Beiträge von shedo

Counterprotokollierung

Counter gegen: Chaos Insurgency

Counterleitung: D5 280 "Black"

Grund: SCP-268

Ergebnis: Sieg

Standort: Site 27

Ablauf: Donut direkt eingenommen, dann Konferenzraum eingenommen, nach und nach Base erobert und CIler getötet und gewonnen.

Anmerkungen: Weiterhin Teile von Basen einnehmen und die Verteidiger zurückdrängen.

Raidprotokollierung

Raid von: Serpents Hand

Raidleitung: N/A

Grund: Angriff der Serpents Hand

Ergebnis: Niederlage

Ablauf: SH hat uns komplett überrannt.

Anmerkungen: N/A

Counterprotokollierung

Counter gegen: Serpent's Hand

Counterleitung: D5 280 "Black"

Grund: SCP-662/SCP-268

Ergebnis: Niederlage

Ablauf: Gleichmäßig auf links und rechts aufgeteilt. Anschließend viel rechts gefighted, nach einigen Trades gab es einen Pushversuch, welcher fehlschlug. Abschließend gab es einen weiteren letzten Pushversuch, 2 D5er sind vorgerannt und der Rest ist nicht wirklich mitgepushed.

Anmerkungen: Es macht mehr Sinn, auf der rechten Seite zu fighten als links. Pushes müssen sich verbessern.

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet shedo.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:579671276

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe bereits auf dem alten Projekt ausserhalb der Community gespielt. Ich habe ebenfalls an der Closed Alpha teilgenommen.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich kann keine genauen Angaben machen, jedoch sollte ich täglich aktiv sein.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin VIP.

6b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe 18 Stunden in der Closed Alpha gespielt.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

Am Server gefällt mir zunächst die Vielfalt an Rollen, wodurch einem niemals langweilig wird. Die verschiedenen Möglichkeiten seine Runden zu gestalten tragen ebenfalls massiv zum Spielspaß bei.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte den Usern helfen, in dem ich Regelbrüche aufkläre und sanktioniere und zudem bei Fragen unterstützen. Meine Erfahrung möchte ich somit einsetzen, um jedem ein gutes Spielerlebnis bieten zu können.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe bereits auf mehreren Servern innerhalb und außerhalb der Community Erfahrung im Bereich der Moderation machen können und auf dem Server die Regeln und Spielabläufe ausführlich lernen können.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits Admin auf SCP-RP und bin derzeitig Admin auf NVT.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war beim unabhängigem Projekt unter selber Serverleitung bereits auf dem 2. Moderator-Rang.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keinerlei Konflikte mit Usern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe ebenfalls keinerlei Konflikte mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine Verwarnungen.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung im Raid- als auch im Breachsystem.

2. Beschreibung:

Sollte ein Raid gestartet werden, wird für die Dauer des Raids, d.h. wenn Raid gestartet wird keine Breacherlaubnis verteilt. Sollte Code Red geschalten und wieder ein anderer Code sein, werden wieder Breacherlaubnisse ausgesprochen.
    Andersherum sollte ein Raid nicht während eines laufenden Breaches gestartet werden können, d.h. wenn Breach gestartet wird Raidstart verboten, der Raidstart soll wieder erlaubt werden wenn Code Red war und wieder ein anderer Code geschalten wurde.

3. Begründung:

Sollte eine GOI raiden und sich schon in die FD begeben, jedoch ist noch nicht Code Red geschalten worden, ist es möglich, dass SCPs noch breachen können. Sollte dann Code Red geschalten werden könnte die GOI denken, dass dieser wegen ihnen ist und unvorsichtiger spielen, was dazu führt dass das gesamte Sicherheitspersonal sich auf ein SCP konzentriert und die GOI einen massiven Vorteil erhält.

Die GOIs könnten durch starten des Raids natürlich die Breaches blockieren, deshalb sollte mit der Einführung eventuell eine Regel eingeführt werden, welche die GOI dazu zwingt, sollte nichts Besonderes und außerplanmäßiges geschehen sein, die FD nach einer bestimmten Zeit zu betreten.

