitglied ausfüllen.

12. Probleme mit Nutzern:

Bewusst über bestehende Konflikte mit Mitspielern bin ich mir nicht, allerdings bin ich entschlossen, dass ich mit keiner Person einen Konflikt habe, da ich eine ruhige, stressfreie und entgegenkommende Spielweise in meinen RP-Rollen sowie OOC zu pflegen weiß.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenso bin ich mir sicher das ich mit keinem Teammitglied jemals eine ernste Auseinandersetzung hatte, so dass ich mit jedem, und jeder mit mir, gut klarkommen sollte.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Kicks habe ich (meines Wissens nach) in letzterer Zeit (2023 und 2024) nicht erhalten.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Aktuell habe ich eine Aktive Verwarnung:

IDTeamlerGrundStatusDatum
    #19604 Alexander SmirnowBT Aktiv 19.12.23

14c. Wurde ich bereits gebannt:

So weh es mir tut muss ich gestehen das ich bereits den ein oder anderen Ban erhalten habe, jedoch habe ich all meine Strafen abgesessen und bereue alles, was ich verbrochen habe. Jeden meiner Bans habe ich evaluiert, nachvollzogen und nachgearbeitet, sodass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird!

(Da die Auflistung der Verbannungen mein Zeichenlimit um das doppelte überschreiten würde, werde ich diese in den Kommentaren anhängen)

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte mich hier bei Dir bedanken das du dir meine gesamte Bewerbung durchgelesen hast. Ich hoffe hiermit konnte ich das Team von Modern Gaming überzeugen, mich mit ins Team aufzunehmen. Falls Ihr Fragen zu meiner Bewerbung habt, stellt diese gerne unter diesem Post oder im Privaten Chat.

Somit bleibt mir nur noch übrig zu sagen: Wir sehen uns auf dem Dach:heart:

MfG Manuel

IDTeamlerGrundDatumAblaufdatumKommentar meinerseits
    #843Sergio Von RingstättenVerwarnungslimit erreicht17.02.21 20.02.21Ich habe einen Mitspieler aufgrund von Organhandel eingesperrt. Ich dachte es wäre Lustig..war es nicht.
    #1450Mauro SeniorVerwarnungslimit erreicht22.03.2128.03.21Die Verwarnung war ungültig. Es wurde im nachhinein friedlich geklärt.
    #3165Recep GrimesVerwarnungslimit erreicht22.06.2128.06.21Die Verwarnung war ungültig. Es wurde im nachhinein friedlich geklärt.

#4178Nico GrimesVerwarnungslimit erreicht09.08.2118.08.21Mein Ex-Kollege wollte einen Strip-Club eröffnen, ich versuchte ihm zu erklären, dass das gegen die Serverregeln sei, allerdings hat er mich dennoch überzeugt bei seiner abartigen und verstörenden Idee mitzumachen.

Die Admins haben unseren Club glücklicherweise schnell außer Betrieb genommen.

Im Support stellte ich klar, wer der Übeltäter war, dennoch bekam ich, zurecht, eine Mitschuld.

Die Freundschaft habe ich längst beendet.
    #5907Leon RotbergVerwarnungslimit erreicht08.11.2120.11.21Eine Verwarnung wegen RDM. Ich muss gestehen ich habe mich von meinen trieben leiten lassen und habe einen Gangster-Boss, welcher durchgehend Neulinge ausgeraubt und dominiert hat, erschossen.

Nach meiner Entbannung habe ich mich aufrichtig entschuldigt.
    #7680Bobby Marlley TomatoProp Climb07.02.2210.02.22An dem Tag hat mein kleiner Bruder gespielt

(Natürlich ist das keine Ausrede, da ich die Aufsicht habe, aber ich wollte das zu bedenken geben).

Ich habe ihn natürlich danach die Leviten gelesen als ich davon erfahren habe.
    #34058Babo Mcchicken GriffinTrolling12.10.2215.10.22Ich kam auf die furchtbare Idee ein Museum in der Mall auf Newexton zu eröffnen um Kunst aus Props auszustellen und ein wenig Geld dazuzuverdienen.

