1. Kontakt:
PabloTimo
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:763963820
3. Ingame-Daten:
SD = Timo Grande
AGM = Alex Grande
066 = Erics Techno Box
DK = Timo Grande
4. Ziele:
- Ich möchte für gutes Rp sorgen welches immer nach die Lore geht
- Ich möchte dann da sein wenn meistens kein 662 da ist damit man dann auch RP mit 662 machen kann
5. RP-Geschichte:
Objekt-Nr.: SCP 662
Klassifizierung: Sicher
Beschreibung:
SCP-662 ist eine kleine silberne Handglocke, 4 cm groß und 2 cm im Durchmesser. Der Glocke fehlt der Klöppel. Auf der Innenseite der Glocke wurde eine Inschrift eingraviert: "Auf Ewig Mein - S.J.W.". Die Glocke ist anfällig für Schaden; jedoch wurde ihre Zerstörung aufgrund ihrer sicheren Natur als unnötig angesehen. Da es aus sehr reinem Silber besteht, benötigt es regelmäßiges Polieren, damit es ohne Beschlag bleibt.
Wenn die Glocke so geschüttelt wird, als würde man damit klingeln, kann ein leises Läuten vernommen werden (obwohl dies nicht von der Glocke kommt). Ein kleiner, gutgekleideter, hellhäutiger Butler, der behauptet, britischer Herkunft zu sein und sich Mr. Deeds nennt, wird vom nächstgelegenen Bereich außerhalb des Sichtfeldes kommen, gewöhnlich um die Ecke. Mr. Deeds wird die Person, die geklingelt hat, mit ihrem entsprechenden Titel und ihrem Nachnamen anreden und fragen, was ihr Anliegen sei.
662 wird nicht jeden Wunsch erfüllen, es gibt es ausnahmen er ist unfähig, komplexe Objekte wie Sportwagen, Luxushäuser oder Privatjets hervorzubringen
6. Wann spiele ich in der Woche:
Jeden Tag
Montag = 13 - 20 Uhr
Dienstag = 13 - 20 Uhr
Mittwoch = 16 - 20 Uhr
Donnerstag = 13 - 20 Uhr
Freitag = 13 - 20 Uhr
Samstag = 10 - 23 Uhr
Sonntag = 10 - 20Uhr
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe, meine Bewerbung hat euch gefallen, wenn nicht, währe es gut, wenn ihr es mir mitteilt
(Da ich aber noch nicht die 2 Wochen warn frei bin wir es Wahrscheinlich nicht Funktionieren)