Auf Steam trage ich den Namen Benonaido.
Auf TS³ bin ich als Benonaido anzutreffen.
21. Scharfschützenbataillon
Rang: 9/19
Terror Pioniere
Rang: 4/19
24. Medizinerbataillon
Rang: 2/19
Zivilist
Rang: -/-
Ich spiele wieder seit dem 31.03.2024 aktiv auf dem Server.
Meine Gesamte Spielzeit beträgt derzeit 5 Wochen.
Ihr solltet mich annehmen, da ich bereits zweimal Einheitsleitung sein durfte und somit viel Vorerfahrung besitze. (Für die, die es interessiert: Ich war Emir des Geheimdienstes und COL der Scharfschützen).
Zudem habe ich auch selbst große Interesse daran, dass die Terror Pioniere wieder aktiv werden und somit den Rest der Terroristen unterstützen können, weshalb ich gerne diese leiten würde.
Im Allgemeinen möchte ich die Terror sehr unterstützen, mittels Einsätzen in Form von Ressourcen oder Angriffen auf strategisch wichtige Punkte.
Ich möchte die Pioniere zu einer aktiven und starken Einheit ausbauen. Derzeit sind diese eine recht selten gesehene Einheit, die jedoch immer wieder benötigt wird, um Stellungen zu bauen oder in Angriffen mittels ihres RPGs zu unterstützen.
Die Unter-/Offiziere sollen mich stets bei diesem Vorhaben unterstützen, deshalb ist es mein Ziel eine aktive Unter-/Offiziersebene aufzubauen.
Um eine stets starke Einheit zu haben, werden die Pioniere stets weitergebildet, wie man beispielsweise eine Mine entschärft, Stellungen aufbaut und mit dem RPG umgeht. Natürlich helfen hierbei nicht nur Weiterbildungen, sondern wird das Wissen auch mit Trainings gefestigt und immer wieder abgerufen.
Zu anderen Einheiten innerhalb der Terror möchte ich stets ein gutes Verhältnis pflegen und somit eine gute Zusammenarbeit sichern.
Ich habe den RP-Teil ausgelassen.
Zu diesem Zeitpunkt habe ich noch keine Sanktionen jeglicher Art erhalten. (Hierbei wurden ausschließlich Warns und Bans berücksichtigt)
Erstmals möchte ich mich für das Lesen bedanken. Falls noch Fragen bestehen, könnt ihr diese gerne in einem Kommentar verfassen oder mir über die bereits oben genannten Kontaktdaten mitteilen.