Familiensystem MOTD Zeichenlimit erhöhen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Es geht um das Zeichen Limit bei MODT des Familiensystems. Im Moment sind ja nur 500 Zeichen möglich. Mein Vorschlag wäre das Zeichen Limit auf 1000 Zeichen zu erhöhen da ich mich bei meiner MODT nicht zu 100% ausdrücken konnte und finde mehr zu schreiben wäre für alle familien verlockend.

3. Begründung:

Mir ist bewusst das es auch hier im Forum die möglichkeit gibt seine Familie vorzustellen jedoch finde ich die Ingame MODT wichtiger da sie einfacher einzusehen ist als im Forum nachzuschlagen.

4. Inhalte:

bereits oben.

• Wir kamen mit dem Limit eigentlich immer gut aus.
    Was genau willst du reinschreiben?

• Wir kamen mit dem Limit eigentlich immer gut aus.
    Was genau willst du reinschreiben?

Persönlich wollte ich noch mehr Informationen über die Familie rein schreiben so damit neue Mitglieder direkt mehr informieren auf einen Schlag bekommen, plus das Familien Regelwerk ingame zu haben macht einiges einfacher finde ist mit 500 zeichen schwierig. Und ingame diese Möglichkeit zu haben finde ich nochmal benutzter freundlicher. Lg

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Familiensystem MOTD Mehr Zeichen“ zu „Familiensystem MOTD Zeichenlimit erhöhen“ geändert.
  • Grund, dass das so ist, ist, weil das Familiensystem auf 600x400 (Oder 800x600 mit festgecodeten Ankerpunkten) programmiert wurde. (Ungefähr)

Zu ungefähr 2014~

Weiß nicht, ob jemals die Auflösung davon korrekt angepasst werden kann, GMod ist nicht so fähig dabei, GUI Elemente auf Auflösungen zu skalieren.

• Grund, dass das so ist, ist, weil das Familiensystem auf 600x400 (Oder 800x600 mit festgecodeten Ankerpunkten) programmiert wurde. (Ungefähr)

Zu ungefähr 2014~

Weiß nicht, ob jemals die Auflösung davon korrekt angepasst werden kann, GMod ist nicht so fähig dabei, GUI Elemente auf Auflösungen zu skalieren.

Ich habe damals, wenn ich mich richtig erinnere, eine Scrollbar eingefügt für's MOTD.
    Wenn nur das der Grund damals war, würde ich das Zeichenlimit erhöhen

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.