Beschwerde gegen Garfield Gurkenwasser

• 1. Benutzer:

Garfield Gurkenwasser

1b. Steam-ID:

Garfield Gurkenwasser STEAM_0:0:613744110

2. Verstoß:

Ich bin zu einem /911 Call gekommen. In der Nähe von dem Call befanden sich Gangster. Der SEKler neben mir wurden ohne call oder Provokation erschossen. Es bestand von unserer Seite keine Absicht einer Festnahme, ich kam an um die Situation erstmal abzuchecken. Zudem befanden sich die Gangster außerhalb bzw. am Eingang von der Baustelle, weshalb ich gar nicht über eine Festnahme nachdachte. Nachdem der SEKler erschossen wurde, bin ich ruhig geblieben und habe darauf aufmerksam gemacht, dass wir noch gar nichts getan haben, dass einen Abschuss rechtfertigt. Garfield Gurkenwasser steckte seine Waffe ein, kam zurück und sagte zusammen mit dem Gangsterboss "Hier wird gesniped". Jedoch war mein Versuch der Deeskalation vergeblich und nach dem SEKler wurde auch ich erschossen.

3. Deine Verstöße:

N/A

4. Datum:

05.05.2024

5. Andere Verstöße:

N/A

6. Betreffende Personen:

Garfield Gurkenwasser

Gerald Gurkenwasser

Ulreich Mauser Kotomine

andere Gangster, die ich nicht identifizieren konnte

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Divine () aus folgendem Grund: Youtube link gefixt

• Hey Max,

laut den Logs und deinem Clip konnte ich feststellen, dass Garfield euch mit der AWP getötet hat. Die Gangster haben die Base von Haldor geraidet, woraufhin er dann einen Notruf ausgelöst hat. Ihr als Staatsbeamte seid einfach nur zu dem Notruf gegangen, wart keine Bedrohung für die Gangster, und wolltet abklären worum es ging und wieso die Gangster sich dort befanden. Zuerst wurde dann Tino von Garfield regelwidrig umgebracht, daraufhin du. Die Situation hätte so nicht entstehen dürfen, und er hat euch beide RDMt, wie du es oben schon beschrieben hattest. Gerald hatte eine MP40 20 Sekunden nach deinem Tod in seinem Inventar verstaut, was ebenfalls FailRP ist, da er sich noch aktiv in einer RP-Situation befand.

Des weiteren konnte ich feststellen, dass Haldor und Jimmy deren Pflanzen verkauft hatten, als der Raid gestartet wurde und die Calls abgegeben wurden, was FailRP ist.

Garfield Gurkenwasser hat bereits seinen Bann für MassRDM | Offlineflucht für 10 Wochen erhalten, wird dementsprechend auch keine Verwarnung mehr erhalten.

Gerald Gurkenwasser erhält eine Verwarnung mit der Begründung FailRP.
    Haldor Toretto hat eine
    Verwarnung für FailRP bekommen.

Jimmy Ochsenknecht Toretto hat ebenfalls seine Strafe mittels einer Verwarnung für FailRP erhalten.

Diese Beschwerde ist hiermit
    angenommen.

Mit freundlichen Grüßen,
    David

• Jana

Hat das Thema geschlossen.
  • Jana

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.