Rüstung nach Jobwechsel behalten

• 1. Art des Vorschlages:

Handelt sich hierbei um eine Änderung

2. Beschreibung:

Die Rüstung sollte man nachdem Jobwechsel trotzdem behalten.

Ich rede jetzt von der Rüstung die man sich kaufen muss.

3. Begründung:

Wäre Vorteilhaft weil man sich dann nicht immer eine neue reinziehen muss bzw. eine neue kaufen muss. Es ist manchmal auch nervig, wenn man sich eine Rüstung aufsetzt und dann halt irgendwas passiert wo man sie nicht mehr "braucht". Gehen wir mal davon aus man hat als Methkoch oder Drogenhändler usw. gespielt und einen Raid überlebt. Sagen wir im besten Fall bleibt man unbeschädigt und hat 100 HP und 100 Rüstung. So jetzt nach einer guten Stunde wurde man nicht geraidet oder sonstiges und man möchte als Polizist oder so spielen, dann verliert man aber leider die Rüstung nach Jobwechsel. Ich meine 40k sind ja jetzt auch nicht übertrieben viel ich weiß aber trotzdem der Gedanke die Rüstung "wegzuwerfen" ist so naja. Es wäre auch bestimmt eine gute Möglichkeit hier und da ein wenig Geld zu sparen, weil man sich dann nicht eine neue holen muss. Aber im großen und ganzen geht es mir da drum das es manchmal echt frustrierend ist wenn man eine Rüstung auf einem bestimmten Job aufsetzt und im Endeffekt nichts passiert und man dann wechseln möchte aber dafür die Rüstung aufgeben muss. Ja ich weiß manche werden jetzt sagen "Du musst dir auch gut überlegen blablabla". Es wäre einfach eine nette Ergänzung und würde hier und da dem anderen bestimmt auch gefallen. Falls jemand noch mehr Punkte dafür oder dagegen hat,

gerne kommentieren.

Ich freu mich aufs Feedback :)

4. Inhalte:

N/A

• Füge ich ein, aber natürlich nur für gekaufte Rüstungen.
    Rüstung durchs Arsenal oder durch das Verbesserungsmenü der Staatsbeamten zählt nicht.

• mark272

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.