1. Administrator:
Ich weiß leider seinen Admin Namen nicht mehr aufjedenfall im RP eine D-Klasse: D-7433 Pablo Puffgar | SimpuVR
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:526804061
2. Verstoß:
Bann wegen Diskriminierung, Supportflucht, RP-Flucht, Supportdrohung. Guten Tag. Vor einigen tagen kam ich in eine Konfliktsituation mit einer anderen Person im RP wozu es kam das ich die
Person wegen ihrer Stimme zu Diskriminieren weil Er eine etwas jüngere Stimme hatte. Als er zum Report kam Entschuldigte ich mich usw. jedoch wegen dem RP-Flucht in der Konfliktsituation konnte man es nicht einfach mit einer Entschuldigung fallen lassen wodurch es anfangs zum 5 Tage bann kam mit denen ich komplett einverstanden war. Jedoch war mir die Sache von Anfang an schon fischig weil die Person die mich Reportet hat mit dem Moderator eine gute Bindung hatte bzw. schon befreundet waren welches man an deren unterhaltung und rede art merkte. Man hat mich nicht aussprechen lassen und einiges nicht belegen können auf die ich Einsicht haben wollte da es um eine Entscheidung über "mich" ging. Dann als er mich fragte ob er einen anderen Admin dazu holen soll damit er der Sache nachgehen soll ob richtig entschieden wurde sagte er mir nachdem er einen Admin gefragt hatte das es nicht gehen würde. Zu der Zeit waren jedoch mehrere Admins Online was man mit Tab sehen konnte aber alles gut. Dann als ich endlich die ganze Sache abschließen wollte kam kein Bann screen garnix. Ich bin schon in der ganzen Situation etwas Sauer bzw. Mad gewesen dann hat man mich noch weiter warten lassen usw. obwohl es 100% klar war das ich ein Bann kassiere. Der eine der mich reportete machte mich auch von der Seite die ganze Zeit dumm an mit "Solche wie du brauchen auch mal 5 Tage pause" usw. (wo der admin nix gegen gemacht hatte). Bin dann Alt F4 weil ich mit meinem Bann einverstanden war und mich nicht weiter Provozieren lassen wollte jedoch habe ich heute bemerkt wie er mich für 8 Wochen gebannt hat statt für 5 wegen "Supportflucht" obwohl es kein Supportflucht gewesen ist da mein Bann schon 100% stand und der Admin nix weiter gemacht hat außer mich da dumm stehen zu lassen und provoziert zu werden. Außerdem steht da "Supportdrohung" in meine Bann was der größte schwachsinn ist weil es zuvor ja nur Diskriminierung und Rp Flucht hieß. Der hat mir unnötiges rein gedrückt für die ich nix getan habe. Wo hätte ich ihn denn drohen soll das ganze macht doch 0 sinn
3. Deine Verstöße:
Meine Verstöße sind: Diskriminierung und RP Flucht zu denen ich 100% stehe. Aber Supportdrohung und Supportflucht ist schwachsinn
4. Datum:
21.05.24
5. Andere Verstöße:
Ja neben Lügen auch Unfaire Behandlung.
6. Betreffende Personen:
Ja ich weiß nicht mehr wie der typ hieß der mich Reportet hatte es war halt ein Feldagent "Max ..." weiter weiß ich nicht
7. Beweise:
/