1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Änderung/Aktualisierung.
2. Beschreibung:
Ich würde gerne die Resupplyboxen, welche auf Bangclaw zu finden sind, ebenfalls auf anderen Maps implementiert haben. Konkrete Vorschläge für deren Platzierung habe ich aktuell aber leider nur für die Map Area 14 HCZ. Folgende Locations wären meiner Meinung nach geeignet hierfür:
"Generator":
"079 Zelle":
"Glaszelle":
"049 Zelle":
"106 Kreuzung":
"CT-Barracke":
Hierbei ist jedoch zu beachten, dass die Locations leider nur einen Eingang haben, wodurch Camping begünstigt werden würde, welches man jedoch mit Splittergranaten etc. leicht kontern würde. Der Storage würde sich aufgrund von seinen 2 Eingängen ebenfalls gut eignen, jedoch müssten hierbei wahrscheinlich einige Props entfernt werden, damit man Platz für diese findet.
3. Begründung:
Es kommt häufiger vor, dass man lange am Leben ist und viel PvP betreibt, wodurch Rüstung, HP und Munition knapp werden. Da es nervig ist, immer zu warten, dass ein Medic einem zu Hilfe kommt oder man nicht immer zurück zum Spawn rennen möchte. Zudem kann es passieren, dass man in den Spawn zurückrennt und kurz davor angeschossen wird, wodurch man einen Regelbruch begeht. Hinzu kommt, dass man damit kaum genutze Orte beleben kann und eine diversere PvP-Experience bekommt als ,im Falle von Area 14 HCZ, konstant um Storage herum zu gammeln. Außerdem könnte hierbei das allseits bekannte Spawncamping verringert werden, da nun sich auf andere Locations konzentriert werden kann.
4. Inhalte:
Müssten bereits vorhanden sein (siehe Bangclaw)
P.S. Hab einfach die Callouts aus SCP:RP verwendet, weiß sonst nicht, wie ich die Locations beschreiben soll.