Entbannungsantrag von Younis
1. Steam-Name:
Younis
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Hacking
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanenter Ban
5. Ausführender Admin:
Teamleitung Erik Sun | Eriksun
6. Was habe ich gemacht:
Ich war in einem Gefecht und habe dort 3 Gegner getötet. Bei dem letzten habe ich eine Fragwürdige Bewerbung gemacht und habe dadurch den Kill geholt.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Sehr geehrtes TDM Team,
ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und einen Entbannungsantrag stellen. Ich wurde wegen Hacking von dem Server ausgeschlossen und bereue, was ich getan habe. Ich verstehe, dass mein Verhalten den Spielspaß und die Fairness der Spielerschaft beeinträchtigt hat, und ich übernehme die volle Verantwortung für mein Handeln.
Mir ist klar geworden, dass mein Einsatz von unerlaubten Mitteln nicht nur den anderen Spielern gegenüber unfair war, sondern auch gegen die Regeln verstößt, die den Server zusammenhalten. Ich habe aus dieser Erfahrung gelernt und mir fest vorgenommen, nie wieder solche Methoden anzuwenden.
Ich bitte Sie um eine zweite Chance, um zu beweisen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Sollte ich wieder Zugang erhalten, werde ich mich an die Regeln halten und nur legitime Mittel verwenden, um das Spielerlebnis für alle zu verbessern.
Ich hoffe, dass Sie meine Entschuldigung und meinen Wunsch, mich zu bessern, akzeptieren können. Vielen Dank für Ihre Zeit und Überlegung.
Mit freundlichen Grüßen,
Younis