Breachsystem in das How to Play hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Beim "How to Play" sollte ein kleiner Abschnitt zum Breachsystem hinzugefügt werden. Bspw.:

SCPs und ihre Eigenschaften

Charakteristisch für SCP Roleplay sind SCPs, deren Erscheingung von harmlosen Gegenständen bis zu gefährlichen Monstern reicht. Sie sind sehr unterschiedlich in ihrer Erscheinung, ihren Absichten und ihren Fähigkeiten. Diese Kreaturen werden von den Wissenschaftlern mithilfe von D-Klassen erforscht.

Der Server verfügt über ein vollautomatisches Breachsystem. Nachdem du einem SCP-Beruf beitrittst startet dein Breachtimer. Je nach SCP musst du eine gewisse Mindestzeit abwarten, bis du breachen kannst. Während einem Status "Code Red" stoppt der Breachtimer, damit die Sicherheitskräfte Zeit haben um die laufende Gefahrensituation abzuwehren. Nach einem SCP-Breach gibt es einen Zeitraum wo kein weiterer Breach stattfinden kann, damit die Wissenschaftler Zeit haben sich um ihre Tests zu kümmern.

3. Begründung:

Aktuell wird das Breachsystem nicht wirklich erklärt und es kommen öfters Fragen auf oder Leute die schreiben "Ich hab X abgewartet, warum kann ich nicht breachen?". Das Hinzufügen in das How to Play würde da, denke ich, sinnvoll sein, da man dann auch einfach darauf verweisen kann.

4. Inhalte:

siehe oben (Textvorschlag, kann man natürlich auch anpassen/neu schreiben)

• Klaus Vogt

Hat das Thema geschlossen.
  • Klaus Vogt

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.