Brief von [2LT] D5175 "Noma" an den Vorsitz der Ethikkommission

• [Delta-5 "Front Runners" 175 "Noma"]

████████████████████

█████████████ Site-09

██████████████████

Ethikkommission

█████████ Site-01

Sehr geehrter Vorsitz der Ethikkommission,

Da uns in ihrem Namen nun *dieses* Dokument zur Verfügung gestellt wurde, habe ich mich im Sinne meiner Position als Stv. Leitung der MTF Unit Delta-5 mit diesem auseinandergesetzt und dabei stach mir eine Regelung ins Auge, mit welcher meine Einheit, Personen welche ähnlich davon betroffen sind und meine Wenigkeit nicht einverstanden sind.

Nämlich geht es um:

Ich sehe hierbei keinen Sinn diese Regelung ausnahmslos dort drinnen zu haben, da sie den Sicherheitsdienst sowie das MTF in der Ausübung ihrer Aufgaben stark einschränkt.

Da ich nun länger schon in der D5 bin kann ich ihnen sagen, das der Granatenwerfer/die Granaten ein wichtiger Bestandteil der Ausrüstung ist und besonders bei einem Aufständischem D-Trakt und während eines Lockdowns/einer Vent Säuberung extremst wichtig ist um Problemlos und effektiv Räumlichkeiten und Ecken/Chokepoints wie bspw. die Mine zu säubern.

Deshalb erbittet ich sie diese Regelung auf Geheiß ihrer eigenen Foundation Mitgliedern zum Wohle der Sicherheit zu entfernen/eine Ausnahme für Ausnahmezustände sowie das Venten einzuführen.

Dazu fiel mir ebenfalls:

…auf, welche sollten D-Klassen dies erfahren, stark ausgenutzt werden wird, da sie so einen „Safe Place“ vor Tests haben.

Es ist nämlich ein Fakt das D-Klassen (bis auf seltene Fälle) kein Interesse an Tests haben, weshalb diese solch eine Regelung ausnutzen werden, da wir sie nicht zwingen dürfen.

Diese Regelung wird nur für unnötig lange Wartezeiten sorgen, welche dann bei Tests zu demotivation oder auch zu einem Abbruch des Tests führen kann. Ebenfalls hier erbitte ich die entfernung.

Hochachtungsvoll...

Second Lieutenant D5 175 "Noma" [Stv. Einheitsleitung der Mobile Task Force Unit Delta-5 "Front Runners"]

Einmal editiert, zuletzt von Noma () aus folgendem Grund: Ergänzung

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.