4. Inhalte:

Müsste in die bereits vorhandenen Systeme integriert werden.

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich kann in deinem Entbannungsantrag leider keinerlei Reue erkennen.

Ich finde es natürlich sehr gut, dass du Lust darauf hast, zu zocken und Spaß hast, jedoch schränkst du den Spaß anderer Spieler massiv ein.

Dein Entbannungsantrag ist abgelehnt. Du hast in 3 Tagen die Chance, erneut einen zu stellen.

Ich glaube, dass ich für viele Spieler spreche, wenn ich behaupte, dass seit der "Entfernung" der Autoschrotflinten das Gameplay um einiges angenehmer geworden ist. Mehr Autoschrotflinten, für alle Seiten, würde halt wieder in einer nervigeren Spielweise enden.

Außerdem gab es in der letzten Zeit keine besonderen Änderungen in der Waffenverteilung, was nicht wirklich zu deiner Argumentation beiträgt.

9. FailRP

Unter FailRP versteht man unrealistisches Handeln im Roleplay. Folgendes Verhalten ist als FailRP zu werten und wird dementsprechend geahndet:

+Das schießen auf einen Helikopter mit einem Panzer.

Da es keinen Sinn macht das ein Panzer sich hinstellt und Helis snipen geht. Der Panzer ist offensichtlich nicht dazu da um Helikopter zu Zerstören sondern Feind Infanterie zu belagern und andere Panzer zu bekämpfen.

Panzer haben gegen Helis einen massiven Nachteil und ein Kampf wird fast immer verloren. Häufig fehlt halt auch eine Luftabwehr oder Pioniere, welche den Panzer unterstützen können.

Externer Inhalt s20.directupload.net

1. Roleplay-Name

[tabmenu]

2. Realer Name

[tabmenu]

3. Steam-Daten

[tabmenu]

4. Alter

[tabmenu]

5. Wann spiele ich auf dem Server?

[tabmenu]

6. Gesamte MTF-Spielzeit

[tabmenu]

7. Warum sollte man mich annehmen?

[tabmenu]

8. Leitungserfahrung

[tabmenu]

9. Schlussworte

[tabmenu]

Guten Tag Interessenten,

hiermit kündige ich eine Bewerbungsphase für die Serpent's Hand an. Hierbei bewerbt ihr euch auf die Ersatzbank.

3x Defender
    3x Supporter
    4x Assault

Eine kurze Erklärung der Ersatzbank:
    - Ihr seid ein Mitglied der Fraktion mit Assign zu eurer Einheit, außerdem erhaltet ihr den Assign zum Hund, diesen dürft ihr jederzeit verwenden.
    - Den Assign zu eurer Einheit dürft ihr im Zuge eines Raids oder zur Flaggenzeit nach Erlaubnis eines Offiziers nutzen.
    - Ihr könnt von der Ersatzbank aus fest aufgenommen werden, wenn ihr euch entsprechend bemüht.

Die Bewerbungsphase ist vorerst auf unbestimmte Zeit und bis zur Füllung der Plätze geöffnet. Die ersten Bewerbungen werden voraussichtlich am Samstag, den 30.11.2024 bearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen,
    [F-OV] Shedo Vandamme

Guten Tag,

Hiermit darf ich im Namen der Leitung der Serpents Hand ihnen mitteilen, dass wir uns gegen Sie entschieden haben.

Sollten die Gründe Sie dahingehend interessieren, kontaktieren Sie ein Mitglied der Offiziersebene. Wir würden uns in Zukunft darüber freuen wenn sie es erneut probieren.

Mit freundlichen Grüßen

Shedo Vandamme | First-Overwatch der Supporter

Guten Tag,

Hiermit darf ich im Namen der Leitung der Serpents Hand ihnen mitteilen, dass wir uns gegen Sie entschieden haben.

Sollten die Gründe Sie dahingehend interessieren, kontaktieren Sie ein Mitglied der Offiziersebene. Wir würden uns in Zukunft darüber freuen wenn sie es erneut probieren.

Mit freundlichen Grüßen

Shedo Vandamme | First-Overwatch der Supporter