Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Pluto

• 1. Roleplay-Name:

Pluto Verztappen

MTF: "Pluto" "LCPL"

KR: KR Blackdeath

CT: Alberto Kroenen "CA"

1b. Realer-Name

Ich heiße André

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:126152611

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Seit letztem Oktober 2023 spiele Ich aktiv

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag von 13:00-20:30 Uhr

Am Wochenende Von 10:00-1:00 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

3w 4d 2h 41min

4b. U-Time:

https://imgur.com/a/XfaVwjr

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Seit dem letzten Event mit der SH dem TO habe Ich das Gefühl gehabt das Ich weit gekommen bin also

habe Ich mich mit der GOI auseinander gesetzt wie z.b Der Lore, Ich bin sehr interessiert an der Lore was man hoffentlich im TO Bemerkt hat.

Ich bilde eine sehr große Interesse an der Serpents Hand und will deswegen mal ein Versuch haben, sie auch beizutreten.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mein Main ist MTF wie KR durch diese Jobs kenne ich mich sehr gut im Kampfverhalten aus außerdem gebe ich

ganz gute Calls und bin ein Team-Spieler, Dazu kommt das ich sehr gerne Feldsanitäter auf Tdm spiele somit werde ich im Kampfgeschehen

wenn jemand liegt ihn wegziehen und behandeln. Eben so bin ich gut darin auf Calls zu hören wie beim raid oder Counter raid das Archiv zu verteidigen.

Ich konnte nicht nur Wissen im PvP bekommen sondern auch in der Lore die ich seit dem letzten TO auswendig kann.

7. RP-Story (freiwillig)

Ein Ruf nach Verständnis

Inmitten der Geheimnisse der Foundation fand ich eine

unerwartete Faszination für die Seperent's Hand SCP. Ihre Präsenz strahlte eine unheimliche Weisheit aus, die mich anzog.

Entgegen der Skepsis meiner Kollegen spürte ich einen starken

Wunsch, der Seperent's Hand näher zu kommen und sie zu verstehen.

Ich entschied mich, dem Ruf der Seperent's Hand zu folgen

und mich ihr anzuschließen - nicht als Beherrscher, sondern als Schüler. Ihre Lehren versprachen eine tiefere Verbindung mit den Mysterien des Universums und eine Möglichkeit, die Welt um uns herum mit neuen Augen zu sehen.

Möge mein Streben nach Wissen und Verständnis mich auf einen Weg führen, der die Menschheit und die Anomalien, die sie umgeben, miteinander verbindet.

8. Für Welchen Job Bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Seperent's Hand Supporter.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

https://imgur.com/a/apxO0se

https://imgur.com/a/IQ7UY5P

Ich möchte Bitte sagen das ich die Bewerbung Jetzt rauschicke dass Ich der Warn der aktiv ist, inaktiv wurde also nicht direkt ablehnen nur weil Ich jetzt paar Warns habe! Ich bessere mich in der Zeit!

10. Persönliche Stellungnahme:

Jo hoffe die Bewerbung hat euch gefallen danki für durchlesen. Ich hoffe wir sehen uns bald in der Seperent's Hand!

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter der Serpents Hand von Pluto“ zu „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Pluto“ geändert.
  • Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.