Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Manuel Mayer / Restless

• 1. Roleplay-Name:

Mobile Task ForceContainment TeamSicherheitsdienstWissenschaftlerSite DirectorFA - OmegaKR
    [SFC] E6 949 "Restless"[CA] Manuel Grüner[SSG] Manuel Mayer[JR] Manuel MayerDirector MayerAgent WhitefoxKR Overcharge
    Sergeant First ClassContainment Assist Senior Security GuardJunior Researcher---------
    AktivInaktivInaktivInaktivSemi-AktivSemi-AktivSemi-Aktiv

1b. Realer-Name

Vorname: Manuel

Nachname: Mayer

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:562473110

2b. Steam-Name

The_Whitefox

2c. Wie alt bin ich

Ich befinde mich gerade im 16ten Lebensjahr [15 Jahre]

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich habe angefangen aktiv auf dem Server zu spielen am 11.07.2023 habe 2 Mal ne Pause genommen und bin nun wieder aktiv dabei

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Nachmittags
    Unterricht
    Normal
    Unterricht
    Nachmittags
    Unterricht
    Normal
    Unterricht
    Normal
    Unterricht
    FreiFrei
    16:30 - 22:0013:30 - 22:0016:30 - 22:0013:30 - 22:0013:30 - 22:00
    17/8 - Bis in einpenne
    [Vater Wochenende ^]
    Aufwache - Einschlafe Aufwache - 22:00

4. Gesamte Spielzeit:

05w - 5d - 17h - 5m

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich kannte mich damals nicht wirklich mit der Serpent's hand aus und wusste nicht mal wirklich das sie existiert bis mir ein paar freunde von der Sh erzählten also erkundigte ich mich ein wenig in der Lore der Serpent's Hand und finde das sie eigentlich Hammer geil strukturiert ist und das Kämpfen für die Freiheit der Nicht weltbedrohlichen SCPs eine Hammer geile Sache ist und man dies auch gut ins RP einbauen kann, darauf hin habe ich Motivation bekommen der SH beizutreten das RP und die Tätigkeiten der SH ist eine coole Sache daraufhin sind die Mitglieder der SH auch korrekt dazu finde ich die verschiedenen Basen der SH auch schön und gut aufgebaut und ich möchte gerne in teil des RPs der Sh werden und vielleicht auch irgendwann ein festes teil der SH.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon ein Haufen Erfahrung was den spielstyle von heavy Einheiten angeht da ich selber in der MTF eine Nu-7 Einheit werden will hatte ich auch schon viele Probewochen als Nu-7 und kenne mich somit mit dem Heavy Schild und den LMGs aus was deren schwächen und Stärken sind, dazu kenn ich die Basen der Serpent's Hand durch das erkunden von Private Games oder von den ganzen Counter raids die ich schon mitgemacht habe genau so kenne ich die meisten shotguns die die Defender benutzen.

7. RP-Story (Optional):

Es War ein tag wie jeder andere als Containment Team man steht auf bekommt seine befehle und gehe dann meinen Standartbefehl nach, doch an diesem tag hatten wir einen 049 Breach Code Red wurde ausgerufen die Einheiten suchten SCP-049 in der Gesamten Foundation nach um die 10 Minuten Fand ich SCP-049 bei einer der Aufzüge in der Entrance Zone er wollte endlich aus der Foundation raus, Irgendwie tat mir SCP-049 leid da er doch nur ein Guter "Mensch" sein will, also entschloss ich ihn rauszubringen. Angekommen an der Oberfläche brachte ich SCP-049 zu einer Art Basis wo ich dachte sei sei verlassen da sie recht als aussieht und hinter der Stadt in der wüste war, dort angekommen benutze ich meine Brechstange um in das Grundstück zu kommen doch sobald ich die erste Tür öffnete wurde ich von grün bekleideten Männern mit Waffen bedroht sie nannten sich die Serpent's hand, nachdem ich erklärte was in der Foundation geschehen ist und der Doktor meine Geschichte bestätigte Fragten mich die Leute ob ich für das Recht des Lebens der SCPs kämpfen möchte, ich sagte ihnen das die SCPs mir leid taten und ich helfen möchte diese zu Befreien das sie ebenfalls ein normales leben führen können, also Trainierte mich die Serpent's Hand und sie stellten fest das ich gut in der Einheit der Defender sein würde, nun bin ich ein paar Monate in der Serpent's und mit der Neuen Truppe schaften wir es Viele Raids zu gewinnen und SCPs das Freie Leben zu schenken

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für einer der Freien Plätze der Defender der Serpent's Hand

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

ich besitze leider 2 inaktive Warns und einen Bann

Warn
    1. NLR-Bruch | 02.11.2023

2. Fail-RP | 21.11.2023

Ban:

1. NLR-Bruch / FearRP | 05.08.2023 | 3 Tag Lang

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für jeden der diese Bewerbung durchliest, wenn ich nen Daumen nach unten gibt wäre es super wenn ihr ne Begründung dalässt denn aus dieser Kritik kann ich in der Zukunft lernen ich bedanke mich auch jetzt schonmal an jeden der mir einen Like gibt und bei Fragen sind meine DMs auch immer offen

Discord: The Whitefox | _the_restless_

Mfg - Manuel Mayer / Restless

• Guten Tag,

Im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie Abzulehnen

Mit freundlichen Grüßen

Der Commander der Serpents Hand

~ Milan Matic ~

• Noma

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.