1. Ingame-Daten
|
[tabmenu]
Mein Codename lautet Sentinel. Aktuell trage Ich den Rang Sergeant, ehemalig war ich SFC bei der Nu-7.
|
[tabmenu]
Ich konnte damals etwas Erfahrung als Assault
sammeln, dann wechselte Ich zu Defender und arbeitete mich bis L-B
hoch.
|
2. Steam-Daten
|
[tabmenu]
Ich heiße auf Steam Aseric und meine Steam-ID ist STEAM_0:0:227203423.
|
3. Wie alt bin ich?
|
[tabmenu]
Ich bin 17 Jahre alt.
|
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Assault.
|
5. Aktivität
|
[tabmenu]
Ich spiel seit ende 2022 Aktiv auf dem Server.
|
[tabmenu]
Mo - Do 15:00 - 22:00 Uhr. Fre - So 15:00 - 00:00 Zeit.
|
6. Spielzeit und U-Time
|
[tabmenu]
|
7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten?
|
[tabmenu]
Da Ich das MTF Gameplay aktuell zu repetitiv finde möchte Ich wieder teil der Serpents Hand werden. Ich bin davon überzeugt das der Teamgeist den Ich damals in der Serpent's Hand erlebt habe immernoch besteht. Das Ziel der Serpent's Hand ist (grob zusammengefasst) die SCP's zu befreien und über sie aufzuklären, mit diesem Ziel kann Ich mich sehr gut identifizieren. An der Leitung in der Serpent's Hand hat sich in letzter Zeit viel geändert, die kompetenz der Leitung hat sich meiner Meinung nach aber nicht verschlechtert.
|
8. Warum solltet ihr mich annehmen?
|
[tabmenu]
Wie bei Punkt 1 und 7 erläutert, war Ich ja bereits eine längere Zeit in der SH und habe so auch viel erfahrung gesammelt. Da Ich bereits Assault und Defender war, bin Ich vielseitig
einsetzbar. Ebenfalls weiß Ich durch meine Erfahrung wie der ablauf innerhalb der SH läuft egal ob Raid, Counter Raid oder Flaggenkampf. Mit vielen Mitgliedern innerhalb der Serpent's Hand habe Ich viel Kontakt und glaube daher das Ich gut in die Chemie der aktuellen SH passe.
|
9. Sanktionen
|
[tabmenu]
|
10. Schlussworte
|
[tabmenu]
Danke fürs durchlesen, lasst mal Feedback da wenn ihr wollt.
|