Bewerbung zum Division Commander von Anoir Stark
Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung!
| Kontakte |
holz_7
| Ingame Daten |
Bloods, Shot Caller [8/12]
Fire Department, Division Chief [6/9]
Zivilist
| Ziele |
In letzter Zeit habe ich von einigen Fällen mitbekommen, wo FDler nicht wussten, was sie bei einem Einsatz tun sollen. Das ist ein Ziel, welches für mich sehr wichtig ist. Deswegen möchte ich es vermeiden. Ich werde dafür sorgen, dass es regelmäßig Trainings innerhalb des Fire-Departments gibt. Trainingsbeispiele wären Großbrände, Fahrtrainings oder auch Rettungsaktionen. Ich würde zusammen mit der restlichen Führungsebene die Mitglieder während des Trainings beobachten, sodass wir eine grobe Vorstellung der Personen haben. Ebenso habe ich vor, fraktionsübergreifende Trainings zu machen, wie z. B. mit dem MD.
Ich habe viele eigene Ideen, die ich gerne als Division Commander gerne umsetzen würde. Ein Ziel wäre zum Beispiel eine Pflichtausbildung durchzuführen, d.h. dass täglich wie beim PD eine Ausbildung geschehen muss. Ein weiteres Ziel wäre es mehr mit Berichten zu arbeiten. Das heißt, dass Mitglieder des Fire Departments öfter bei größeren Einsätze Berichte schreiben müssen, sodass die FE sich dadurch ein gutes Bild davon machen kann. Falls mir weitere Ideen einfallen sollten, würde ich diese ebenfalls umsetzen.
Die Seriösität ist immer ein wichtiges Ziel für das Fire Department, da das FD immer ein gutes Bild haben sollte, sodass mehr Zivilisten sich ausbilden lassen. Dadurch kann man das FD auch aktiver machen.
Als Division Commander werde ich mich dafür einsetzen, ein starkes und koordiniertes FD zu fördern. Durch effektive Kommunikation können wir, die Effizienz zu steigern.
Ich möchte die restliche Führungsebene des Fire Departments entlasten und unter die Arme greifen. Ich würde mich dazu bereitstellen, ihnen Arbeit so gut wie es geht abzunehmen.
Als Division Commander möchte ich dafür sorgen, dass das Trello geordnet und aktuell bleibt.
Als Division Commander möchte ich Beschwerden oder auch Vorschläge entgegennehmen und diese dann weiterleiten. Ich wäre ebenfalls jederzeit bereit Mitgliedern bei Problemen bzw. Unklarheiten zu helfen.
Falls sich spontan weitere Ziele entwickeln sollten, werde ich diesen selbstverständlich nachgehen.
| Spielzeiten |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17-20 Uhr | 17-20 Uhr | 17-20 Uhr | 17-20 Uhr | 15-22 Uhr | 15-22 Uhr | 15-20 Uhr |
| Schlusswort |
Ich bedanke mich bei jedem, der sich meine Bewerbung bis zum Schluss durchgelesen hat. Ich persönlich, denke dass ich für diesen Rang bereit bin, da ich bereits Division Chief bin.
Mit freundlichen Grüßen,
Anoir Stark