Bewerbung zu Chris Kyle von Almas Ferrari

• Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kontakte

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ganz Simpel da könnt ihr mich erreichen.

Steam ID

STEAM_0:0:589026154

Wie alt bin ich?

Ich bin 17 Jahre alt.

Ingame Daten

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Seit wann spiele ich wieder aktiv auf dem Server?

Bin schon etwas länger aktiv aber war abgemeldet und so.

Gesamte Spielzeit

01w 1d 13h

Warum solltet ihr mich annehmen?

Gemacht dafür bin ich durch mein gutes Teamwork als Scharfschütze und mit meiner Unterhaltung. Ich bin auch sehr sympatisch und verständige mich sehr gut mit dem meisten Personen. So ganz unerfahren bin ich auch nicht. Ich habe damals gerne Terror Scharfschütze gespielt und bin auch aktiv und erfahren auch unterwegs in den heutigen Tagen. Ich bin auch im Vergleich zu manchen anderen recht aktiv und widme mich meinen Aufgaben sehr gerne. Die Ziele, die ich stellte, gingen auch immer durch.

Ziele

Ich will das RP vorantreiben und auch die Einheit der Scharfschützen doch ein bisschen wiederbeleben und die Einheit bisschen attraktiver zeigen. Da ich ja auch durch meinen Spezialcharakter mich aus der Masse hervorhebe, kann ich auch gut Erfolg damit haben der Einheit ein bisschen mehr Aktivität zu geben. Das RP möchte man natürlich auch gerne ausbauen um mehr Unterhaltung zu bieten auf dem Server.

Sanktionen

Ich habe nur ein 1 Tages Bann wegen Toxicity gehabt, aber danach lief nix mehr schief.

Stellungnahme

Danke für euere Aufmerksamkeit und fürs Lesen

Mach's gut ich mach's besser Ciao

• weil ich Momo liebe 2. Juni 2024 um 21:04

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Chris Kyle von Almas Ferrari“ zu „Bewerbung zu Chris Kyle von Almas Ferrari“ geändert.
  • maurizio 5. Juni 2024 um 21:22

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio 5. Juni 2024 um 21:22

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.