Entbannungsantrag von Younis

• −10

Entbannungsantrag von Younis

1. Steam-Name:

Younis

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:570085572

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanenter Ban

5. Ausführender Admin:

Teamleitung Erik Sun | Eriksun

6. Was habe ich gemacht:

Ich war in einem Gefecht und habe dort 3 Gegner getötet. Bei dem letzten habe ich eine Fragwürdige Bewerbung gemacht und habe dadurch den Kill geholt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Sehr geehrtes TDM Team,

ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und einen Entbannungsantrag stellen. Ich wurde wegen Hacking von dem Server ausgeschlossen und bereue, was ich getan habe. Ich verstehe, dass mein Verhalten den Spielspaß und die Fairness der Spielerschaft beeinträchtigt hat, und ich übernehme die volle Verantwortung für mein Handeln.

Mir ist klar geworden, dass mein Einsatz von unerlaubten Mitteln nicht nur den anderen Spielern gegenüber unfair war, sondern auch gegen die Regeln verstößt, die den Server zusammenhalten. Ich habe aus dieser Erfahrung gelernt und mir fest vorgenommen, nie wieder solche Methoden anzuwenden.

Ich bitte Sie um eine zweite Chance, um zu beweisen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Sollte ich wieder Zugang erhalten, werde ich mich an die Regeln halten und nur legitime Mittel verwenden, um das Spielerlebnis für alle zu verbessern.

Ich hoffe, dass Sie meine Entschuldigung und meinen Wunsch, mich zu bessern, akzeptieren können. Vielen Dank für Ihre Zeit und Überlegung.

Mit freundlichen Grüßen,

Younis

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• niemand, bis auf ChatGPT schreibt so...

und der Unterschied der Schreibweise zwischen Punkt 6 und 7 ist massiv.

War es dir das wirklich nicht wert ein paar Sätze selber zu schreiben?

Ich habe beide Texte selber geschrieben den letzten habe ich ausführlicher geschrieben da es der wichtigste Part des Entbannungsantrages ist.

• Wo soll ich bei dir anfangen...

Du beginnst die 1. Kontaktaufnahme mit Pappen um mich dort in die Pfanne hauen zu wollen und dich mehr oder weniger über mich zu beschweren. Da du laut deiner Aussage nicht gecheatet hast und meinen Bann nicht rechtens hälst. Dann kamst du in den Support ich jointe und du sagtest mir, du cheatest nicht und dir habe ja jemand im Discord zugeschaut. Ich sage dir, das diese Argumente jeder sagen kann und du bliebst bei deiner Lüge. Und der wohl wichtigste Punkt in deinem Entbannungsantrag ist, das du über das anlügen nicht ein Wort verloren hast.

6. Was habe ich gemacht:

Ich war in einem Gefecht und habe dort 3 Gegner getötet. Bei dem letzten habe ich eine Fragwürdige Bewerbung gemacht und habe dadurch den Kill geholt.

??? Der komplette Satz macht keinen Sinn.

Ah und:

https://prnt.sc/KzWctvvuQxQZ

Weiß ich ja nicht, ob der so ganz von dir geschrieben wurde.

TL:DR Du lügst mich und Pappen an, sagst du cheatest nicht, willst mich bei ihm in die Pfanne hauen und gibst es jetzt doch zu, erwähnst es aber kein Stückchen hier.

Abgelehnt

Du kannst in frühestens 4 Wochen einen erneuten Entbannungsantrag stellen, der vollständig und sinngemäß ausgefüllt und von dir geschrieben ist.

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.