1. Roleplay Name:
| Wissenschaftler | ehemals [CR] Dr. Aaron Jaeger | [JR] Dr. Ivan Beck |
| Ethikkommission | [E-07] Ethios |
| Containment Team | [CS] Aaron Mickjegger |
| Mobile Task Force | [SPC] E6 587 "Hunter" |
| KR-Einheit | KR Golden Knight / KR Amethyst |
| Feldagent | Agent Kabubopulov |
| Foundation Hund | Wuffels |
| Site-Director | Direktor Montgomery Lockwood |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:203848929
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 22-Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des "Supporter" der Chaos Insurgency
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seid Mitte/Ende Januar wieder aktiv auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit:
Gemäß Serverutime beträgt meine derzeitige Spielzeit 03W:03D:16H
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der CI beitreten, da ich mir von dieser im letzten TryOut ein gutes Bild machen konnte, was als Supporter der CI auf mich zukommt. Auch sind innerhalb der Chaos Insurgency einige Personen, welche ich sogar als meine Freunde betiteln würde. Auf die Nachfrage für welche der beiden GoI ich mich nun endgültig entscheiden wollen würde, antworte ich nun zielsicher: Chaos Insurgency, weshalb ich auch in der letzten SH-Phase keine Bewerbungen mehr abgeschickt habe.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich versuche meine RP-Charaktere immer bestmöglichst zu spielen und bin diesbezüglich auch gerne etwas offener, wenn die Situation es für Spaß hergibt. Des weiteren möchte ich anmerken, dass ich auf bitte des letzten TO der CI mich unbedingt bewerben solle, da meine Leistung diesbezüglich anscheinend positiv ausfiel, jedoch gegen die Leistungen von Kjell und Layla nicht ankam.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Verwarnungen:
Ich habe [1] inaktive Verwarnung vom 17.02. 1 Uhr morgens, aufgrund FailRP/RDM.
Die Verwarnung wurde mir unter klärenden Gespräch und Einsicht von A1 916 Emperor ausgestellt.
Grund für diese Verwarnung war das Fesseln eines bewaffneten Zivilisten in der Nähe eines Ausweisfälschers als Feldagent.
Der FailRp ereignete sich, weil ich mich hinter den Zivilisten gestellt hatte und diesen, trotz dessen Waffe, fesselte, da ich irrtümlich annahm von hinten wäre das ok (Waffe zeigt nicht auf mich).
Der Zivilist stellte sich Tatsächlich als Klasse-D heraus. Im Funk wurde mir dann Mitgeteilt ich solle diese exekutieren was ich tat (RDM).
Im Gespräch wurden mir diese Dinge aufgezeigt und ich zeigte mich Verständnissvoll gegenüber dem Urteil.
Die Klasse-D lehnte mein Angebot, eine Entschädigung für die von Ihm verlorenen Waffen und das Geld aus meiner Tasche zu zahlen, ab
Banns:
Ich habe derzeit noch keine Banns auf dem Server erhalten
10. RP-Story:
Ash "Reaper" Hunt war einer der furchtlosesten MTF Soldaten innerhalb der Alpha-1-Einheit, in welcher er mit beeindruckenden Erfolgen und unerschütterlichen Hingabe für die Erfüllung jeder MIssion war.
Doch als er mit seiner Einheit den Auftrag erhielt, seinen Schützling zu terminieren stieß Ash auf die verstörende Wahrheit der Foundation und dessen unausweichlichen Schuld für das Ende der Welt.
Zutiefst getroffen von dem, was er entdeckt hatte, begann Ash, an den Motiven zu zweifeln und seine Loyalität bröckelte. Ash, der sich von Verrat und Enttäuschung gezeichnet fühlte, wandte sich an die Chaos Insurgency, eine Organisation, gegründet aus Abtrünnigen der Foundation und bot seine Dienste an.
Als neuer Mensch jagte er nun SCPs im Auftrag der Chaos Insurgency und setzte seine Fähigkeiten ein, um gegen seine ehemaligen Verbündeten zu kämpfen. Doch selbst in seiner neuen Rolle als Feind der Foundation konnte er nicht verleugnen, dass er immer noch an die Ideale festhält, welche die Foundation vorgab auszuführen.
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich hiermit für das durchlesen und bearbeiten dieser Bewerbung und wünsche dem bearbeitenden Personal und allen Lesern alles Gute.
Wie bereits unter Punkt 8 erwähnt sollte ich ganz speziell erwähnen, dass eine Bewerbung für die CI nach dem letzten TryOut "unbedingt" vollzogen werden sollte.
Bevor gefragt wird, warum ich kein CR der WS mehr bin (nein ich wurde nicht rausgeworfen), ich habe abgegeben um kein halbmotivierter Rangfüller zu sein und anderen den Vortritt zu geben. Diese Abgabe wurde mit einer Korruption abgerundet weshalb ich nun anstelle des gewohnten IR Ranges von vorne anfange
Für Rückfragen stehe ich gerne jederzeit bestmöglich unter diesen Beitrag sowie unter dem Discord zur Verfügung.
Auch bitte ich, sollte jemand einen Dislike geben, diesen in der Kommentarsektion zu begründen, damit ich mich dazu äußern kann und auch natürlich dann daran zukünftig arbeiten kann mich zu verbessern.
Mit besten Grüßen
Euer vollzeit Noob
Aaron