(Mittlerweile habe ich verstanden, dass ein so kindischer Scheiss nur Server-Performance frisst und nix zum RP beiträgt.)

Allerdings wurde es schnell als Propspam abgestempelt und ich wurde wegen Trolling verbannt.
    #34249 Veikko WhiteMassRDT18.10.2221.10.22Ein bekannter Troller, welcher bereits seine Strafe erhalten hat, eröffnete im Untergrund eine Taser-Arena für Beamte. Viele nahmen dran Teil und ich wollte cool sein und mitziehen.

In der Arena habe ich zwar den Sieg davon getragen, weil ich die meisten getaserd habe, allerdings auch die Strafe davon getragen.

Bis heute schäme ich mich für meine Leichtgläubige und Mitläuferische Art, welche an diesem Tag die Oberhand gewann.

Ich habe mich bei allen 7 Beamten, welche ich zu unrecht in der Arena gestasert habe, entschuldigt. Den Ideenhaber habe ich vorsichtshalber (auch wenn wir nie Kontakt hatten) auf Steam und DC blockiert.
    #36142Rayen HillProvokation + Trolling29.10.2219.11.22Ich wollte die Rolle eines gefürchteten Gangsterbosses einnehmen und hatte mir eine Armee von Soldaten (Gangstern) herangeholt. Als wir die Stadt unsicher machen wollten haben einige angefangen viele Regelverstöße unter meinem Namen zu begehen.

Selbstverständlich wurden diese alle schnell gemeldet und der Gang verwiesen, allerdings wurde ich wegen meiner Massenhaften Meldungen, welche ich aufgab, schnell selbst zum Ziel meiner ehemaligen Mitglieder.

In einem Massensupport, welchen sie gegen mich eröffneten, denunzierten diese mich aufs übelste und machten Unterstellungen bis zum geht nicht mehr. Ich verlor die Geduld und fing an es im RP auf sie abzusehen. Dies nutzten sie gegen mich und sorgen dafür das ich verbannt wurde.

Ich weiß, dass ich nicht so hätte reagieren sollen, denn Regelbrüche bekämpft man nicht mit Regelbrüchen.

#37074Max PayneVerwarnungslimit erreicht28.11.2230.11.22Im RP wollte ich mir den mächtigsten Gelddruckbunker herbeizaubern: ich verwandelte einen Großteil des Hafens auf Newexton zu einer von mir kontrollierten Militärmetropole, welche von Sicherheitsleuten an jeder Ecke uneinnehmbar gewesen war.

Leider habe ich eine Fading-Door am Eingang zu viel gehabt.

Auch wenn ich dieser Fehler leicht behebbar gewesen wär, erklärte mir der Support das meine Festung so einen klaren Verstoß darstellte, weswegen sie mich verwarnten und ich so gebannt wurde.

Seit diesem Tag habe ich meine Art des Bauens überdacht und errichte keine übertrieben sinnlos großen Festungskomplexe mehr, diese fressen eh nur unnötig Serverkapazitäten.
    #38375Babo Mcchicken GriffinMassCDM + Supportlüge17.12.2228.01.23Ich habe mir mein erstes Fahrzeug gekauft. Allerding hatte ich extreme lags. Dies ist keine ausrede, ich habe es riskiert und habe leider 3 Leute überfahren. Ich habe mich bei allen betroffenen privat entschuldigt und diesen auch ein Steam-Spiel geschenkt, da alle wichtige ingame-Gegenstände verloren haben und der Support diese nicht wiedererstatten konnte.

Das Supportlüge kann ich mir bis heute leider nicht erklären.
    #43723 / 43725Ben MaxinBug-Abuse + RDT27.02.2313.03.23Der Taser war ein Missclick, das wurde mit der betroffenen Person geklärt.

Der Bugabuse war wohl meine größte Sünde, welche ich auch MG bisher begangen habe, ich schäme mich bis heute und möchte nicht drüber reden. Ich bin verwundert wieso der ban nur so kurz war..

