Entbannungsantrag von ColdBlatt

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • ich wurde im discord gebannt weil ich zu flo schumacher (im kontzext war das von mir aus ein spass )auf seine nachricht das morgen der rs6 nur noch 100 kmh fährt geantwortet habe soll ich dich jetzt oder morgen ficken.von meiner seite aus wollte ich niemanden beleidigen und hattte das halt als spass gemeint weil er ja auch aus spass das mit denn 100kmh gesagt hat trozdem tut es mir leid und sowas wird nicht mehr vorkommen ich bitte um eine entbannung schöne grüsse justin

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „entbannungs antrag discord“ zu „Entbannungsantrag von ColdBlatt“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)