Entbannungsantrag von 69zqux

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
    • 1a. Discord-Name

69zqux

Auf eurem Server glaube Michael Montana

1b. Discord-ID:

498072914646794260

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV FiveM

3. Grund der Verbannung:

Harte Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Hi, ich wurde am 5.3.24 nach einem Monat endlich ingame entbannt und teilte dies meinen Kollegen von Vatos Locos per DC mit. Kurz darauf schrieb ich ob jemand Bock auf Gambo hat weil ich TM auf Wave Crimelife bin und einfach meine KD pushen will und abseits von ModernV noch gut Gambo machen zu dürfen. Dann kam aber ein Screenshot rein welche die Teamler kurz vor 20 Uhr erhielten und mir einen Ban ausschrieben wegen erneutem Gamboverhalten und Supportlüge. Da sich dies um ein Missverständnis handelte ließ ich nicht locker und sprach sogar mit aamir der mir aber erst nicht helfen konnte. Nun war ich komplett gereizt nach 4 Wochen Auszeit nach 4h wegen einem Missverständnis wieder direkt gebannt zu werden und schrieb im VTSLCS Discord wild herum um denjenigen zu finden der es auf mich abgesehen hat und Screenshots versendete wo selbst er mich falsch verstand. Dann sind mir 2 Worte rausgerutscht die ich öffentlich in den VTSLCS Discord schrieb um demjenigen mit den Screenshots zu beleidigen. Ich sagte HS und Wixxer was ich danach auch vor Aamirs Ban und nach erneutem Screenshot von ihm wieder löschte um es aus dem Internet zu löschen, Logs kann ich vorliefern wenn ich * Rolle bekomme auf deren DC. Aamir sprach mich darauf an und dachte ich hätte ihn gemeint. Tat ich aber nicht was es keinesfalls besser macht. Ich kann mich nur wieder und wieder für mein erneutes neg. Verhalten entsachuldigen aber kann aber auch nicht mehr tun als mich erneut zu Entschuldigen und ein Versprechen der Besserung zu geben, mehr ist mir nicht möglich. Ich weiß das so ein Verhalten eindeutig nicht erwünscht ist da alle in Frieden zocken sollen aber jeder hat mal einen Moment in dem er Dinge sagt die nicht rechtzufertigen sind, welche Verletzend sein können. Es tut mir außerordentlich Leid und ich hoffe Aamir das auch wenn ihr nicht gemeint wart, mir trotzdem Verzeihen könnt und wir uns nochmal Unterhalten können so per DC oder so damit ich dir das nochmal Persönlich sagen kann.

6. Ausführender Admin:

Aamircupra | @Aamir Cupra 

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe ein paar wirklich dumme Sachen geschrieben welche ich aber gleich wieder löschte, nur war es bereits zu spät und Screenshots wurden gemacht. Ich war einfach so komplett genervt was es zwar nicht besser macht aber eine überreaktion war, nach 4h nach 4 Wochen wieder gebannt, nur wegen einem Missverständnis. Ich verspreche euch es wieder gut zu machen und mich persönlich bei Aamir sowie bei der beleidigten Person zu entschuldigen. Ich werde mich falls Entbannung gleich mit Aamir in Kontakt setzen und erneut die Situation erklären. Ich kann es nicht wieder besser machen ich weiß das ich kann mir nur immer wieder Entschuldigen und um Vergebung bitten. Ich bin schon so Lange ein Teil eurer Community und Liebe den Server sowie die Spieler hier wirklich (noHomo) . Ich verspreche euch nie wieder auch nur negativ Aufzufallen und mir ist Bewusst mit einem Permanenten Ban ohne Chance auf Entbannung rechnen zu müssen. Ich will mich nur Entschuldigen und meine Taten hinter mir Lassen. Ich hoffe ihr oder Aamir sowie derjenige aus dem VTSLCS könnt mir endgültig verzeihen und mir meine Entschuldigung anzunehmen. Ich hoffe jedoch mit einer pos. Nachricht rechnen zu dürfen und würde mich freuen wenn ihr meine Entschuldigung annehmt. Da mir gesagt wurde das ich im Mai wieder eine Entbannung beantragen könne habe ich dies auch erneut getan um endlich wieder auf MV zu kommen. Ich kann nur immer und immer wieder sagen das mir mein negatives Verhalten leid tut und ich dieses nicht mehr wiederspiegeln werde. Ich hoffe nun meine Strafe abgesessen zu haben und wieder auf den DC joinen zu dürfen und anschließend ingame auch wieder entbannt zu werden

LG Montana

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag 69zqux (Govou)“ zu „Entbannungsantrag von 69zqux“ geändert.
  • Einen wunderschönen 69zqux

Ich kann dir mitteilen das du entbannt wurdest.

Dies geschah in Absprache mit dem Ausführenden Teammitglied.

Bitte zeige in Zukunft nicht mehr solch ein Verhalten.

Über *diesen* Link kannst du neu joinen.

Mit freundlichen Grüßen

DC-Mod | Noma i.A. von Aamir Cupra

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.