Beiträge von Jonas.

Moin,

Ich kenne Pascal schon seit einiger Zeit und finde, dass er auf jeden Fall ein anständiger Kerl ist. Fremdwerbung ist zwar ne sehr blöde Sache, aber da er bisher nicht wirklich negativ aufgefallen ist, bin ich der Meinung, dass man ihm noch eine Chance geben sollte. Er hat stets gutes RP betrieben und war außerdem ein guter Polizist. 👍

Darum bin ICH auf jeden Fall für eine Entbannung!

LG Johnny Bauer

Ich kenne 76el* schon relativ lange und bin fest davon überzeugt, dass das ein einmaliger Ausrutscher von ihm gewesen ist.

Ich denke, er ist im Bereich Skins einfach relativ neu, da ich ihm selbst auch schon einmal erklärt habe, wie man solche installiert. Dabei habe ich ihn auch gewarnt, dass Worldmodel Skins verboten sind (Wahrscheinlich einfach Skins rein gezogen und nicht drauf geachtet). Außerdem glaube ich, dass er auf jeden Fall aus seiner Situation gelernt hat.

Zum Command Abuse, dass ist natürlich blöd, aber ich muss selbst zugeben, dass ich früher auch oft irgendwie automatisch und ohne richtig darüber nachzudenken, in die Thirdperson gewechselt bin (bis ich den Warn kassiert hab). Darum glaube ich nicht, dass es bei ihm mit absicht ausgenutzt wurde. Abgesehen von den vorherigen Sachen, sieht man an seinen nicht vorhandenen vorherigen Banns und den wenigen Warns, dass er sich eigentlich sehr gut an die Regeln halten kann.

Ich bin daher auf jeden Fall für eine Entbannung.

LG Johnny Bauer

Moin,

leider hat mich deine Bewerbung nicht wirklich davon überzeugt, dass du als Hood Boss gebraucht wirst. Die von dir genannten Ziele sind sehr wenige und auch relativ knapp gehalten. Meiner Meinung nach solltest du dir noch weitere Ziele überlegen, denn das, was du bisher genannt hast, ist sicherlich nicht alles, was du als Hood Boss machen könntest.

Außerdem finde ich es schade, dass deine RP Story so kurz ausgefallen ist (naja, immerhin hast du eine). Insgesamt wirkt die Bewerbung auf mich so, als hättest du dir nicht allzu viel Mühe gegeben und sie relativ schnell verfasst (Wirklich nichts gegen dich). Vielleicht kannst du sie ja noch ein wenig überarbeiten, aber aktuell stehe ich deiner Bewerbung neutral gegenüber.

LG Johnny Bauer

1. Steam-Name:

jonas

1b. Roleplay Name:

Weiß ich nicht

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:619108122

3. Grund der Verbannung:

Gebannt am 25.07.2024

Spielverhalten / Keine Entbannung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 Aktive

6. Ausführender Admin:

Tiberius Bang

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde schon etliche Male auf dem Modern Roleplay aus verschiedenen Gründen gebannt – meist wegen Trolling, Mass-RDM usw. In diesem Fall war es wieder dasselbe. Die Situation kann ich nicht mehr genau wiedergeben, da sie schon locker ein Jahr zurückliegt. Eigentlich spielt das aber auch keine große Rolle, da ich weiß, dass ich ohnehin einfach wieder grundlos Leute umgeschossen habe.

Hier meine Bannhistorie: Klick mich

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mit diesem sogenannten Entbannungsantrag verfolge ich nicht unbdeingt das Ziel, wieder entbannt zu werden. Vielmehr möchte ich mich für meine lange Bannliste auf dem Server entschuldigen und vorallem auch bei allen Spielern, denen ich den Spielspaß genommen habe, um Verzeihung bitten.

Ich bin nie mit der Absicht auf den Server gegangen, ernsthaftes Roleplay zu spielen. Ich war auch nie wirklich aktiv und werde es wahrscheinlich auch in Zukunft nicht mehr sein (Wenn ich wieder spiele, werde ich nicht mehr Trollen). Trotzdem ist es mir wichtig, mit diesem Antrag meine Reue wiederzugeben und zu zeigen, dass ich mich gebessert habe und heute anders über mein früheres Verhalten denke.

Seit dem Sommer 2022 bin ich Teil der Community und habe viel Zeit auf dem PRP Server verbracht. Damals dachte ich mir: „Ich spiele ja eh nur auf PRP – also kann ich auf allen anderen Servern trollen.“ Diese Einstellung war falsch und kindisch. Aufgrund dessen habe ich mir eine relativ lange Bannhistorie aufgebaut, auf die ich auf keinen Fall stolz bin. Ich fühle mich außerdem auch einfach nicht gut dabei, die ganze Zeit auf PRP zu spielen, währenddessen ich auf ModernRoleplay Permanent ausgeschlossen bin. Wie im vorhinein erwähnt, dient dieser Entbannungsantrag viel mehr als eine Entschuldige, als ein wirklicher Versuch entbannt zu werden. Ich würde mich über Tipps für die wiedergutmachung freuen und bedanke mich bei jedem, der bis hier gelesen hat.

LG

Meiner Meinung nach spiegelst du in deinem Entbannungsantrag deine Reue sehr gut wieder. Die Regelverstöße von dir sind zwar sehr schwerwiegend, jedoch scheint es mir so, als hättest du dich wirklich gebessert, weshalb ich auch der Meinung bin, dass es nicht schaden würde, dir eine allerletzte Chance zu geben. Also falls der Entbannungsentrag wirklich 100% ernst gemeint ist und du dich wirklich gebessert hast, wäre ich für eine Annahme deines Entbannungsantrags.

