Bewerbung zum Weapon Assassintator von Joseph Bene

• 1. Kontakt:

Discord: fahid.el

steam: Kallil

2. Steam-ID: STEAM_0:1:506614882

3. Ingame-Daten:

Joseph BeneAdam NadjiFähid Belikov
    CripPolice DepartmentZivilist
    HomiePrivate//
    AktivSehr aktivteil-aktiv

4. Ziele:

Aufnahme: als Weapon Assassinator möchte ich leute aufnehmen die in die Gang wollen.

Respekt: ich sehe das viele in der Fraktion kein Respekt haben und nicht wirklich wissen was sie sind und was sie überhaupt machen. ich möchte strenger werden mit den unteren Rängen und denen Disziplin beibringen damit sie aus ihren Fehlern lernen und sich zukünftig nicht dumm Anstellen.

FE Unterstützen: ich möchte auch die FE Unterstützen mit meiner Anwesenheit und Aktivität. bei Geiselnahmen möchte ich auch meistens dann wenn es geht die Verhandlung machen damit die FE sich kein stress machen muss.

5. RP-Geschichte:

Diesen Teil lasse ich raus.

6. Wann spiele ich in der Woche:

ich spiele eig jeden tag ab 16 uhr ungefähr. in den Wochenenden bin ich von morgens bis nachmittags da. die Zeiten können sich aber ändern da ich manchmal auch was zutun habe oder draußen bin.

7. Persönliche Stellungnahme:

ich bedanke mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung. solltet ihr fragen haben oder ähnliches schießt los. ich möchte das wenn ihr disliket auch eure gründe dafür mir nennt damit ich aus meinen Fehlern lerne. schönen Abend noch euch!

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.