Ich heiße Luis und befinde mich aktuell in meinem 16. Lebensjahr
Ich heiße "Shoko" aktuell auf Discord
Ich heiße "Shoko" aktuell auf Steam
Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:1:529759036"
Leon Koch ist aktueller Lieutenant des 136.Pionierregiment und war ehemaliger Lieutenant-Colonel
[Hierarchie 12/19]
Yakari Kagura Müller ist aktueller Captain der Infanterie der Regierungstruppen
[Hierarchie 9/9]
Poluchenkov Ramirez Kadyr ist aktueller Kämpfer der Almashaa und war damals Großer Dabit der Shurta
[Hierarchie 2/19]
Ancient ist aktueller Private der Navy Seals
[Hierarchie 2/19]
Ich möchte das Trello zu jeder Zeit aktiv halten sodass das Trello durchgehend aufgeräumt und Strukturiert aussieht
Ich möchte solange die Regierung Plätze hat Regelmäßig TOs veranstalten sodass die Regierung nicht inaktiv wird
Ich möchte das die Regierung immer frische und nicht veraltete Dokumente hat indem ich durchgehend nachschaue ob sie verändert werden müssen
Ich möchte das Verhalten zu beider anderen Fraktionen durch den Verkauf von Ressourcen stärken sodass es nicht heißt "Regierung gegen NATO und Terror"
Ich möchte die Regierung für die Spieler attraktiver machen durch ein Freundliches und Hilfsbereites auftreten der Regierung
Man sollte mich annehmen da ich relativ viel Erfahrung im leiten durch meine Zeit als Lieutenant-Colonel des 136. Pionierregiment, als Großer Dabit der Shurta, durch meine aktuelle Zeit als Captain der Infanterie und durch meinen aktuellen rang des Lieutenants vom 136.Pionierregiment.
Dazu habe ich viel Erfahrung wenns um Dokumente erstellen geht da ich dies schon oft gemacht habe.
Yakari Kagura Müller wuchs in armen Verhältnissen auf und wusste nie wie es sich anfühlt viel zu haben Bis die Regierung sich neu Aufbaute.
An Yakari Kagura Müllers 23 Geburtstag gab es erneut ein Auswahlverfahren der Regierung sie suchten Infanteristen, da Yakari Kagura Müller nicht wirklich viel außer den Krieg kannte dachte er dass er doch mal da hin gehen sollte dies tat er mit viel Erfolg da er in die Regierung aufgenommen wurde. Nach 2 Wochen verließ die alte Leitung der Infanterie die Regierung und MSH Koyani Goon ernannte Yakari Kagura Müller zur neuen Leitung der Infanterie...
Name: Yakari Kagura Müller
Augenfarbe: Himmelblau
Haarfarbe: Braun
Herkunft: Eastforest
Geburtsdatum: 18.12.2001
E-Mail: yakari-kagura-mü[email protected]
Danke fürs Durchlesen meiner Bewerbung.
Viel Glück den anderen Bewerbern ![]()