#4447Ben MaxinVerwarnungslimit erreicht30.03.2301.04.23Während ich der Tätigkeit als Minenarbeiter nachging, kam ein junger Spieler und schrie mich an, ich habe ihn mit meiner Spitzhacke zu Tode gekloppt. Er kam immer wieder und ich habe ihn immer wieder vermahnt und anschließend hingerichtet. Beim siebten oder achten mal vergaß ich ihn zu ermahnen, das morden wurde bereits zur Routine.

Daraufhin machte er ein Ticket. Da nur er einen Clip hatte, und ich keinen, wurde ich wegen "RDM" verwarnt und gebannt.
    #44599 Marvin Thomas HeavenRespektlosigkeit + KOOP + Trolling03.04.2308.05.23An dem Abend haben meine "Freunde" mir eine E in mein Getränk geworfen.

Während ich gespielt habe habe ich dies bemerkt, ich war nicht mehr Herr meiner Sinne.

Ich habe mich bei allen, welche ich im RP gestört habe, persönlich entschuldigt.
    #45920Miguel MaxinVerwarnungslimit erreicht14.05.2316.05.23Wir haben auf Newexton eine Zollstation gebaut. "Wir" war eine Gruppe von neuen Spielern die ich an diesem Tag kennenlernte. Sie wollten Zoll spielen und ich zeigte ihnen wie das funktioniert, an welche Regeln man sich zu halten hat, etc, natürlich alles im RP und nicht OOC. Jedoch hatten diese ganz andere Pläne..

Ich gehörte zu deren Gruppe, sie luden mich zu ihrem DC ein aber ich lehnte ab (Metagaming etc). Als ich meine kleine, realistische Zollstation errichtet habe, drehte mich um und sah die Katastrophe.

Diese beiden anderen Zollbeamten haben ein Konstrukt der Unmenschlichkeit geschaffen: Maschendrahtzäune und Metallwände bis zur Decke, unrealistisch improvisierte Wachtürme, ein gedachtes Tretminenfeld und etwas was wie automatische Geschütztürme, welche aus der DDR stammen könnten, aussah. Ich war geschockt.

Diese Spieler haben in wenigen Minuten eine brutale Form einer Mauer errichtet, welche damals DDR und BDR hätte spalten können, und sie sagten mir ebenso das dies daran angelehnt war. Das schlimmste jedoch war der Stau vor der Mauer: sie hatten Fading Doors vergessen.

Bevor ich jedoch ein Ticket machen und sie somit aufklären konnte landeten wir alle drei im Support.

Wir bekamen alle einen Warn, jedoch wurde nur ich verbannt.
    #46574Matthew SeriösVerwarnungslimit erreicht02.06.2304.06.23Leider weiß ich nicht mehr was vorgefallen ist.
    #46696Marvin BlancoVerwarnungslimit erreicht06.06.2310.06.23Diesen Vorfall werde ich ebenfalls leider nicht vergessen. Die Obdachlosen hatten wie so oft die Straßen eingenommen. Unrealistische Holzbrücken zogen sich auf Newexton von der Mall zum PD, bis zum Spawn und an einer Stelle dockten sie sogar an einem Supportdach an.

Jedoch, anstatt dies zu melden wollte ich diese neue Gegend, welche über Newexton errichtet wurde, erkunden. Leider kam ich zur falschen Zeit am falschen Ort an. Ich nahm eine Abbiegung durch einen Holztunnel und kam auf einem Supportdach raus wo sich gerade ein Moderator hin Teleportiert hatte.

Für mich standen die Karten somit sehr ungünstig, da mir das unerlaubte betreten und belauschen von Supportgesprächen vorgeworfen wurde.
    #50095Yannis Coolman FleurVerwarnungslimit erreicht03.08.2307.08.23Meine Jungs und ich raubten die Staatskasse im PD auf Newexton aus. Alles lief gut bis es zu einer Schießerei kam. Meine Kollegen verstarben, aber dennoch habe ich es geschafft im Alleingang das gesamte PD zu massakrieren.