LG Johnny Bauer

Moin,

selbst wenn das Spielverhalten, welches Elias an den Tag gelegt hat in keiner Sicht akzeptabel ist, wäre ich dafür ihm eine letzte Chance zu geben. Meiner Meinung nach erkennt man anhand seines Antrags deutlich, dass er seine Taten bereut und sich in Zukunft bessern möchte. Außerdem habe ich früher, als ich mit ihm im RP zu tun hatte, auch gutes RP miterleben können. Daher bin ich eindeutig für eine Annahme seines Antrags und dafür ihm eine allerletzte Chance zu ermöglichen.

LG Johnny Bauer

Das System ist in Arbeit und bereits in großen Teilen fertig.

Es wird im nächsten größeren Update erscheinen.

Damit bringen wir eine sehr schöne neue "Alltagsaktivität" für kriminelle Fraktionen, dessen Gameplay aktuell wirklich Verbesserung bedarf.

Aber als Zivillist wird das nicht gehen, oder? Ich würde es cool finden, wenn man unter den Zivilisten als kleine Gruppe das auch machen könnte.

Moin Heute möchte ich mal drummercool1 loben,

Drummercool leistet auf dem PoliceRP Server als SuperAdmin stets gute Arbeit. Er bearbeitet die Tickets sorgfältig und schnell. Ich finde, dass Menschen, die sich so viel Mühe geben, ihre Arbeit gut zu machen, auch mal ein Lob verdienen. Außerdem macht Drummercool immer gutes RP. Ich hoffe er kann das Serverteam noch für einige Zeit mit seinen Kompetenzen bereichern. :thumbup:

LG

Hey,

ich würde mal was zu deiner Bewerbung sagen...

So wie es aussieht ist dass deine erste Bewerbung. Die Bewerbung ist in wahrscheinlich 10 Minuten hingekritzelt geworden... Ich kenne dich aus den RP und kann sagen dass du nicht schlecht auffällst. Ich denke aber nicht dass du bereit für den Posten als H.I wärst weshalb ich dir den Ersatzrang als Pimp + eher zutrauen würde.

Anstatt einfach zu behaupten, dass seine Bewerbung in 10 Minuten "hingekritzelt" wurde und er nicht geeignet für den Platz sei, könntest du es ein wenig netter ausdrücken und eventuell auch ein wenig mehr erläutern, weshalb du der Meinung bist, dass er für den Platz nicht geeignet sei. Das swürde ihm wahrscheinlich um einiges bei seinen nächsten Bewerbungen helfen.

LG

Da ich bei der Situation dabei war, schildere ich mal, wie es aus meiner Perspektive war (Ich lasse den ganzen Anfang raus und gehe auf das ausschlaggebende Ende ein). Wie Lugas bereits geschildert hat, musste er, als wir uns im Scaletta-Anwesen befanden, den Server verlassen, da er von seiner Mutter gerufen wurde. Dies hat er mir im RP auch so gesagt. Nachdem er dann den Server verlassen hatte, sind einige Polizeiwagen vor dem Scaletta-Anwesen aufgetaucht, welche wahrscheinlich wegen der Schüsse alarmiert wurden. Dies konnte Lugas leider gar nicht mehr mitbekommen, da er bereits davor den Server verlassen hatte.

Klar ist die Situation blöd gelaufen, und es ist trotzdem Offline Flucht, aber da er es nicht gewusst hat, möchte ich an eure Fairness appellieren und wöre dafür, ihm eine weitere Chance zu geben.

LG

Du hast zwar in deinem Antrag geschildert, dass du Farben nicht so gut wahrnehmen kannst, aber das ändert nichts an der Regel, dass Reshade grundsätzlich verboten ist. Ich finde trotzdem, dass du eine weitere Chance verdient hast und vielleicht kannst du ja sogar einen Kompromiss aushandeln. Somit bin ich für die Annahme dieses Antrags und wünsche dir viel Glück.

LG

Für so einen relativ hohen Platz hat deine Bewerbung meiner Meinung nach einfach zu wenig Inhalt. Wenn ich du wäre, würde ich es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen. Momentan bin ich eher gegen eine Annahme.

Ich wünsch dir alles gute.

LG Johnny Bauer

Ich kenne deine Vergangenheit auf dem Server zwar nicht und ob du schonmal wegen ähnlichem gebannt wurdest, dein Vergehen ist zwar ziemlich schwerwiegend, aber es scheint so, als würdest du deine Taten bereuen. Ich fand dich im RP immer korrekt und finde, dass du eine weitere Chance verdient hättest. Daher bin ich für eine Annahme deines Entbannungsantrags.

Edit: Das letzte mal als ich dich auf dem Server gesehen habe ist schon etwas länger her, da ich eine Pause eingelegt habe, ich weiß nicht ob du dich ins Gute oder ins Schlechte entwickelt hast.

LG Johnny Bauer

Drummercool1 war stets ein guter RPler. Er war bereits in mehreren Fraktionen in der Führungsebene vertreten und sogar als OG. Die Bewerbung ist hervorragend gestaltet, die Ziele passen, und er wäre einfach perfekt für die Position. Ich bin definitiv für eine Annahme.

LG Johnny Bauer

Ich hatte zwar im RP nie etwas mit dir zu tun, wahrscheinlich hast du vor meiner Zeit gespielt, dennoch ist dein Vergehen zwar ziemlich schwerwiegend, aber ich wäre dafür, dir eine weitere Chance zu geben. Von dem, was ich über dich gehört habe, wurden mir größtenteils positive Dinge berichtet – abgesehen von dieser Aktion hier. Außerdem zeigst du in deinem Antrag deutlich deine Reue. Daher bin ich für eine Entbannung.

LG