Hallo,
mir ist vor einigen tagen aufgefallen wie Spieler die Rdm begehen geslayt werden und darauf hin nicht einmal in den Support gezogen werden. Beispielsweiße habe ich als D-klasse einen Mtfler an der Of angeschossen und wurde keine fünf Sekunden später geslayt. Gilt das nicht als Adminabuse? oder representiert das einfach die lustlosigkeit der Tms keinen support führen zu wollen und neuen Spielern klar zu machen was sie falschgemacht haben. gut das man es mir nicht gesagt hat und ich jetzt einen Forum Beitrag verfassen muss. Danke im voraus.
Regelbrüche durch Slay bestrafen?
- Weyz
- Geschlossen
-
-
weil ich Momo liebe
Hat das Thema freigeschaltet. -
Moin ganz einfache Erklärung:
Es ist verboten ohne das die MTFler, oder so dich anschießen, auf MTFler zu schießen.- darf die Foundation und deren Mitglieder nicht grundlos oder aus Gründen reinen PvPs angegriffen werden.
-
Es ging mir eher darum ob ich dafür geslayt werden darf. War bisher nicht so üblich. Vielleicht in den Support ziehen und darüber aufklären gerne auch sanktionieren. Aber einfach mal schnell slayen?
Moin ganz einfache Erklärung:
Es ist verboten ohne das die MTFler, oder so dich anschießen, auf MTFler zu schießen.- darf die Foundation und deren Mitglieder nicht grundlos oder aus Gründen reinen PvPs angegriffen werden
-
Es ging mir eher darum ob ich dafür geslayt werden darf. War bisher nicht so üblich. Vielleicht in den Support ziehen und darüber aufklären gerne auch sanktionieren. Aber einfach mal schnell slayen?
Ja, Moderatoren dürfen dich dafür Slayen. Ganz einfach ist es wie das Warnen eine andere Möglichkeit dich von sowas abzuhalten und zu Bestrafen.
-
Ja, Moderatoren dürfen dich dafür Slayen. Ganz einfach ist es wie das Warnen eine andere Möglichkeit dich von sowas abzuhalten und zu Bestrafen.
Was du sagst ist Schwachsinn. Würde man einen normalen user Rdmen darf man 10min auf einen Support warten um dann einen Warn zu bekommen. Tms anschießen wird sofort geslayt. Die Arbeit der Tms ist Fehlverhalten Aufzuklären und zu Sanktionieren??
-
-
Nicolay
Hat das Thema geschlossen. -