Allerdings flogen die Kugeln wie wild und erlegten einen unschuldigen Spieler außerhalb des PDs. Im Support wurde es geklärt, dennoch bekam ich meine gerechte strafe.

Beim nächsten Bankraub, habe ich mir geschworen, werde ich umsichtiger sein.

Beim betroffenen wurde sich im nachhinein großzügig entschuldigt.

#51486Ture SpitzkopfVerwarnungslimit erreicht24.09.2330.09.23Ich gab mir einen Nachnamen, welcher, was ich zum Zeitpunkt der Verwarnung nicht wusste, bereits an eine andere Person vergeben war. Hinzu kommt, dass dies ein Familienname war und es in der Vergangenheit wohl bereits andere Personen gab, welche sich diesen Namen gaben und die Familie somit beschmutzten.

Der Moderator dachte ich würde zu dieser Bande gehören, und verbannte mich. Seitdem bin ich vorsichtig was Namensänderungen angeht und ich überprüfe immer zuerst die aktuell vorhandenen Familien und alle Spieler die zurzeit auf dem Netzwerk spielen.
    #51783Ture SpitzkopfVerwarnungslimit erreicht04.10.2312.10.23Ich war gerade in meinem Krankenwagen unterwegs zu einem Notfall, in Woogong wurde wer angeschossen. Da es um leben und tot ging war ich sehr schnell unterwegs. Auf dem Weg dahin ist mir allerdings ein Hund vors Auto gelaufen. Dieser Hund hat ein Ticket gemacht und ich wurde wegen CDM gewarnt.

Ich habe mich beim Hund entschuldigt und fahre nun auch in Notsituationen vorausschauend.
    #52122 / 52123 / 52124Miguel BlancoDiskriminierung + Trolling19.10.2314.12.23Ich war Geheimdienst und der Bürgermeister an ein "Besserungscamp" für Obdachlose in der Wüste entwoften. Wir bekamen den Auftrag alle einzufangen und dort hinzubringen. Ich weigerte mich aber der BM versicherte mir das das klar ginge und alles abgeklärt sei.

Als mein Kollege und ich mit einem vollen Transporter an Hobos am Camp ankamen, bekam ich bereits ein ungutes Gefühl, da es mich eher an ein Gefängnis erinnert.

Als die Hobos von anderen Jungs abgeholt und reingebracht wurden, blieb ich und mein Kollege noch um zu sehen was passiert.

Die Hobos wurden an einen Holzpfeiler gestellt und erschossen. Ich schrieb mein Ticket und mein Kollege, ich, der Bm und einige andere landeten im Support. Der BM wurde für lange Zeit wegen NS gebannt, wir bekamen dennoch alle eine Mitschuld an dem Ereignis, welches sich an diesem Abend abspielte.
    #53833Ilja PetrovSchwere Beleidigung27.12.2303.01.24Ich habe innerhalb einer RP-Situation einen Waffenhändler als "stummtaube fettgemästete Abzockersau" betitelt und seinen Kollegen ebenso als "Fettgebackene, leichenblasse Drecksnutte" beschimpft.

Ich habe mich bei diesen beiden bereits für mein Fehlverhalten entschuldigt.
    #54603Hans Franz ItaliaSupportlüge + UAR + Offlineflucht23.01.2406.02.24An die Situation kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
    #55176Justin WurmRDA + Supportflucht11.02.2403.03.24An diesem Abend haben wir (Das PD) einen MassenRDMer arrested. Jedoch ist im späteren Verlauf mein W-Lan ausgegangen weswegen ich den Server verlassen habe.

Als ich mich bei der Person, welche wir zu unrecht eingesperrt haben, entschuldigen wollte, fand ich heraus das diese Permanent verbannt wurde.
    #57361Hans Franz ItaliaTrolling + Prop-Abuse11.04.2409.05.24

Anmerkung: Die Verbannungen von vor 2021 kann ich leider nicht angeben, da diese (anscheinend?) nicht dokumentiert wurden / ich leider keine Einsicht auf diese habe.