[tabmenu]
Im MTF bin ich als E6 046 "Lazy" unterwegs.
Beim CT heiße ich Lazy Dau
Beim bin ich als Heinrich Dauzinger aufzufinden.
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
STEAM_0:0:218558359
|
|
[tabmenu]
Ich spiele seit August 2023 aktiv auf dem Server.
Ich bin täglich ab ~17 oder 18 Uhr Online
|
|
[tabmenu]
Ich habe mich schon immer stark für die Groups of Interests der SCP-Lore interessiert. Als ich als MTFler zum ersten mal bei einem "Raid" dabei war stich mir die SH ins Auge. Ich finde die SH sehr interessant und die Lore dahinter und würde mich gerne auch dazu gehören sehen. Auch als FA habe ich mit vielen SH Agenten geredet und fand alle sehr nett. Als MTFler habe ich sehr viel PVP erfahrung gesammelt und wäre deshalb eine gute wahl. Ausserdem finde ich das Ziel SCPs ihre Freiheit zu gewähren sehr gut und will dabei helfen.
|
|
[tabmenu]
Wenn es um PVP geht bin ich sehr fortgeschritten und habe deshalb ein sehr gutes Aim. Ich spiele schon seit vielen Jahren viele Egoshooter wie z.B "CSGO und R6" und habe dort mein Aim und meine Koordination trainiert und könnte bei einem Schussgefecht gut aushelfen. Ich bin eine sehr freundliche Person und kann mich in jede Gruppe sehr gut integrieren. Außerdem bin ich ein sehr aktiver SCPRP Spieler was heißt das ich gerne viel Zeit und Lust in den Job stecke. Außerdem zeige ich große Interesse an der Serpant's Hand und werde auch immer Loyal sein und werde mein bestes geben.
|
|
[tabmenu]
Ich wurde noch nie gebannt.
Ich besitze leider 2 Verwarnungen (FearRP).
|
|
[tabmenu]
Diesen Teil lasse ich aus
|
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich wie im Titel zu erkennen zur "Fire-Class" Assault der Serpent's Hand.
|
|
[tabmenu]
Ich hoffe auf eine baldige Antwort und auf eine gute Zusammenarbeit in der Serpant's Hand! Einen Wunderschönen
|