1. Kontakt:
| Steam Name | Discord Name |
| "ben" | "ben?" |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:1:244694337".
3. Wie alt bin ich:
Ich durchlebe aktuell 16 Jahre alt.
4. Ingame-Daten:
Kämpfer [2/19] der Terrormediziner
Captain [9/9] der Mediziner der Regierung
Private [2/19] der 3. Infanteriedivision
Lieutenant-General [19/19] des 21. Scharfschützenbataillons
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit etwa Mitte November wieder aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beläuft sich auf 02w 3d 09h 29m.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich durfte bereits in vielen Vergangenen hohen Posten meine Kompetenz unter Beweis stellen. Ich konnte immer auf meine Worte Taten folgen lassen und eine zuverlässige Führung darstellen. Bisherig habe ich kein negatives Feedback bezüglich meines Verhaltens erhalten.
Aber auch in meiner aktuellen Führungsposition konnte ich mich stetig unter Beweis stellen und ein zuverlässiges, unparteiisches und (wie ich hoffe) kompetentes Mitglied des Generalstabs darstellen und diesen entsprechend meiner Werte repräsentieren.
Ich denke, es ist überflüssig nun einen unnötigen langen Text über all meine Kompetenzen zu verfassen. Man sollte mich inzwischen zu Genüge erlebt haben und sich ein eigenes Bild von mir gemacht haben können.
8. Ziele:
Ich möchte weiterhin ausschlaggebend dazu beitragen, dass die NATO eine angemessens Präsenz zeigt und regelmäßig Einsätze durchführt.
Aufgrund des Verlustes der Scharfschützen, könnte ich mich um so mehr um andere, eher schwächere Regimenter kümmern und eine stärkere Stütze bilden, sofern benötigt.
Natürlich stellen die Disziplin, Seriösität und der Respekt essenzielle Kriterien für eine militärische Koalition dar.
Natürlich gehört zu meinen Zielen als Vize-General auch das solide und kompetente Verwalten des Generalstabs. Ich möchte die bisherige Autorität und Kompetenz des Generalstabs erweitern und sogar ausbauen.
9. RP-Teil:
Da ich wirklich kein großer Autor bin, folgt hier lediglich ein Steckbrief
Geboren: 8. April 1974 | Odessa, Texas, USA
Größe: 1,88 m
Augenfarbe: Grün
Eigenschaften: Überdurchschnittlich agil und kletterbegeistert :^)
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Auch wurde ich noch nicht vom Server ausgeschlossen.
11. Persönliche Stellungnahme:
Es tut natürlich weh, meine Scharfschützen zu verlassen, ich denke aber, dass man inzwischen auch ohne mich auskommen kann und die Kompetenz wahren kann :)
Die Bewerbung ähnelt sich in einigen Punkten meiner alten Bewerbung, das kommt aber daher, dass ich viele Ansichten und Ziele beibehalten habe und sich meine Meinung eben wenig bis gar nicht verändert hat.
Selbstredend danke ich für das Lesen meiner Bewerbung. Kritik zu meiner Person, zu der Bewerbung, oder zu jeglichen anderen Anliegen können natürlich unter die Bewerbung geschrieben werden