1. Kontaktdaten & Informationen
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet shedo.
|
[tabmenu]
STEAM_0:0:579671276.
|
[tabmenu]
Teamspeak: shedo
Discord: zshad00w |
[tabmenu]
Ich bin 17 Jahre alt.
|
2. Ingame-Daten
3. Ziele
|
[tabmenu]
Als Vize-Emir möchte ich mit meiner Präsenz dafür sorgen, dass mehr aktive MG-Schützen und vor allem Khazaan vorhanden sind.
|
[tabmenu]
Als Vize-Emir möchte ich stets zur Verbesserung des RPs beitragen, im Sinne von Interagieren mit der NATO oder das Durchführen von Aktionen.
|
[tabmenu]
Als Vize-Emir würde ich gerne der Leitung Last abnehmen, im Sinne von Beschwerden bearbeiten, TOs durchführen etc.
|
4. RP-Story
|
[tabmenu]
Name: Satoru Gojo
Größe: 1,89m Herkunft: Nador, Marokko Haar- und Augenfarbe: Braun Beschäftigung : Oberster Krieger der Almashaa Satoru Gojo wuchs in Armut und Hass gegenüber Ausbeutung und Kolonialisten auf, hierdurch entwickelte sich sein Grundhass gegenüber des Westens. Er wird von Mitgliedern der Terrororganisation angeworben und schließt sich diesen an. Sein Ziel ist es, westliche Länder in den Abgrund zu treiben und unterdrückte zu befreien. |
5. Sanktionen
|
[tabmenu]
Ich habe 2 inaktive Verwarnungen und einen Bann aus 2023.
|
6. Aktivität
|
[tabmenu]
Meine Spielzeit beläuft sich auf eine Woche.
|
[tabmenu]
Ich spiele wieder seit ca. zwei Monaten zuvor habe ich in 2022 von Release an aktiv gespielt.
|
[tabmenu]
Ich kann aufgrund von Schule und Arbeit keine genauen Angaben machen, jedoch bin ich aktiv.
|
7. Warum ich?
|
[tabmenu]
Ich konnte auf NVT sowie SCP bereits sehr viel Erfahrung in hohen Posten sammeln. Bei Release von NVT war ich Vize-Emir des Geheimdienstes und konnte mit dem Emir zusammen eine starke Fraktion gründen. Anschließend war ich noch OD innerhalb der Quat Khasa und konnte Disziplin durchsetzen und aktiv Tryouts durchführen. Zusammenfassend bin ich meiner Meinung nach perfekt dazu geeignet, diesen Posten zu übernehmen.
|
8. Schlussworte?
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.
|