sorry kleiner Schreibfehler in der Überschrift
Discord: 1jonasponas.
Steam: vqni
STEAM_0:0:619108122
| Johnny Bauer | Crips | Streetwalker 2/12 |
| Miguel Meister | Police Department | Private 2/14 |
| Schmiddi Bauer | Zivilist | n/a |
1. Seriösität innerhalb der Gang
Mir ist in letzter Zeit einige Male aufgefallen, dass es bei den Crips öfters an Seriosität mangeln kann, dies möchte ich ändern, damit die Gang für die Spieler Attraktiver ist und mehr ernst genommen werden kann.
2. Aktivität
Momentan haben die Crips nicht sehr viele Mitglieder, welches auch an den sinkenden Serverzahlen liegt, aber trotzdem möchte ich ein aktiver Teil der Crips sein und mein Bestes geben neue aktive Mitglieder dazu zu gewinnen.
3. Aktionen
Seitdem ich wieder bei den Crips bin, habe ich nicht sonderlich viele Aktionen mitbekommen, hier und da war mal eine, aber im Gegensatz zu anderen Fraktionen wie den Bloods unternehmen wir meines Erachtens ziemlich wenig, dies möchte ich bessern, indem ich öfter im Discord Aktionen ankündigen werde und vielleicht auch mal mit der Gang sowas wie "Die Olympischen Crips Spiele" machen, wo man dann verschiedene Preise gewinnen kann.
4. Führungsebene bei Arbeit helfen
Da es zurzeit nur Leute in der Gang gibt die einen eher niedrigen Rang haben, hat die Führungsebene Aufgaben zu erledigen die normalerweise auch für einen Weapon Assasinator oder Executer machbar wären, ich würde der Führungsebene dabei helfen diese eher "nicht wichtigen" Aufgaben zu erledigen damit sie sich auf wichtigere Sachen Konzentrieren können.
5. Ansprechspartner
Ich wäre für jedes Gangmitglied ein Ansprechpartner, wenn sie Fragen haben oder Hilfe brauchen könnten sie einfach zu mir kommen, solange es nichts für die Führungsebene ist.
6. Mitglieder
Mein Ziel ist es, die Mitglieder unserer Fraktion zu motivieren und zu inspirieren damit sie sich wohler und Stärker in unserer Fraktion fühlen. Ich möchte sicherstellen, dass unsere Fraktionsmitglieder eine aktive und engagierte Gemeinschaft bilden, in der Zusammenarbeit und Kommunikation vorhanden sind. Ich möchte die Zusammenarbeit innerhalb der Fraktion fördern.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:30 - 20 Uhr | 15:30 - 20 Uhr | 15:30 - 20 Uhr | 15:30 - 20 Uhr | 15:30 Uhr - Bis Müde | 14 Uhr - Bis Müde | 14 - 20 Uhr |
Ich bedanke mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe, sie hat euch gefallen und ich würde liebend gerne Feedback zu der Bewerbung, ob Positiv oder Negativ ich freue mich über alles. LG Jonas