1. Steam-Name:
jonas
1b. Roleplay Name:
Weiß ich nicht
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:619108122
3. Grund der Verbannung:
Gebannt am 25.07.2024
Spielverhalten / Keine Entbannung
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
1 Aktive
6. Ausführender Admin:
Tiberius Bang
7. Was habe ich gemacht:
Ich wurde schon etliche Male auf dem Modern Roleplay aus verschiedenen Gründen gebannt – meist wegen Trolling, Mass-RDM usw. In diesem Fall war es wieder dasselbe. Die Situation kann ich nicht mehr genau wiedergeben, da sie schon locker ein Jahr zurückliegt. Eigentlich spielt das aber auch keine große Rolle, da ich weiß, dass ich ohnehin einfach wieder grundlos Leute umgeschossen habe.
Hier meine Bannhistorie: Klick mich
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Mit diesem sogenannten Entbannungsantrag verfolge ich nicht unbdeingt das Ziel, wieder entbannt zu werden. Vielmehr möchte ich mich für meine lange Bannliste auf dem Server entschuldigen und vorallem auch bei allen Spielern, denen ich den Spielspaß genommen habe, um Verzeihung bitten.
Ich bin nie mit der Absicht auf den Server gegangen, ernsthaftes Roleplay zu spielen. Ich war auch nie wirklich aktiv und werde es wahrscheinlich auch in Zukunft nicht mehr sein (Wenn ich wieder spiele, werde ich nicht mehr Trollen). Trotzdem ist es mir wichtig, mit diesem Antrag meine Reue wiederzugeben und zu zeigen, dass ich mich gebessert habe und heute anders über mein früheres Verhalten denke.
Seit dem Sommer 2022 bin ich Teil der Community und habe viel Zeit auf dem PRP Server verbracht. Damals dachte ich mir: „Ich spiele ja eh nur auf PRP – also kann ich auf allen anderen Servern trollen.“ Diese Einstellung war falsch und kindisch. Aufgrund dessen habe ich mir eine relativ lange Bannhistorie aufgebaut, auf die ich auf keinen Fall stolz bin. Ich fühle mich außerdem auch einfach nicht gut dabei, die ganze Zeit auf PRP zu spielen, währenddessen ich auf ModernRoleplay Permanent ausgeschlossen bin. Wie im vorhinein erwähnt, dient dieser Entbannungsantrag viel mehr als eine Entschuldige, als ein wirklicher Versuch entbannt zu werden. Ich würde mich über Tipps für die wiedergutmachung freuen und bedanke mich bei jedem, der bis hier gelesen hat.
LG