Entbannungsantrag von Frankie

• 1. Steam-Name:

Alibaba

1b. Roleplay Name:

Name:Job:Rang:
    Frankie sadCrips2/12
    Kelvin smithPd2/14

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:634758680

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde aufgrund von FailRP gebannt

4. Wie lange bin ich gebannt:

1woche 3tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Beleidigung

FailRP

Command - Abuse

Beleidigung

RDM

FearRP

(ich weiß nicht ob das alles genauso ist und ob alles so stimmt aber so habe ich es in errinerung)

6. Ausführender Admin:

Ausführender Admin war "Joel_" | Joel_

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als PDler Waffen angeboten und verkauft. Ich habe somit ein Regelverstoß begangen und FailRP begangen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte Entbannt werden weil ich gerne auf PoliceRP spiele und gerne meine Zeit auf dem Server verbringe um somit auch den Server zur Unterstützen ich werde meine Fehler nicht mehr wiederholen und will es dadurch beweisen. Mir wurde bewusst das es nicht gut war und habe mir aufgrund dessen das Regelwerk "FailRP" durch gelesen. Gerne würde ich aber auch wieder eher spielen wollen weil ich seit 3 Jahren auf dem Server spiele und wie gesagt es euch beweisen will das ich es bessern werde (Ich habe mir den ganzen Tag gestern und heute mir das Regelwerk bezüglich des Verstoßes durchgelesen.)

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo Emircan2008e43,

ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen. Du zeigst Einsicht und verstehst, was du falsch gemacht hast. Jedoch ist diese Regel eine Bekannte für den Beruf des Polizisten auf dem Server. Aber ich denke, dass du das Interesse hast, solch etwas nicht erneut zu tun und vernünftig auf dem Server zu spielen.

Dementsprechend verkürze ich deinen Bann, sodass du nur noch 5 Tage gebannt bist und am 17.05.2024 um 16:45 Uhr entbannt wirst. Bitte mache dich vor dem Betreten des Servers erneut mit dem Regelwerk vertraut.

Grüße,

Joel_

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.