Bewerbung zum Weapon Assassinator von Ado Cortez

• 0. Vorwort:

Guten Tag liebe MG-Community und herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Weapon Assassinator der Crips. Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht und lest euch alles in ruhe durch. Bei Fragen oder Konstruktiver Kritik gerne anschreiben, viel spaß beim durchlesen!

1. Kontakt:

Steam: Ado

Steam-ID: STEAM_0:0:182623223

Discord: Aldin Cortez#Aldoo21

2. Ingame-Daten:

D1 Staff Sergeant (6/14)Zivilist NACrips Homie (4/12)
    174 Aldin RoseMechi CortezAdo Cortez

3. Ziele:

Ich strebe das Ziel an, die Aktivität durch festgelegte Termine zu fördern und möchte auf jedes Mitglied eingehen, sei es ein Erfahrungsaustausch oder gewisse Verbesserungsvorschläge. Mir ist es enorm wichtig, dass sich untereinander jeder mit jedem versteht, deswegen möchte ich natürlich mit Absprache der Führungsebene einen sogenannten "Kummerkasten" einführen, in dem man seine bedenken frei äußern kann und sich nicht vor irgendwelche "Sanktionen" fürchten muss. Das ganze kann selbstverständlich auch Anonym gestaltet und abgeschickt werden. Zufolge dessen habe ich großes Interesse an Schießübungen und wenn es hart auf hart kommt, das Verhalten bei Stürmungen (Gangaktivitäten) zu fördern. Gewisse "Challenges" am Schießstand (Natürlich am PD angemeldet) mit Kurzwaffen und die Stürmungen fördern die Eigeninitiative, ebenso die Teambelastbarkeit sowie die Teamfähigkeit.

Was ebenso wichtig ist, sind die Friedensverträge. Auf Permanente Kriege hat wirklich keiner Lust. Zur Waffe soll wirklich nur als letztes Mittel gegriffen werden. Bei Konflikten sollte man auf die anderen eingehen um Lösungen zu finden. Kurz gesagt; Gambo-Verhalten durch regelmäßige Sitzungen Reduzieren.

Selbstverständlich könnte ich noch viele weitere Sachen einbringen, doch diese sind für mich selbstverständlich wie zum Beispiel Die Bevorzugung anderer Gangmitglieder.

4. RP-Geschichte:

Ado Cortez (Bürgerlicher Name Fratello Cortez) wurde am 01.02.1990 in Camden, New Jersey geboren. Er ist der Jüngere Bruder von Aldin Rose. Die Stadt, in der er aufwuchs herrschte voller Kriminalität. Gefahren lauerten auf jeder Ecke und von Recht und Ordnung fehlte jede Spur. Basierend auf den Statistiken war Camden hinsichtlich der Kriminalität die zweitgefährlichste Stadt in den USA. Ado´s größter Fehler war es, dass er nicht mit seinem Großen Bruder weggezogen ist. Er konnte es nicht, da er in jeder Hinsicht das Gegenteil von Aldin war, zudem auch noch ein großer Familienmensch. Sein Onkel, vor 4 Jahren damaliger O.G. der Crips, Abdul Osman regierte mit seinen Kriminellen Machenschaften die gesamte Stadt. Ado wollte unbedingt ein Teil dessen sein, demnach suchte er seinen Onkel auf und wollte das Gespräch mit ihm. Abdul Osman überlegte nicht lange und nahm seinen Neffen unter die Fittiche. Er brachte ihm alles von der Straße bei, sei es das umgehen mit der Waffe oder Die Aussprache, er lernte ziemlich schnell und landete am ende auf den Rang des Homies. Nach einer Zeit bemerkte sein Onkel, dass es Ado mit der Zeit immer schlechter und schlechter ging und suchte das Gespräch mit ihm. Er fragte ihn, was den aktuell los sei. Ado sagte : es geht um Mama... Ado war zutiefst an seine Mutter gebunden und war so dankbar für das, was sie ihm gegeben hatte. Er hielt den Kontakt zu seiner Mutter täglich und fragte nach ihrem Stand und ihrer Gesundheit. Sie konnte nach einer gewissen Zeit kaum noch sprechen, was Ado zutiefst schockierte. Nach einigen Tagen rief er seine erneut Mutter an, doch sie ging nicht ran. Ein anderer Man nahm den Hörer an sich und Sprach; Hier ist der Arzt ihrer Mutter. Sie sind scheinbar Ado, der jüngere Sohn? Für Ado brach zu dem Zeitpunkt die Welt zusammen. Seine eigene Mutter konnte sich nicht zu Wort melden und er wusste beim Besten willen nicht, was geschehen war. Schockiert erwiderte er; Ja, hier ist Ado... was ist mit meiner Mutter geschehen? wie geht es ihr? Der Arzt erwiderte: Bei ihrer Mutter wurde ein Tumor festgestellt, welche eine Aphasie auslöste. Sie steht unter aktueller Beobachtung, da sie anfällig auf einen Schlaganfall sein könnte. Ado erstarrte nach den Worten. Er Ging zu seinem Onkel und erzählte ihm die gesamte Situation. Sein Onkel war schockiert und konnte nicht anders, als Ado freien lauf zu gewähren. 4 Jahre später.... keiner hörte was von Ado oder seiner Mutter, bis er schließlich nach 4 Jahren bei den Crips erschien. Sein Onkel aber war leider nicht mehr da. Die Leute befragten Ado, wieso er sich ausgerechnet jetzt wieder blicken lässt. Ado antwortete; Ich war bei Mutter, ich habe mich ununterbrochen um sie gekümmert. Ich konnte nicht anders und begleitete sie sogar zu ihren Sprachtherapien. Gehirnschäden wurden festgestellt und der Tumor wurde zum Glück als gutartig Diagnostiziert. Die Jungs waren bereit, ihn erneut aufzunehmen, unter der aktuellen Leitung von Lucio. Er war froh, erneut bei seiner Familie zu sein und seine Fähigkeiten unter Beweis stellen zu dürfen.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Montag:

Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    18:00 - 23:00 Uhr18:00 - 23:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr19:00 - 23:00 Uhr18:30 - 23:00 Uhr18:00 Uhr - open end13:00 Uhr - open end

6. Persönliche Stellungnahme:

Dies war meine Bewerbung. Wie auch oben schon erwähnt könnte ich noch viele Sachen mehr die ich mir selbst als Ziel gesetzt habe mit ins Spiel bringen.

Ich bedanke mich bei jedem, der sich meine Bewerbung bis hierhin durchgelesen hat und freue mich schon auf eure Antworten oder Konstruktiver Kritik!

Bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne Zeit!

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.