1. Kontakt:
Steam: AaronJae
Discord: aaronjaegr
2. Steam Id:
STEAM_0:1:203848929
3. Ingame-Daten:
| Wissenschaftler | [CR] Dr. Aaron Jaeger |
| Ethikkommission | [E-09] Ethios |
| Containment Team | [CU] Aaron Mickjegger |
| Mobile Task Force | [PFC] E6 587 "Hunter" |
| KR-Einheit | KR Golden Knight / KR Amethyst |
| Feldagent | Agent Kabubopulov |
| Foundation Hund | Wuffels |
| Site-Director | Direktor Montgomery Lockwood |
4. Ziele:
Ich möchte mich in meinen RP einen Schritt weiter wagen und nun auch SCP-662 zum wohle aller die mich Benutzen auszuführen
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe [1] inaktive Verwarnung vom 17.02. 1 Uhr morgens, aufgrund FailRP/RDM.
Die Verwarnung wurde mir unter klärenden Gespräch und Einsicht von A1 916 Emperor ausgestellt.
Grund für diese Verwarnung war das Fesseln eines bewaffneten Zivilisten in der Nähe eines Ausweisfälschers als Feldagent.
Der FailRp ereignete sich, weil ich mich hinter den Zivilisten gestellt hatte und diesen, trotz dessen Waffe, fesselte, da ich irrtümlich annahm von hinten wäre das ok (Waffe zeigt nicht auf mich).
Der Zivilist stellte sich Tatsächlich als Klasse-D heraus. Im Funk wurde mir dann Mitgeteilt ich solle diese exekutieren was ich tat (RDM).
Im Gespräch wurden mir diese Dinge aufgezeigt und ich zeigte mich Verständnissvoll gegenüber dem Urteil.
Die Klasse-D lehnte mein Angebot, eine Entschädigung für die von Ihm verlorenen Waffen und das Geld aus meiner Tasche zu zahlen, ab
6. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
7. Wann spiele ich in der Woche:
Fast täglich mindestens ca. 1 - 2 Stunden
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich aufrichtig und herzlich für das durchlesen und bearbeiten dieser Bewerbung und wünsche dem bearbeitenden Personal und allen Lesern alles Gute.
Für Rückfragen stehe ich gerne jederzeit bestmöglich unter diesen Beitrag sowie unter dem Discord zur Verfügung.